Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Stigma


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_17944/-1/10790524764828/
http://desu.de/lW3qFq9




Von:    Panda-chan 31.12.2002 19:21
Betreff: Stigma [Antworten]
ich weß nicht ob das schon mal jemand gefragt hat, aber bin hab da mal ne Frage zu Stigma: Da wo ic wohne, kann man in den Band nicht einfach reinlesen und für Experimente hab ich kein Geld.
Ist das entfernt mit Clover von CLAMP vergleichbar? Dieser Manga hat mich nämlich total umgehauen!
Und wie steht es da mit preudochristlichen Anspielungen? Der Titel lässt da ja einiges erahnen...Es ist nämlich so, dass ich leicht allergisch auf sowas bin, wenn es schlecht gemacht ist (wie z.B. bei EVA oder AS).Kann mir darauf viellecht jemand antworten und mich beraten??? *lieb-lächel*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...

Zurück zum Thread