Zum Inhalt der Seite

Thread: Stigma

Eröffnet am: 28.12.2002 22:18
Letzte Reaktion: 09.03.2003 22:01
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Die 12 Königreiche




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DarkCell Stigma 28.12.2002, 22:18
Caryschah Stigma 28.12.2002, 23:56
ELki Stigma 29.12.2002, 00:41
naggels Stigma 29.12.2002, 00:58
ev-chan Stigma 31.12.2002, 13:49
 Panda-chan Stigma 31.12.2002, 19:21
 Koshiba Stigma 01.01.2003, 17:03
Caryschah Stigma 01.01.2003, 17:36
 Panda-chan Stigma 02.01.2003, 13:12
 Laurin Stigma 02.01.2003, 14:51
ELki Stigma 02.01.2003, 15:09
 Laurin Stigma 02.01.2003, 15:22
sarus Stigma 09.03.2003, 22:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.12.2002 22:18
Betreff: Stigma [Antworten]
HI, ich hab heute mal wieder in der alten animania weitergelesen und bin da auf Stigma gestossen. Was ich davon gelesen habe fand ich persönlich sehr toll, da es mal was anderes als Gewalt und Sex ist ;) (ich will mich net unbeliebt machen, ich selbst liebe Vampire Master!). Hat es schon einer gelesen und kann es empfehlen?
c ya DarkCell



Von:   abgemeldet 28.12.2002 23:56
Betreff: Stigma [Antworten]
Avatar
 
wai! ^_^ Ich kann Stigma wirklich nur empfehlen =) Wenn du nachdenkliche Sachen magst dann is das genau richtig für dich. Is' zwar ein bisserl teuer aber dafür ist das Manga ja auch komplett in Farbe ^^ Also ich bin begeistert von Stigma und hat bei mir nen Extra-Platz im Regal! ^_^ *Mangaknuddl*
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Mensch wird frei geboren, und überall ist er in Ketten..." - Jean Jacques Rousseau (Gesellschaftsvertrag)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 29.12.2002 00:41
Betreff: Stigma [Antworten]
Avatar
 
dazu gbt es schon einen thread eigendlcih ^^°
wenn du mehr wissen willst such doch einfahc mal danach ^^°
aber ich fand ihn eigendlich auch gut zudem war er ganz in farbe aber das hat auch so seinen preis -__-°°
Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki
Künstlername:Baka-shinji

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 29.12.2002 00:58
Betreff: Stigma [Antworten]
Avatar
 
der preis is natürlich n bissl wucher, aber es lohnt sich ^^
*stigma begeistert is* *sabba*
also ich kann den manga nur empfehlen, aber auch nur, wenn man bereit ist *viel* zu lesen und das nicht nur einmal. denn mal eben gut nur zum durchblättern und bildchen guggn is stigma net >:}
+version 2.0 online+
http://www.bakahausen.de.vu
+join my world+

I'm a Pierrot, searchin' for moments.



Von:   abgemeldet 31.12.2002 13:49
Betreff: Stigma [Antworten]
ich kann ihn dir auch nur von herzen empfehlen , doch wenn du nur auf ein paar schöne bildchen aus bist muss ich dir sagen : kauf dir lieber nen anderen manga....
denn ich war nachdem ich stigma gelesen hatte erstmal 3-4 tage total deprimiert!
meiner bescheidenen meinung nach sollte man diesen manga nur dann lesen wenn man etwas für plot und interaktion der charaktere übrig hat!
was den preis angeht finde ich es völlig gerechtfertigt das er 16Euro beträgt... vor allem weil er komplett in farbe ist...usw.

mata ne
ev-chan
träumst du am tage erlebst du vieles , was dem entgeht ,
der nur in der nacht träumt.
träume nicht dein leben lebe deinen traum
wenn einer träumt ist es nur ein traum ,
wenn viele träumen , dann der beginn einer neuen wirklichkeit!



Von:    Panda-chan 31.12.2002 19:21
Betreff: Stigma [Antworten]
ich weß nicht ob das schon mal jemand gefragt hat, aber bin hab da mal ne Frage zu Stigma: Da wo ic wohne, kann man in den Band nicht einfach reinlesen und für Experimente hab ich kein Geld.
Ist das entfernt mit Clover von CLAMP vergleichbar? Dieser Manga hat mich nämlich total umgehauen!
Und wie steht es da mit preudochristlichen Anspielungen? Der Titel lässt da ja einiges erahnen...Es ist nämlich so, dass ich leicht allergisch auf sowas bin, wenn es schlecht gemacht ist (wie z.B. bei EVA oder AS).Kann mir darauf viellecht jemand antworten und mich beraten??? *lieb-lächel*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:    Koshiba 01.01.2003 17:03
Betreff: Stigma [Antworten]
Avatar
 
Also, meiner Meinung nach ist Stigma das ziemliche Gegenteil von Saiyuki...hätte nicht gedacht, dass ein Zeichner so unterschiedliche Storys machen kann...ich LIEBE diesen Manga!!
Die Artworks sind klasse und die Colo is auch gelungen. Ich bin begeistert, hier hat man sich mal wirklich Mühe gegeben, was die Deutsche Version angeht...^^
*...Live is only the last Station before Heaven...*



Von:   abgemeldet 01.01.2003 17:36
Betreff: Stigma [Antworten]
Avatar
 
rein vom Zeichenstil find' ich aba schon dass sich Saiyuki und Stigma seeeeehr ähneln (is ja auch vom gleichen Mangaka, ich Schussel *g* XD) Besonders Tito sieht aus wie die Kleinversion von Sanzo ^.^
Aba die Storyline is wirklich stark unterschiedlich ^_^
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Mensch wird frei geboren, und überall ist er in Ketten..." - Jean Jacques Rousseau (Gesellschaftsvertrag)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Panda-chan 02.01.2003 13:12
Betreff: Stigma [Antworten]
Ich kenne Sayuki überhaupt nicht! Könnte mir vielleicht doch jemand mit Stigma weiterhelfen? Biiiiiiitte!
Wenn der Panda sich mal aus seinem vertrauten Territorium der Weißkreuz-Threads in die große böse weite fremde Manga/Anime-allgemein Welt hinauswagt....
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:    Laurin 02.01.2003 14:51
Betreff: Stigma [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Stigma auch gelesen und kann es nur weiterempfehlen !!!

Ist fast wie ein kleines Artbook und die Geschichte is auch gut.
Laurin
----->



Von:   abgemeldet 02.01.2003 15:09
Betreff: Stigma [Antworten]
Avatar
 
16 €????
Bohaaaaaa was haben sie den da gemacht ich musste nur 12€ bezahlen ^^
Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki
Künstlername:Baka-shinji

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Laurin 02.01.2003 15:22
Betreff: Stigma [Antworten]
Avatar
 
Weis garnicht was ich gezahlt habe, aber so ab 20 hätte ich das überlegen angefangen. Und da ich nicht überlegt hab, warens nicht 20 ^__^
Laurin
----->



Von:   abgemeldet 09.03.2003 22:01
Betreff: Stigma [Antworten]
Avatar
 
Stigma ist wirklich ein wunderschönes Werk. Irgendwie traurig, zum Ende hin, hab mir verstohlen eine Träne aus dem Augenwinkel gewischt...

Die beiden sind echt ein tolles Gespann. Und Minekura ist ein Halbgott... *O*
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

Take part and get mad:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945





Zurück