Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Stigma


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_17944/-1/10790524764781/
http://desu.de/1l-pt-5




Von:   abgemeldet 31.12.2002 13:49
Betreff: Stigma [Antworten]
ich kann ihn dir auch nur von herzen empfehlen , doch wenn du nur auf ein paar schöne bildchen aus bist muss ich dir sagen : kauf dir lieber nen anderen manga....
denn ich war nachdem ich stigma gelesen hatte erstmal 3-4 tage total deprimiert!
meiner bescheidenen meinung nach sollte man diesen manga nur dann lesen wenn man etwas für plot und interaktion der charaktere übrig hat!
was den preis angeht finde ich es völlig gerechtfertigt das er 16Euro beträgt... vor allem weil er komplett in farbe ist...usw.

mata ne
ev-chan
träumst du am tage erlebst du vieles , was dem entgeht ,
der nur in der nacht träumt.
träume nicht dein leben lebe deinen traum
wenn einer träumt ist es nur ein traum ,
wenn viele träumen , dann der beginn einer neuen wirklichkeit!

Zurück zum Thread