Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: megaman Starforce wer hat das spiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197926/-1/12173342673060/
http://desu.de/KlrQy6t




Von:    Chino-kun 29.07.2008 14:35
Betreff: megaman Starforce wer hat das spiel [Antworten]
Avatar
 
ich hab die Pegasus Version.^^ (ich hab das letzte exemplar über amazon gekriegt grade so noch! o.o und da sagt ihr das würde nicht gut laufen, nach 5 monaten oder so ausverkauft)

anfangs war ich ja sehr misstrauisch, ob ich mich mit dem neuen System anfreunden kann(zu blocken vergess ich manchmal trotzdem, weil ich es gewohnt bin auszuweichen und damit eigentlich auch immer gut zurecht gekommen bin) und was das alles für merkwürdige charas sind, aber letztendlich find ich es cool und freu mich auch shcon auf den nächsten teil :3

warum war das ein flopp? o.o In Japan war es doch mehrere wochen lang auf der Liste der bestverkauften spiele.
Über den anime kann ich mich nicht beschweren, den find ich auch ganz witzig, nur hat der wenig ähnlichkeit mit dem spiel ... -_-
ich fand es merkwürdig, als gleich in der 11. Folge (ich guck die folgen über youtube) Gemini aufgetaucht ist ... fand ich persönlich ja viel zu früh, aber ha ja ...

ach ja, ich häng fest bei dem spiel ... also net in der story, sondern bei den Leuten, denen man helfen kann. ich wollte Tom helfen bei seiner erfindung, beim flappack, wie er es noch besser machen kann, weiß jemand was ich da tun muss, um den job bei dem zu erledigen? U.U

Zurück zum Thread