Zum Inhalt der Seite

Thread: megaman Starforce wer hat das spiel

Eröffnet am: 17.03.2008 23:14
Letzte Reaktion: 25.09.2008 15:39
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Mega Man




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 nagisa700 megaman Starforce wer hat das ... 17.03.2008, 23:14
 MG megaman Starforce wer hat das ... 18.03.2008, 17:05
 nagisa700 megaman Starforce wer hat das ... 18.03.2008, 20:11
megaman Starforce wer hat das ... 21.03.2008, 15:35
 svnshadow megaman Starforce wer hat das ... 22.03.2008, 07:31
 nagisa700 megaman Starforce wer hat das ... 23.03.2008, 20:58
megaman Starforce wer hat das ... 24.03.2008, 15:43
 KamenRider-W megaman Starforce wer hat das ... 26.03.2008, 21:50
 Venka megaman Starforce wer hat das ... 26.03.2008, 23:32
megaman Starforce wer hat das ... 09.05.2008, 21:02
 KamenRider-W megaman Starforce wer hat das ... 27.03.2008, 19:16
 Chino-kun megaman Starforce wer hat das ... 29.07.2008, 14:35
 Jim megaman Starforce wer hat das ... 29.07.2008, 14:39
megaman Starforce wer hat das ... 13.09.2008, 12:59
megaman Starforce wer hat das ... 25.09.2008, 15:39
Seite 1



Von:    nagisa700 17.03.2008 23:14
Betreff: megaman Starforce wer hat das spiel [Antworten]
also hier können sich alle melden die das spiel haben



Von:    MG 18.03.2008 17:05
Betreff: megaman Starforce wer hat das spiel [Antworten]
Avatar
 
> also hier können sich alle melden die das spiel haben

Hast du ein Problem mit dem Spiel,
möchtest du dich über das Spiel unterhalten,
nur die Frage stellen wer das Spiel hat?
Etwas mehr Diskussions-, und Unterhaltsungsstoff wäre schön.

Aber damit kann sich Jim herumplagen.
Unter "Foren-Spiele" hat das nämlich nichts zu suchen.

> schieb >

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)




Von:    nagisa700 18.03.2008 20:11
Betreff: megaman Starforce wer hat das spiel [Antworten]
sorry bin leider net so klug daher verfele ich immer das richtige ziel



Von:   abgemeldet 21.03.2008 15:35
Betreff: megaman Starforce wer hat das spiel [Antworten]
Zu deinem Post, also ich habe das Spiel nicht und werde es mir auch wahrscheinlich nicht holen, denn MegaMann ist nicht mehr MegaMann so wie ich den kenne (ja ja bin schon ein alter Hase bei den Videogames).
Eine weitere Frage wäre für mich für welches System / Konsole erschien das Spiel?



Von:    svnshadow 22.03.2008 07:31
Betreff: megaman Starforce wer hat das spiel [Antworten]
wenn du einfach mal bei amazon guckst würdest du auch das schnell herausfinden ;)

es kam für den DS heraus, von der art sehr stark an das battlenetwork-system angelehnt

aber du das game von vorne herein nicht magst.... erübrigt sich da ja auch jeden diskussion ;)
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    nagisa700 23.03.2008 20:58
Betreff: megaman Starforce wer hat das spiel [Antworten]
also ich finde es net schlecht
nur es ist halt zimlich anstrengend alles immer mit zu bekommen wo soll man jetzt hin und wass soll man als nächstes machen aber sonst gefählt es mir wirklich gut



Von:   abgemeldet 24.03.2008 15:43
Betreff: megaman Starforce wer hat das spiel [Antworten]
Wie gesagt sollte magic_Hikaru mehr zu dem Game sagen als nur "ich find es gut, ist aber schwer", solche information sind nicht wirklich der hit -_-"
Ich würde mich mehr für das Game interessieren wenn jemand seine eigene Erfahrung wie auch Meinung dazu korrekt äußern könnte, wie es auch meistens in Amazon steht...

Ein Tipp von mir an magic-Hikura, das nächste mal wenn du einen Thread aufmachst, bitte schreib da auch etwas mehr rein, denn ein Satz schreiben kann jeder wie "ich mag das Spiel" oder sonst was ;)
Denn so kannst du keine Richtige diskusion führen oder aufrufen zu dem jeweiligen Thema.



Von:    KamenRider-W 26.03.2008 21:50
Betreff: megaman Starforce wer hat das spiel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir Starforce Leo gleich an dem tag geholt, wo es in Deutschland released wurde, und ja, das Game ist ziemlich cool, ne deutlich steigerung gegenüber der Vorgängerserie Megaman.EXE ^_~

anfangs war ich ja skeptisch wegen der neuen kamera Position, aber die ist deutlkich ebsser als die vorherige seitenansicht ^^

ich freue mich schon tierisch auf den zwieten Teil Megaman Starforce Tribe.

schade allerdings, dass Starforce 2 wohl der letzte teil sein wird, sowohl der Anime als auch das Spiel sind leider in japan gefloppt ;_;



Von:    Venka 26.03.2008 23:32
Betreff: megaman Starforce wer hat das spiel [Antworten]
Avatar
 
> schade allerdings, dass Starforce 2 wohl der letzte teil sein wird, sowohl der Anime als auch das Spiel sind leider in japan gefloppt ;_;

Hm...

Ich habe das Spiel nicht (genau so wenig, wie die EXE Serie) weil ich mich frage, was das noch mit Megaman zu tun hat?
(ich gehe mit EXE grade noch mit... - Aber bei mir hört es nach X eigentlich auf...)

Sorry, aber...
Megaman ist ein Roboter... - Das ist er seit 20 Jahren. - Starforce hat für mich nichts mehr mit den Originals zu tun.

In meinen Augen kein Wunder, dass das Konzept gefloppt ist...

Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )
Zuletzt geändert: 26.03.2008 23:32:55



Von:   abgemeldet 09.05.2008 21:02
Betreff: megaman Starforce wer hat das spiel [Antworten]
Das Megaman Starforce zwar nicht so oft über die Ladentische ging wie Megaman Battle Network oder andere Megaman Games, stimmt zwar, aber der Anime war ein Erfolg. Außerdem erscheint in Japan im Dezember Teil 3 und 4 ist auch schon von Capcom angekündigt, also kann man nicht sagen, das die Starforce Reihe gefloppt ist.^^
Ich persönlich finde, das Starforce eine besseere Reihe ist als Battle Network, da ich die Story ziemlich fesselnd finde.^^



Von:    KamenRider-W 27.03.2008 19:16
Betreff: megaman Starforce wer hat das spiel [Antworten]
Avatar
 
EXE war eigentlich ein riesen erfolg, den Zahlen nach hat das Spiel sogar seine Ursprungsserie überholt gehabt.

Es ist leider das übliche Problem, das leide ralle Capcom spiele haben: fehlende Inovation.
Generel ist es da so, dass alle nachfolgeteile von ihren spielen meistens floppen, weil diese Game im prinzip aufgewärmte upgrades des ersten spiels waren.

EXE war damals neu vom system her, die story hat gerockt, und der Anime war bis zur dritten Staffel STREAM ein ziemlich hit. Danach nahm die animationsqualität stark ab, die storys wurden immer konfuser, und schließlich wurde der Anime auf 10 Minuten runtergekürzt.
Starforce hatte beim ersten teil genauso große verkaufszahlen wie zuletzt Megaman EXE 6 und megaman Zero4 - doch der kleine timeslot hat den anime nach einer absolut geilen, ersten staffel, gekillt.

Und warum die Games gefloppt sind kann ich dir auch sagen:
Ihm fehlte der nötige support. Der anime hat sich stark unterschieden von den Spielen, nur die Charaktere waren meistens gleich (falls wer den Starforce Tribe Manga gesehen hat, der kann das voll und ganz unterstützen. da kommen noch ncihtmal geo oder Warlock vor, obwohl sie die maincharakters sind!!!).
So war die werbung natürlich für den eimer, und da das Spielprinzip wieder stagniert ist (keine neuerungen) ist das Game natürlich liegen geblieben.

Gleicheres gilt übrigens von Megaman ZX, den letzten Vertreter der classik-Megaman Story.



Von:    Chino-kun 29.07.2008 14:35
Betreff: megaman Starforce wer hat das spiel [Antworten]
Avatar
 
ich hab die Pegasus Version.^^ (ich hab das letzte exemplar über amazon gekriegt grade so noch! o.o und da sagt ihr das würde nicht gut laufen, nach 5 monaten oder so ausverkauft)

anfangs war ich ja sehr misstrauisch, ob ich mich mit dem neuen System anfreunden kann(zu blocken vergess ich manchmal trotzdem, weil ich es gewohnt bin auszuweichen und damit eigentlich auch immer gut zurecht gekommen bin) und was das alles für merkwürdige charas sind, aber letztendlich find ich es cool und freu mich auch shcon auf den nächsten teil :3

warum war das ein flopp? o.o In Japan war es doch mehrere wochen lang auf der Liste der bestverkauften spiele.
Über den anime kann ich mich nicht beschweren, den find ich auch ganz witzig, nur hat der wenig ähnlichkeit mit dem spiel ... -_-
ich fand es merkwürdig, als gleich in der 11. Folge (ich guck die folgen über youtube) Gemini aufgetaucht ist ... fand ich persönlich ja viel zu früh, aber ha ja ...

ach ja, ich häng fest bei dem spiel ... also net in der story, sondern bei den Leuten, denen man helfen kann. ich wollte Tom helfen bei seiner erfindung, beim flappack, wie er es noch besser machen kann, weiß jemand was ich da tun muss, um den job bei dem zu erledigen? U.U



Von:    Jim 29.07.2008 14:39
Betreff: megaman Starforce wer hat das spiel [Antworten]
Avatar
 
>nach 5 monaten oder so ausverkauft

Gute Titel sind wenige Stunden nach dem Release ausverkauft. Wenn Amazon nach fast nem halben Jahr out of stock läuft ist das zumindest kein all zu großer Kracher.



Von:   abgemeldet 13.09.2008 12:59
Betreff: megaman Starforce wer hat das spiel [Antworten]
also ich habe pegasus und nen link zu leo aber mir fehlt noch der link zu dragon



Von:   abgemeldet 25.09.2008 15:39
Betreff: megaman Starforce wer hat das spiel [Antworten]
Ich hab MMSF 1 alle 9 Teile(3 japanische, 3 amerikanische und 3 japanische) durchgespielt. Das selbe gilt mit den 4 MMSF 2 Teilen (2 japanische und 2 amerikanische). Ich werde mir wahrscheinlich auf am 13.11 direkt das Ryuusei no Rockman 3 Black Ace holen.





Zurück