Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: megaman Starforce wer hat das spiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197926/-1/12065705935741/
http://desu.de/yqFCwv2




Von:    Venka 26.03.2008 23:32
Betreff: megaman Starforce wer hat das spiel [Antworten]
Avatar
 
> schade allerdings, dass Starforce 2 wohl der letzte teil sein wird, sowohl der Anime als auch das Spiel sind leider in japan gefloppt ;_;

Hm...

Ich habe das Spiel nicht (genau so wenig, wie die EXE Serie) weil ich mich frage, was das noch mit Megaman zu tun hat?
(ich gehe mit EXE grade noch mit... - Aber bei mir hört es nach X eigentlich auf...)

Sorry, aber...
Megaman ist ein Roboter... - Das ist er seit 20 Jahren. - Starforce hat für mich nichts mehr mit den Originals zu tun.

In meinen Augen kein Wunder, dass das Konzept gefloppt ist...

Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )
Zuletzt geändert: 26.03.2008 23:32:55

Zurück zum Thread