Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: megaman Starforce wer hat das spiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197926/-1/12063695117591/
http://desu.de/fiLeU4W




Von:   abgemeldet 24.03.2008 15:43
Betreff: megaman Starforce wer hat das spiel [Antworten]
Wie gesagt sollte magic_Hikaru mehr zu dem Game sagen als nur "ich find es gut, ist aber schwer", solche information sind nicht wirklich der hit -_-"
Ich würde mich mehr für das Game interessieren wenn jemand seine eigene Erfahrung wie auch Meinung dazu korrekt äußern könnte, wie es auch meistens in Amazon steht...

Ein Tipp von mir an magic-Hikura, das nächste mal wenn du einen Thread aufmachst, bitte schreib da auch etwas mehr rein, denn ein Satz schreiben kann jeder wie "ich mag das Spiel" oder sonst was ;)
Denn so kannst du keine Richtige diskusion führen oder aufrufen zu dem jeweiligen Thema.

Zurück zum Thread