Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: W-Juliet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_16687/-1/10790520364519/
http://desu.de/24D0XAg




Von:   abgemeldet 02.12.2002 22:19
Betreff: W-Juliet [Antworten]
In der neuen Mangaszene steht etwas darüber. Naja, nicht wirklich. Aber die haben da die Umfrage ausgewertet und dabei stand W Juliet auf Platz 5 der meistgewünschten deutschen Manga-Erscheinungen. Die MZ war auch noch so nett und hat jene meistgewüschten Manga kursiv abgedruckt die in Deutschland angekündigt wurden und definitiv erscheinen werden. W Juliet gehört..........nicht dazu. Leider, ich hatte bei dieser Umfrage nämlich auch für diesen Manga bestimmt. Aber da er hier so gut abgeschnitten hat, wird er vielleicht schon bald bei Carlsen, EMA oder Planet Manga in Erwägung gezogen.
Ich habe auch schon einen Artikel zu W Juliet gelesen, würde sogar meinen, dass es eine der älteren Mangaszene-Ausgaben war, so bis nummer sechs.
RINGCON 2002--ICH WAR DABEIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!

Waiting for THE TWO TOWERS !!!

Zurück zum Thread