Zum Inhalt der Seite

Thread: W-Juliet

Eröffnet am: 01.12.2002 14:29
Letzte Reaktion: 01.09.2006 14:46
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- W Juliet



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Jibrelle W-Juliet 01.12.2002, 14:29
 FunkelndeElfe W-Juliet 01.12.2002, 16:11
 kibou W-Juliet 01.12.2002, 16:23
harudasakurada W-Juliet 01.12.2002, 16:31
Jibrelle W-Juliet 01.12.2002, 16:33
 FunkelndeElfe W-Juliet 01.12.2002, 16:38
 kibou W-Juliet 01.12.2002, 17:05
Jibrelle W-Juliet 01.12.2002, 17:14
 FunkelndeElfe W-Juliet 01.12.2002, 17:22
wolki W-Juliet 01.12.2002, 17:41
Jibrelle W-Juliet 02.12.2002, 20:00
wolki W-Juliet 02.12.2002, 20:26
Mithrandir W-Juliet 02.12.2002, 22:19
Jibrelle W-Juliet 03.12.2002, 17:21
cari-chan W-Juliet 05.04.2003, 21:07
Niina W-Juliet 05.04.2003, 22:21
Lashmi W-Juliet 05.04.2003, 22:51
 Skyline W-Juliet 05.04.2003, 23:10
ryoma-kun W-Juliet 03.05.2003, 23:46
SaireaZadkiel W-Juliet 04.05.2003, 22:44
cari-chan W-Juliet 03.06.2003, 13:01
 Asta87 W-Juliet 02.07.2003, 19:57
iris-is-in-da-house W-Juliet 18.07.2003, 21:58
 shuro W-Juliet 18.07.2003, 22:39
cari-chan W-Juliet 20.07.2003, 12:48
 CuteAngel W-Juliet 20.07.2003, 14:11
manga_fan scanlations 12.02.2005, 21:41
midi-chan W-Juliet 02.11.2004, 00:14
Shadow-K W-Juliet 20.02.2005, 18:19
ShiaI-chan W-Juliet 28.04.2005, 21:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.12.2002 14:29
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Kennt/mag hier irgendjemand W-Juliet? Ich kenne noch nicht viel bisher, aber die Zeichnungen und die Story, soweit ich gehört habe, gefallen mir sehr^-^
Weiß zufällig auch wer, ob mal eine deutsche Veröffentlichung geplant ist?
"Ja, ich bin...­die Königin der Hochstapler!"
<<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo
*************************
Mitglied von...
S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)



Von:    FunkelndeElfe 01.12.2002 16:11
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
W-Juliet?
*kopfschüttel* hab den Namen noch nie gehört?
aber vielleicht kenn ich ja Bilder davon ^^
---------
*tick*tack*tick*tack*
die Zeit vergeht...mach mit beim "Zeit-vergeht-WB" ^O^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=839
---------



Von:    kibou 01.12.2002 16:23
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
*meld* ähm, ja, ich hab dann doch schon mal was davon gehört... stand ja mal in irgendeiner urzeitlichen AnimaniA... Ich war jedenfalls sehr interessiert! =^.^=
~~~~~~~~~~~~
für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen
wenden sie sich bitte an mein Gästebuch....
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 01.12.2002 16:31
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Ich! *sich meld* Hab Scanlations von den ersten paar Kapitel gelesen. :D *mehr will* Wär super wennn das in Deutschland kommen würde. ^__^



Von:   abgemeldet 01.12.2002 16:33
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
*gg* Die Scans hab ich auch irgendwo, nur noch nicht gelesen (was ich aber tun werde...wollt nur mal vorher fragen, obs demnächst auch mal auf deutsch kommt...)
"Ja, ich bin...­die Königin der Hochstapler!"
<<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo
*************************
Mitglied von...
S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)



Von:    FunkelndeElfe 01.12.2002 16:38
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
menno...ich will diese scanns auch mal sehen *schmoll*
kann mir jemand vielleicht mal ein Bild davon schicken?
---------
*tick*tack*tick*tack*
die Zeit vergeht...mach mit beim "Zeit-vergeht-WB" ^O^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=839
---------



Von:    kibou 01.12.2002 17:05
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
^^° So, jetzt habe ich gerade die Zusammenfassung des ersten Bands gelesen... Ich will haben... Das ist doch echt cool, oder??
~~~~~~~~~~~~
für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen
wenden sie sich bitte an mein Gästebuch....
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 01.12.2002 17:14
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
Wenn man sich nicht, sobald sich rausstellt, dass Ito weiblich ist, Hoffnungen auf Shôjo-Ai gemacht hat, und dann enttäuscht ist, dass das andre garkein Mädchen ist, dann JA...das ist genial...
"Ja, ich bin...­die Königin der Hochstapler!"
<<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo
*************************
Mitglied von...
S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)



Von:    FunkelndeElfe 01.12.2002 17:22
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
*heul*
---------
*tick*tack*tick*tack*
die Zeit vergeht...mach mit beim "Zeit-vergeht-WB" ^O^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=839
---------



Von:   abgemeldet 01.12.2002 17:41
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn ungefähr drei Bände und mags recht gern... Find die Sorte Shoujo-Romcom gut und das Theaterclub-Setting passt. Denke mal daß ne deutsche Veröffentlichung kommt irgendwann, da ja Mars und Peach Girl recht populär sind.



Von:   abgemeldet 02.12.2002 20:00
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das ist irgendwie auch diese Richtung...und wenn KareKano dann gut ankommt, ab Januar...ja...*hoff*...(und wenn man einmal dabei ist, könnte auch ParaKiss mal kommen, oder was andres von Yazawa *das jetzt mal sagen musste*)
"Ja, ich bin...­die Königin der Hochstapler!"
<<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo
*************************
Mitglied von...
S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)



Von:   abgemeldet 02.12.2002 20:26
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
Karekano wird natürlich sowieso n Erfolg, weil besser gehts nur schwer *yukinon-arima-fähnchen schwenk* Furuba is auch klasse... ich mag die Sorte Shoujo einfach ^__^

Was isn ParaKiss? o_O

[X] ich will Tokyo Crazy Paradise
[X] und HYD gleich mit ^^



Von:   abgemeldet 02.12.2002 22:19
Betreff: W-Juliet [Antworten]
In der neuen Mangaszene steht etwas darüber. Naja, nicht wirklich. Aber die haben da die Umfrage ausgewertet und dabei stand W Juliet auf Platz 5 der meistgewünschten deutschen Manga-Erscheinungen. Die MZ war auch noch so nett und hat jene meistgewüschten Manga kursiv abgedruckt die in Deutschland angekündigt wurden und definitiv erscheinen werden. W Juliet gehört..........nicht dazu. Leider, ich hatte bei dieser Umfrage nämlich auch für diesen Manga bestimmt. Aber da er hier so gut abgeschnitten hat, wird er vielleicht schon bald bei Carlsen, EMA oder Planet Manga in Erwägung gezogen.
Ich habe auch schon einen Artikel zu W Juliet gelesen, würde sogar meinen, dass es eine der älteren Mangaszene-Ausgaben war, so bis nummer sechs.
RINGCON 2002--ICH WAR DABEIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!

Waiting for THE TWO TOWERS !!!



Von:   abgemeldet 03.12.2002 17:21
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
Schade, schade...aber Platz 5? Das ist doch gut...


>>Karekano wird natürlich sowieso n Erfolg, weil besser gehts nur schwer *yukinon-arima-fähnchen schwenk* Furuba is auch klasse... ich mag die Sorte Shoujo einfach ^__^


Jep *g* Yukino ist cooool...
"Ja, ich bin...­die Königin der Hochstapler!"
<<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo
*************************
Mitglied von...
S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)



Von:   abgemeldet 05.04.2003 21:07
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Ich find W-Juliet einfach genial^^ Makoooo!!! hab auch scanlations dazu *hohoho* :P
hoffentlich kommt es irgendwann mal auch mal bei uns raus^^



Von:   abgemeldet 05.04.2003 22:21
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
ah *meld meld* ich liebe W-Juliet ^___^
hab allerdings bisher nur die ersten 4 Bände gelesen XD
finds jedenfalls total genial ^.^
hoffentlich kommt es wirklich mal auf deutsch... aber das wird sicher noch ewig dauern...wenns nichtmal in planung ist.



Von:   abgemeldet 05.04.2003 22:51
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
YAY, Double Juliet ^__________^

ich liebe das einfach - es ist schnuffig, einfach nur schön ^________^
I have two words for you: Seek help!

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEL!!!!!!!!!!!!
so, da hast du´s, Otaking! ^^ *clinch*



Von:    Skyline 05.04.2003 23:10
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Wah ich auch ich auch! Ich sehne mich nach einer dt. Veröffentlichung. Und ich will endlich Band 7!!



Von:   abgemeldet 03.05.2003 23:46
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Ich auch! Ich auch! Kenne zwar fast alle Bände, die meisten aber nur durch Fanübersetzungen!!!
Eine dt. Veröffentlichung find ich aber auch sehr unwahrscheinlich, währ aber echt supi mega spitze!!



Von:   abgemeldet 04.05.2003 22:44
Betreff: W-Juliet [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich liebe die Zeichnungen von W-Juliet und die Story sowieso. Leider hab ich nur den ersten Band (japanisch), also wäre ich dafür dass das nach Germany kommt. Wie sagt man so schön:
Die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinka*



Von:   abgemeldet 03.06.2003 13:01
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
W JULIET KOMMT IN DER DAISUKI!!!!!!!!!! *froifroi*

XD~
Ich sprach zu ihr in finstrer Nacht
mit Engelsstimme und teuflischer Macht
öffnet die Wunden mit eiserner Klinge
auf dass ich euer Leid verschlinge



Von:    Asta87 02.07.2003 19:57
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Ich liebe diesen manga ^___^
hab erst die ersten zwei bände gelesen(als scanlation) aber werd mir moregn gleich die näxchsten holen^^



Von:   abgemeldet 18.07.2003 21:58
Betreff: W-Juliet [Antworten]
hab erst den ersten teil in der daisuki gelesen und es gefällt mir echt gut ^^ aber seltsam ist es schon, makoto verkleidet sich als mädchen für ganze zwei highschool-jahre nur um schauspieler zu werden....... (er hat gesagt: "ich würde mich sogar als hund verkleiden" hehe das will ich sehen ^^) aber irgendwie ist es doch ganz lustig ^^

baba fungirl
~Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen!~
~Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen n_n ~
hach, ich bin ja so poetisch ^^



Von:    shuro 18.07.2003 22:39
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
Ich finds in der Daisuki nur doof, das die Größenangaben von Makoto und Ito zeitlich nicht zusammen gehören... Zu der Zeit, zu der Ito 1'75 ist, ist Makoto erst 1'72.... Wenn er 1'79 ist, ist Ito ja schon 1'77.
Ich will die Dramacds!!!! Die haben sooooo tolle Stimmen! Minami Takayama!!! *heul* Und Kenji Nojima auch! *nochmehrheul*
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 20.07.2003 12:48
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
ja aba in der deutschn fassung wird doch meistns imma alles verhaun oda? die einzige lösung is es, japanisch zu lernen oda sich scanlations zu holn....
matschkuchen matscht matschig >XD



Von:    CuteAngel 20.07.2003 14:11
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Also in meiner Daisuki steht, dass Makoto 1,79 m ist und Ito 1,75 Meter ist. Er ist also größer, als sie



Von:   abgemeldet 12.02.2005 21:41
Betreff: scanlations [Antworten]
hallo ihr !!!
ihr redet die ganze zeit davon, dass ihr euch die scanlations geholt habt. aber wo gibt es die ??
irgendwo im internet ?? antwortet mir bitte bald. ich interessiere mich auch dafür.
bye manga_fan



Von:   abgemeldet 02.11.2004 00:14
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
ja ich kenne es und mag es einfach.
so eine schöne verwickelte lovestory, und so süße und interessante charas *schwärm*



Von:   abgemeldet 20.02.2005 18:19
Betreff: W-Juliet [Antworten]
*reinschleich* Nur mal so eine Frage *zöger - schüchtern guck* Warum wurde hier noch nie richtig gespoilert? Ö.ö *lüb umguckts* Ich mag W Juliet nämlich ziemlich gern doch irgentwie ... weiß ich nur das die Serie mit 14 Bänden abgeschlossen ist v.v abba was darin alles noch pasiert da hab ich keinen Schimmer *trauermiene aufsetzt* Weiß einer vielleicht mehr! *.* *große Kulleraugen kriescht* Öhm ich bin doch so neugierig *auf Boden schaut* Also wer echt lieb wenn mir einer so was zu flüstern - spoilern könnt !! Harr harr freu mich über jede noch so kleine Info! *straaaahl* Danke im Voraus schon! &#9829;



Von:   abgemeldet 28.04.2005 21:52
Betreff: W-Juliet [Antworten]
Avatar
 
Mitlerweile sind Band1 und 2 Raus!!!!
Es gibt drei Arten von Mensch: -Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können


[1] [2]
/ 2



Zurück