Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Worum gehts in Transformers?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36100/-1/11007655287578/
http://desu.de/GXL_Mts




Von:    Spearhead 18.11.2004 09:22
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag dazu nur so viel: Ohne Takara hätte es überhaupt keine Transformers gegeben, da die ursprünglichen Figuren aus einer Spielzeugreihe von Takara stammen.

Ansonsten, wenn es dir entgangen ist, Armada, Energon und das kommende Galaxy Force sind Kooperationen von Hasbro und Takara. Das Problem mit den Armada und Energon Serien ist hauptsächlich die Synchronisation der Serien. Ich kenne Energon (auf japanisch Super Link) im Original mit englischen Untertiteln, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die Super Link Serie ist genial, Energon im Gegensatz hat schlechte Synchro, unfertige Animationen und einen Sch*** Sendeplatz auf Cartoon Network...

Die Serien selbst sind ja auch nicht von Takara oder Hasbro selbst hergestellt, sondern nur Auftragsarbeiten.

Galaxy Force wird z.b. von GONZO produziert, startet in Japan im Januar 2005.

Solltest vielleicht mal etwas ausführlicher schreiben was dir nicht paßt, solche Posts wie eben sehe ich als Flame und somit absolut unsinnvoll!

Was außerdem eine Takara-eigene Serie ist, die bisher nicht außerhalb von Japan erschienen ist, ist "Robot Masters". Bei den Spielzeugen handelt es sich um Remakes bzw. Recolors alter Charaktere. Einige Figuren wurden neu gemacht, in kleinerem Format, was für einen günstigen Preis sorgt. Diese Figuren haben im Vergleich zu den Originalen meist Vorteile in der Beweglichkeit und den Details.

Nunja, soviel von mir, das wurde länger als geplant *g*

Zurück zum Thread