Zum Inhalt der Seite

Thread: Worum gehts in Transformers?

Eröffnet am: 15.12.2003 10:09
Letzte Reaktion: 17.03.2008 20:49
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Transformers



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 toto-Ro Worum gehts in Transformers? 15.12.2003, 10:09
 yamatoking Worum gehts in Transformers? 16.12.2003, 09:01
Dante Worum gehts in Transformers? 16.12.2003, 13:29
 Shadowguy Worum gehts in Transformers? 16.12.2003, 13:40
 Ssu Worum gehts in Transformers? 16.12.2003, 17:51
 toto-Ro Worum gehts in Transformers? 17.12.2003, 11:31
Starscream Worum gehts in Transformers? 02.08.2004, 22:31
 ohnein Worum gehts in Transformers? 02.08.2004, 23:12
Starscream Worum gehts in Transformers? 03.08.2004, 10:08
yoela Worum gehts in Transformers? 03.08.2004, 11:35
Starscream Worum gehts in Transformers? 03.08.2004, 13:51
naddie5 Worum gehts in Transformers? 04.09.2004, 22:51
 Captain_Gloval Worum gehts in Transformers? 05.09.2004, 12:58
 Spearhead Worum gehts in Transformers? 09.09.2004, 12:08
 Captain_Gloval Worum gehts in Transformers? 13.09.2004, 14:20
CheKnuddelhase Worum gehts in Transformers? 16.09.2004, 15:01
 Spearhead Worum gehts in Transformers? 17.09.2004, 14:13
subaruking54 Worum gehts in Transformers? 06.10.2004, 19:57
 Spearhead Worum gehts in Transformers? 07.10.2004, 21:29
jedischadow Worum gehts in Transformers? 16.11.2004, 23:42
 Spearhead Worum gehts in Transformers? 18.11.2004, 09:22
jedischadow Worum gehts in Transformers? 19.11.2004, 17:36
 Spearhead Worum gehts in Transformers? 28.11.2004, 20:19
kasimir Worum gehts in Transformers? 28.11.2004, 21:02
 Spearhead Worum gehts in Transformers? 05.12.2004, 13:05
Jedischadow Worum gehts in Transformers? 10.01.2005, 00:49
Starscream Worum gehts in Transformers? A... 30.03.2005, 05:41
 moonfight Worum gehts in Transformers? 21.03.2006, 21:10
 Blackout Worum gehts in Transformers? 20.04.2007, 19:49
 Kayleitha Worum gehts in Transformers? 08.08.2007, 10:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    toto-Ro 15.12.2003 10:09
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Also, ich dachte mir bevor ich meine wertvolle Zeit für eine neue Serie opfer frag ich mal nach: Worums gehts da denn?

Ich hab vorhin gelesen, dass das so langweilig sein soll!!? Also normalerweise hab ich recht gute erfahrungen mit den Serien auf RTL2 gemacht, selbst wenn ich sie meist noch ziemlich "kindisch" find und ich mich über die Syncronsprecher ärger...(wird das so geschreibselt??)

Achja, ich hoffe mal das ich dat da (^^^) später noch wieder find, das ist nämlich das erste mal, dass ich hia was machä...

(achja, kann mia jemand mal erklären was ich da unten mit der Kategorie machen soll????)
Adritha



Von:    yamatoking 16.12.2003 09:01
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Da gehts um Roboter die gegen einander kämpfen und das jeden Tag...
365 Tage im Jahr...
Bum,bum,bum..



Von:   abgemeldet 16.12.2003 13:29
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Ja! Transformers rockt!
Bum! Bum! Bum!
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten!

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit.
ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:    Shadowguy 16.12.2003 13:40
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Avatar
 
also TF ist eigentlich ein Kampf zweier gruppen. eine böse eine gut. Sind riesige robos die sich transformieren können. zumeist in autos oder flugzeuge. ist eigentlich He-Man in Sci-Fi wenn mans so will.(und wenn du das denn kennst) Also ich persöhnlich finds super, ABER ich kenne nicht die neue Armada staffel von RTL2, also kanns sein das es alles verloren hat von früher weswegen es gut war und es sich net lohnt, das weiß ich leider nicht.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Ssu 16.12.2003 17:51
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Ich finds net schlecht^^
Auch die Syncro is ganz in Ordnung^^
Wenn du da bist
Hört sich die Welt auf zu drehen
Alles steht still
Wenn du da bist
Geht für mich die Sonne auf



Von:    toto-Ro 17.12.2003 11:31
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Aha, vielen dank euch, ich deke dafür muss ich nich umbeingt meine Zeit opfern ^^!Vielleicht schau ich mal rein, aber ich zur Zeit sowieso nur meine DVDs...
Adritha



Von:   abgemeldet 02.08.2004 22:31
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Also, so krass ist es aber auch nicht. Also für alle Neueinsteiger, die Transformers gibt es schon 20 Jahre, wenn man sie nicht als Diaclone Figuren dazuzählt. Denn wenn man sie als Diaclone dazu zählt kommen wir auf gut 25 Jahre.

In der G1 gibt es Drei Arten von Charakteren.
Die Autobots, die Autobots sind die guten oder besser gesagt, die für eins kämpfen, sie kämpfen gegen die Unterdrückung der Decepticons. Die Autobots sind eine Friedfertige Rasse, sie wurde ganz am Anfang von den Quintessons erschaffen um ihre Arbeitssklaven zu sein, Apropo Autobots, Autobots ist eine Griechische, Englische Zusammensetztung und heisst nicht anderes als Arbeitende Roboter.
Eines Tage erhoben sich die Autobots mit ihrem Anführer namens A3 auch Alphatrion spÄter bekannt, und haben Ihre Schöpfer, die Quins vom Planeten Cybertron verbannt. Das war die Zeit bevor dem grossen Krieg mit den Decepticons.

Die Decepticons wurden von den Quintessons erschaffen um andere Planeten zu erobern und auch Decepticons ist eine Zusammensetzung von einem Griechischen und Englischem Vokabular und heisst Eroberer. Doch haben die Autobots und die Decepticons friedlich zusammen gelebt, bis zu dem Tage als Megatron von den Constructicons erschufen wurde und so begann der grosse Krieg.

Die Autobots und Decepticons in der Zeit des Krieges.
Die Decepticons waren sehr Populaire in den Goldenen Jahren von Cybertron, da die Decepticons in der Roboterform fliegen konnten.
Einer der grossen Fans der Decepticons waren Orion Pax, Dion und Eria. Die aber dann in von Megatron niedergeschossen wurden, da er in ihr Energonlager die Energievoräte stehlen wollte in denen Orion, Dion arbeiteten.
Dann wurde Orion pax von den Arialbots, die versehentlich in die Zeit der goldenen Jahren von Cybertron mit einer Zeitmaschine verfrachtet wurden zu Alphatrion, und so wurde Orion Pax zu ersten neuen Generation von Autobots und Orion Pax wurde zu Optimus Prime. Danach folgte Eria die zu Elita 1 und Dion der zu Ultra Magnus wurde. Alphatrion ist der Vater von allen Autobots, die beim Kampf von Optimus Prime stehen. Ausser die Dinobots die wurden von zwei Menschen Sparkplug, Spike von Wheeljack und Radchet entworfen. Doch der Schöpfer allem Lebens ist Vector Sigma, der im Kern von Cybertron haust.
Als die Autobots und Decepticons auf die Erde fiehlen, da die Erdanziehungskraft der Erde sie auf die Erdoberfläche zog, lagen die Transformers erstmals eine Million Jahre in der Arsche, dem Raumschiff der Autobots.
Als die Autobots und die Decepticons wieder erwachten, hatten die decepticons nur noch ein Ziel, soviel Energie auf der Erde zu sammeln, um den Planeten Cybertron endgültig in ihre Gewalt zu bringen. Aber die Autobots lassen das niemals zu, und so kriegen sie sich weiter auf der Erde.

Später kommen die Quins wieder ins Spiel, denn sie die von den Autobots und Decepticons vom Planeten Cybertron weggejagt worden, und nun auf dem Armseeligen Planeten Quintessa leben mit ihren starken Sharkticons haben nur ein Ziel, die Autobots und die Decepticons zu vernichten und wieder auf dem Planeten Cybertron zu leben und so das ganze Universum an sich zu reissen.
Dazu gehen sie sogar ab und zu Deals mit den Decepticons selbst ein.

Nun ja das war eine sehr sehr kurze Fassung zu den Transformers G1 Anime Serie.

Dann gibt es noch andere Serien von Transformers
Also die Transformers G1 kennt ihr ja jetzt schon ein bischen davon gibt es nämlich 4 Seasons, und einen Animated Movie, der einfach nur geil ist.
Nach G1 kam Transformers Headmasters, ist nicht so gut animiert und die Background Tracks sind irgendwie etwas wie Godzilla aufgebaut. Aber stammt ebenfalls zu der G1 Serie, ebenfals Masterforce. Dann kam eine bescheuerte Idee die G2 Nach G2 kam dann das nicht so beliebte Beast Wars, was aber sehr viel erfolg hatte. Danach kam Transformers RID Auch Car Robots genannt, nach Car Robots folgte Transformers Armada und nun das aller neuste Transformers Energon.

Also das alles gibts von Transformers
Transformers
Transformers The Movie
Headmasters
Scramble City
Transformers Zone
Masterforce
Transformers Victory
Transformers G2
Beast Wars
Beast Wars 2 Neo
Beast Wars Metal
Beast Machines
Transformers RID (Car Robots)
Transformers Armada (Transformers Micron Booster)
Transformers Energon (Transformers Superlink)

Tja, und dann gibts halt auch noch die neuen PS2 Spiele
Transformers Call of the Future
Transformers Armada Prelude to Energon




Von:    ohnein 02.08.2004 23:12
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Da hat aber einer Nachgeschlagen.
Jeder stirbt für sich allein.



Von:   abgemeldet 03.08.2004 10:08
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Nee bin halt Eingefleischter Transformer Fan Seit meinem 3 Lebensjahr.



Von:   abgemeldet 03.08.2004 11:35
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie... langweilig, mag ich nich ^^
Freiheit bedeutet Freiheit der Andersdenkenden...



Von:   abgemeldet 03.08.2004 13:51
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Naja , jedem das eine, aber für jeder die sich an Transformers interessieren, ist diese Wahl die Beste, Transformers von der G1, Transformers Armada und Energon, wobei Car Robots auch geil sind, doch eher witziger tüpisch den Japanischen Humor.

Aber das aller beste Paket ist und bleibt der Transformers The Movie.





Von:   abgemeldet 04.09.2004 22:51
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
ach bei transformers werden erinnerungen wach!

aber um ehrlich zu sein hab ich nie ganz verstanden, warum eigentlich megatron optimus prime in schutt und asche legen will.
könnte mir das mal jemand erklären? *neugierig sei*



Von:    Captain_Gloval 05.09.2004 12:58
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Also wenn man schon starscream heisst ist doch klar von welcher serie man fan ist :-D
*auchturbotransformerfanist*
G1 fand ich hammer ich glaube meine eltern glaubten damals ich bin geistesgestört weil ich so drauf abging, hehehe
ich kenne leider nur die 4 ersten staffeln. und die , muss man dazu sagen eigentlich keine kinderserie sind, sondern eigentlich schonwas für etwas erwachsenere leute... ich meine hauptcharactere sterben endgültig, es gibt häufig auch mal keine happy ends usw... das hat den reiz für mich ausgemacht.
von den neuen staffeln hab ich nur einpaar folgen armada gesehen, und ich muss sagen die neuen Mecha-Designs sind schon nicht schlecht, Megatron sieht echt hammer aus mit dem neuen kopf.
allerdings fehlte mir da so ein bisschen die tiefe die ich aus den alten G1 staffeln kannte... aber wie gesagt ich hab nur ein paar folgen gesehen.

jetzt mal noch ne frage an den experten, sind das wirklich alles transformers serien in der transformerswelt die du aufzählst, oder ist das mit den serien wie mit robotech, ne amifirma hat alle serien mit transformierenden dingern gekauft und zu einer welt gebastelt?

bei robotech gabs ja auch nur eine serie, und die 3 zusätzlichen staffeln, sentinels, und knights of the southern cross, sind ja ursprünglich andere serien die nur als fortsetzung verwurschtelt wurden....

sowas interessiert mich immer :-)
Transformation!
Main Batterys....Fire



Von:    Spearhead 09.09.2004 12:08
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Nun, das war so, anfangs gab es die Diaclones und noch eine Serie (der Name fällt mir grad nicht ein) in Japan, diese wurden von Hasbro aufgekauft, in 2 Gruppen geteilt und somit zu den Autobots und Decepticons gemacht.
Das waren dann die ersten Transformers und mit der Zeit kamen immer neue dazu. Jede Serie die dann später dazukam, sind komplett für Transformers gemachte und nicht dazugekaufte Designs. Außer Transformers: Universe, die Serie besteht bisher komplett aus Repaints (alte Figuren mit neuem Anstrich) der verschiedenen Serien die vorher rauskamen.

Also kurz gefaßt: Anfänge von G1 -> dazugekauft
seitdem: selbst gemachte Originale

Seit Micron Legend (@Starscream: so heißt Armada in Japan, und nicht Micron Booster ;) ) arbeiten Hasbro und Takara zusammen was die Spielzeuge und Serien angeht.

Es gibt außerdem zur Zeit an Spielzeugserien 3 Serien, die aber keine eigene Cartoonserie haben und deswegen wohl nicht in Starscreams Liste auftauchen:

Transformers: Universe (von Hasbro)
Transformers: Robot Masters (von Takara, teilweise Repaints, aber des öfteren verbesserte (und verkleinerte) Versionen alter Figuren)
Transformers: Alternators (Hasbro) / Binaltech (Takara) (das sind 1:24 Modelle von real existierenden modernen Fahrzeugen die sich in ziemlich bewegliche Roboter transformieren. Die Hasbro-Versionen sind komplett Plastik, die Takara-Versionen teilweise mit Metall (DieCast, so wie die alten G1-Figuren)

Und nochwas kurz @Starscream: G2 hatte auch keine eigene Cartoon-Serie, nur ein paar G1 Folgen mit sehr einfachen CGI-Zwischensequenzen dazugepackt, die nix gebracht haben. Ok, die Idee war bescheuert, aber Hasbro war leider nicht gewillt, Geld für richtig neue Folgen auszugeben.

wenn jemand Interesse hat, weitere deutsche TF-Fans zu treffen, www.thetransformers.de ist eine empfehlenswerte Seite, gibt auch ein Forum dort, wo man gleichgesinnte findet :)



Von:    Captain_Gloval 13.09.2004 14:20
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
hey cool :-)
danke das du auf meine frage eingegangen bist :-)
ich zieh mir die seite gleich mal rein.
Transformation!
Main Batterys....Fire



Von:   abgemeldet 16.09.2004 15:01
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich habe den Urfilm gesehen (mehrmals) von Transformes und im Groben geht das so. Es gibt zwei Parteien. Autobots(gut) und Decepticons(böse). Die Decepticons vertrieben die Autobots von ihrem Heimatplaneten Cybertron und übernahmen dort die Herrschaft. Seitdem gab es diesen Bürgerkrieg. Im Film wird das Ende des Bürgerkrieges dargestellt. Das läuft aber komplexer aus, nicht nur weil Optimus Prime stirbt und durch HotRod ersetzt wird, sondern auch weil ein großer cyberplanetenfressender Transformer, dessen Name mir entfallen ist, auch mächtig Ärger macht und mit Megatron nachher sich verbndet etc. ist ganz nett eigentlich. nur eben doch um einiges anders, als diese neuen Sachen.



Von:    Spearhead 17.09.2004 14:13
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Avatar
 
hmm, joa, der "Urfilm" spielt zeitlich zwischen der 2. und 3. Staffel der "Urserie".
Der große Roboter heißt übrigens "Unicron".
Das die Serien sich unterscheiden von den damals, ist richtig, nur das Grundprinzip ist noch das selbe.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:57
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Avatar
 
ich hab die neue staffel auf rtl2 teilweise gesehen!
war nioht gerade schlecht,aber es gab schon besseres !!!
aber das ps2 spiel ist voll genial(find ich zumindest!!!)
*einbisschenschleichwerbungmach*^-^
besucht doch mal meine fanart-galerie!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=97776&dfbf10945c3b9c1c3cb86b538c77b7fc
über kommis würde ich mich freuen!!!



Von:    Spearhead 07.10.2004 21:29
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Avatar
 
stimmt, das ps2 Spiel soll ziemlich gut sein, meinten auch einige andre die das gespielt haben... hab leider keine ps2 :-/
Aber extra deswegen will ich mir auch keine anschaffen...



Von:   abgemeldet 16.11.2004 23:42
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Das erste Transformers
Transformers the Movie
Beast Wars

Diese Staffel haben schon selber Fans gesagt das sind die besten Transformers Serien ! Ganz einfach die kommen nicht aus Japan.

Wie ich sage ?
Takara ist ein Idiot ist der Übertreiber der Welt
Er hat Power Ranger und andere sachen gemacht so viele Roboter so viele Staffeln da wird man ja enttäucht !!!

Er muss geflamt werden !!
Wenn du Fantasy magst werde ich es zerstören
und ich nenne es die Letzte Fantasy.

geschrieben der TOD



Von:    Spearhead 18.11.2004 09:22
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag dazu nur so viel: Ohne Takara hätte es überhaupt keine Transformers gegeben, da die ursprünglichen Figuren aus einer Spielzeugreihe von Takara stammen.

Ansonsten, wenn es dir entgangen ist, Armada, Energon und das kommende Galaxy Force sind Kooperationen von Hasbro und Takara. Das Problem mit den Armada und Energon Serien ist hauptsächlich die Synchronisation der Serien. Ich kenne Energon (auf japanisch Super Link) im Original mit englischen Untertiteln, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die Super Link Serie ist genial, Energon im Gegensatz hat schlechte Synchro, unfertige Animationen und einen Sch*** Sendeplatz auf Cartoon Network...

Die Serien selbst sind ja auch nicht von Takara oder Hasbro selbst hergestellt, sondern nur Auftragsarbeiten.

Galaxy Force wird z.b. von GONZO produziert, startet in Japan im Januar 2005.

Solltest vielleicht mal etwas ausführlicher schreiben was dir nicht paßt, solche Posts wie eben sehe ich als Flame und somit absolut unsinnvoll!

Was außerdem eine Takara-eigene Serie ist, die bisher nicht außerhalb von Japan erschienen ist, ist "Robot Masters". Bei den Spielzeugen handelt es sich um Remakes bzw. Recolors alter Charaktere. Einige Figuren wurden neu gemacht, in kleinerem Format, was für einen günstigen Preis sorgt. Diese Figuren haben im Vergleich zu den Originalen meist Vorteile in der Beweglichkeit und den Details.

Nunja, soviel von mir, das wurde länger als geplant *g*



Von:   abgemeldet 19.11.2004 17:36
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Es sind zu viele Transformers Serien !!!

ach lassen wir es !!

Er kann nie aufhören ? !! Taka !!
Lass ihrm ver`````` Hasbro !
!!

Wenn du Fantasy magst werde ich es zerstören
und ich nenne es die Letzte Fantasy.

geschrieben der TOD
Zuletzt geändert: 19.11.2004 17:38:10



Von:    Spearhead 28.11.2004 20:19
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Avatar
 
kauf dir mal ne Packung Deutsch... deine Posts kann man ja kaum verstehen...



Von:   abgemeldet 28.11.2004 21:02
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Avatar
 
vor langer langer zeit in einem weit entferntem land hab ich mal urlate staffeln von transformers gesehen, die ware ziemlich gut gezeichnet und eigentlich auch relatiev interessant, oder war ich damals etwas anspruchsloser?



---------------------------------
-- http://in-myhead.com --
---------------------------------



Von:    Spearhead 05.12.2004 13:05
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Je nachdem welche Staffel du genau meinst wird es wohl beides sein *g*
In der ursprünglichen Serie haben sich Farb- und Animationsfehler ziemlich stark gehäuft. Der Kinofilm damals war im Vergleich extrem gut gezeichnet.

Von der Story her gab es recht interessante aber auch ziemlich schlechte Folgen...



Von:   abgemeldet 10.01.2005 00:49
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
OFF-Topic
Zitat:
kauf dir mal ne Packung Deutsch... deine Posts kann man ja kaum verstehen...
_____________________________________

!!Flamer raus!!!!Flamer raus!!

So scheiss will ich nicht sehen kapiert !!!
ende mit off-topic!!
____________________________________________-



Mein Grund ist nur die Japanischen Staffeln die sind für mich eine enttäuchung !!

Aber bei den Amerikanischen kann ich laut sagen GUT !!!

ENDE mit der durchsage !!









Wenn du Fantasy magst werde ich es zerstören
und ich nenne es die Letzte Fantasy.

geschrieben der TOD
Zuletzt geändert: 10.01.2005 00:50:17



Von:   abgemeldet 30.03.2005 05:41
Betreff: Worum gehts in Transformers? Anworten [Antworten]
Ich sage nur eins, wenn jemand hier Gundam Wing, Seed und so mag, soll er sich einmal die Transformers Galaxy Force ansehen, die sind TOP. Nach der G1 ist das die beste Story allerzeiten, wobei ich aber auch die Car Robots, die eher witziger Natur sind auch mag, und die Armada mochte ich ganzbesonders die Decepticons, da sie einfach den geilsten Look hatten.
Meine grössten Favoriten die jetzt nicht zu der G1 zählen, da ich sie so gut wie alle mag in G1 sind vor allem in der RID (Car Robots, Japanischer Name) sind Skybyte, Black Convoy, Sideburn, Towline, Buildking.
In der Armada (Transformers Legends, Japanischer Name) fand ich for allem Megatron, Starscream, Tidalwave, Sideways, Wheeljack und Hotshot top.
Energon mochte ich bei der Story nicht so sehr, und Optimus Sah auch nicht gerade geil aus, eher der schlechteste Prime allerzeiten, wobei Scorponok, Schockblast, Demolisher, Hotshot und die Combiner Team Bruticus und das Construction Team gar nich mal so schlecht aussahen, jedoch ist Devastator aus G1 immer noch mein Lieblings Combiner, gefolgt von Predaking, Bruticus, Coputron und Menasor.
Doch die geilsten Mechs mag ich momentan in Galaxy Force, alaxy Convoy, sieht eine Mischung von Optimus Prime Traditionelle und einem extrem breitem Gundam. Master Megatron sieht als Vehicle Mode aus wie ein obergemotzter Batman Vehicle aus. Starscream ist einfach der oberhammer, da er fast 100% dem Starscream aus Transformers War Within aussieht, der einst Don Figueroa erfunden hatte. Exillion sieht ebenfalls top aus, und wenn man mich so fragen würde, er sieht Hotshot aus Energon ziemlich ähnlich und Charactermässig dem alten Hotshot aus Armada.

Wie dem auch sei, ich hoffe Stevens Spielberg baut keinen Mist mit dem neuen Transformers The Real Movie.

Megatron is fallen, I'm Starscream are now your leader, Decepticons fallow me !



Von:    moonfight 21.03.2006 21:10
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Ja in Transformers gehts darum, das die Desepticons die Transfomers bekämpfen wollen, Megatron versucht Optimus Prime zu zerstören! Aber wenn das so einfach wäre, wäre die Serie viel zu kurz.
In den verschiedenen Versionen von Transformers versucht Megaton es immer wieder und bei Transformers der Film taucht UNICRON auf und versucht Cybertron zu "fressen". Mist find ich nur, dass RTL2 1/3/4 der Serie einfach gestrichen haben!
Also Transformers beschützen die Minicons und kämpfen gegen die Desepticons und die Desepticons machen die Minicons zu ihren Werkzeugen und kämpfen gegen die Transformers. Es ist ein Kreis.
NDT Mooonfight



Von:    Blackout 20.04.2007 19:49
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Ich habe noch eine ganz kurze Frage wegen Beast Wars.Ist das nicht zufällig eine Serie in der Aliens auf die Erde knallen,die Gestalten von Tieren,Fahrzeugen und Robotern annehmen können und gegeneinander kämpfen?Wenn ja,dann bin ich ein Fan dieser Serie.Ich würde sie liebend gerne wieder sehen.Wüsste vielleicht eventuel einer von euch,ob man sie irgenwo sehen könnte?
" What a nice day today!"
Sprich:
"What a nice day to die!"




Von:    Kayleitha 08.08.2007 10:15
Betreff: Worum gehts in Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Beast Wars ist die Serie, wo die Transformers in Protoform Gestalt auf die Erde knallen und sich die Tierformen der damaligen Zeit annahmen.
Taten die, weil die Erde in früheren Zustand soviel Energon besaß, das sie in ihrer Protoform nicht lange überleben können.

Ach, Decepticons und Autobots verfolgen das selbe Ziel:
Frieden im Universum!
Optimus Prime möchte dies erreichen, indem er den Wesen freiwillig das Recht dazu gibt.
Megatron will dies durch Dominanz erreichen.
Wenn er herrscht, wird es Frieden geben, ansonsten BÄM putt wech isser!
Ausserdem geht die TF Materie noch viel tiefer.
Gebe euch später mal den Link dazu...
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...


[1] [2]
/ 2



Zurück