Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Transformers: Prime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270016/-1/13167897362247/
http://desu.de/bc-fvhe




Von:    Sirastar 23.09.2011 16:55
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Okay jetzt glaube ich es und ich bin noch dazu positiv überrascht.
Die Fernseh Leute haben endlich mal Ihren Kopf zusammen genommen und eine akzeptaple Auswahl getroffen.

Reiner Schöne, der Film Optimus Prime spricht auch hier Optimus und auch wenn seine Stimme etwas aggressiver klingt als die von Cullen, so ist er meiner Meinung nach die einzig logische Wahl für diesen Prime.

Es sind nicht alle Charaktere perfekt oder gut getroffen, aber deutlich besser als ich es erwartet hätte.
Auch wenn ich das Original bevorzuge werde ich die Serie dennoch auch weiterhin in Deutsch verfolgen.
Wenn die es schon zeigen dann werde ich es auch Unterstützen!
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar

Zurück zum Thread