Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Transformers: Prime

Eröffnet am: 20.08.2010 23:22
Letzte Reaktion: 13.04.2012 00:16
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Transformers



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Sirastar Transformers: Prime 22.08.2011, 17:08
 NikkiHeat Transformers: Prime 22.08.2011, 21:58
 Ai-Megumi Transformers: Prime 22.08.2011, 23:24
 Thingol Transformers: Prime 28.08.2011, 22:55
 Ai-Megumi Transformers: Prime 29.08.2011, 19:26
 Sirastar Transformers: Prime 30.08.2011, 19:37
 Ai-Megumi Transformers: Prime 31.08.2011, 18:39
 Negaduck Transformers: Prime 28.08.2011, 22:49
 Sirastar Transformers: Prime 31.08.2011, 22:01
 Negaduck Transformers: Prime 01.09.2011, 00:26
 Sirastar Transformers: Prime 01.09.2011, 07:26
 Ai-Megumi Transformers: Prime 02.09.2011, 15:27
 Sirastar Transformers: Prime 03.09.2011, 15:07
 Thingol Transformers: Prime 04.09.2011, 09:01
 Ai-Megumi Transformers: Prime 05.09.2011, 04:05
 Thingol Transformers: Prime 11.09.2011, 12:33
 Ai-Megumi Transformers: Prime 11.09.2011, 22:34
 NikkiHeat Transformers: Prime 11.09.2011, 12:29
 Sirastar Transformers: Prime 21.09.2011, 20:08
 Sirastar Transformers: Prime 23.09.2011, 16:55
 Ai-Megumi Transformers: Prime 24.09.2011, 23:13
 Mikao Transformers: Prime 24.09.2011, 16:53
Manka Transformers: Prime 25.09.2011, 11:43
 Ai-Megumi Transformers: Prime 25.09.2011, 23:13
Manka Transformers: Prime 26.09.2011, 07:33
 Mikao Transformers: Prime 27.09.2011, 01:16
Linchpin Transformers: Prime 29.09.2011, 19:06
 Ai-Megumi Transformers: Prime 30.09.2011, 04:13
 Sirastar Transformers: Prime 09.10.2011, 08:54
 Ai-Megumi Transformers: Prime 10.10.2011, 17:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Sirastar 22.08.2011 17:08
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Na ja so ab und an musste man Sie dann doch wahrnehmen. Aber die schlechte Stimmwahl hat im deutschen alles noch schlimmer gemacht.
Wirklich Schade das Megan den Mist am Set gebaut hat, dann wäre Sie dabei geblieben und nicht diese Rosie *bläh*

Hat jemand zufällig schon Episode 23 gesehen....die war trotz das alle Kids dabei waren echt der Hammer....ich kanns kaum erwarten zu sehen wie es weiter geht.
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar



Von:    NikkiHeat 22.08.2011 21:58
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe sie vor kurzem gesehen, die war echt spannend also ich habe die folge jedenfalls aufgeregt verfolgt und Optimus war Hammer und zielstrebig Megatron zerstören wollte. *_* *pat pat* xD

Und wo es spannend wird wird türlich abgebrochen XD typisch, aber spannung bleibt kann kaum noch erwarten. ><
http://www.willis-forum.at/index.php

Die Wraith sind missverstandene Kreaturen
Wir sind grün und sehr modisch
Und doch erkennt niemand die Leidenschaft



Von:    Ai-Megumi 22.08.2011 23:24
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Mein lieblings Zitat aus der Folge:

Jack: Optimus? Do you wanna see something funny?
Optimus Prime: No.
Arcee: Don´t take it personal, Primes are build that way.
Bulkhead: Never seen Optimus laugh, cry or loosings cool.
Ratchet: While Optimus certainly keeps his emotions in check, I have known him far a long that any of you have and he was different before he was made a Prime.
(Transformers Prime Episode 23)


Erinnernte mich sehr an die andere Folge wo Arcee schon erklärte: Primes don´t party.


Ich fands auch cool wie wütend er doch plötzlich sein konnte, so viel für kalt und emotionslos, äh ja. Megatron ist ganz kurz seiner entgültigen Verschrottugn entgangen.
Aber "One shall stand bla bla bla..." kann ich langsam wirklich nicht mehr hören. Nach dem zehnten Mal ist es nur noch lächerlich.
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:    Thingol 28.08.2011 22:55
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
> Aber "One shall stand bla bla bla..." kann ich langsam wirklich nicht mehr hören. Nach dem zehnten Mal ist es nur noch lächerlich.


Nun ja, das ist nun mal seit 27 Jahren ein sehr wichtiger Satz bei TF, und somit muss der eben auch immer wieder in TFP vorkommen ;)
ebenso wie das ständige "Autobots! Roll Out!"
Das kann und darf einfach nicht fehlen^^
Just lovin´ Transformers for my Life !!!!!!!!
<3<3<3<3<3<3<3<3
WHEELJACK *_*
Blackout, I love you, my great Decepticon<3<3<3<3<3<3
Bumblebee, Ich liebe dich auch <3<3<3<3<3<3<3



Von:    Ai-Megumi 29.08.2011 19:26
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
>Nun ja, das ist nun mal seit 27 Jahren ein sehr wichtiger Satz bei TF, und somit muss der eben auch immer wieder in TFP vorkommen ;)
ebenso wie das ständige "Autobots! Roll Out!"
Das kann und darf einfach nicht fehlen^^<
- Ja gut ausrollen kann man wegen mir auch unzählige Male, aber es wird auch innerhalb einer Serie lächerlich, wenn man gefühlte 50 mal "One shall stand bla bla bla..." sagt oder "It´s just you and me..."
mein Gott sollen die Beiden doch heiraten (nein ich mag kein Mecha-Yaoi) wenn sie sich so nötig haben... XD
Echt mal.
Und ja ich mach nur Spaß.

Irgendwie hab ich die doofe Vermutung das dieser blöde Hurrikan daran schuld ist, dass diesen Sonntag nicht die Folge 24 in Kanada ausgestrahlt wurde.
Wäre auch nicht ganz so tragisch, wenn die 23 nicht ein offenes Ende gehabt hätte... wehen die 24 kommt diesen Sonntag wieder nicht.


Überbrücken wir das Warten mal mit ein paar weiteren Zittaten die ich ganz witzig fand, bis jetzt:

Skyquick: I am here on a mission assigned to me by my one master, Megatron.
Starscream: Yes, him... sadly Megatron is no longer with us.
Skyquick: Impossible!
Starscream: Why is this SO difficult for everyone to accept?!
(Transformers Prime episode 6)

Optimus Prime: Contact Agent Fowler.
Agent Fowlers answering machine: You reached Special Agent William Fowler. I am currently on an intense training retreat and not available until thuesday...
Ratchet: I hate talking to machines.
(Transformers Prime episode 10)

Airachnid (spider-like Decepticon): *fighting with Arcee* One hand tied, five more to play with.
Arcee: Quality not quantity.
(Transformers Prime episode 18)
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Zuletzt geändert: 29.08.2011 19:28:49



Von:    Sirastar 30.08.2011 19:37
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ja einerseits sind die Sätze veraltet andereseit dürfen Sie wirklich nicht fehlen ^.^
Ich mags auch trotz allem immer noch.

Tolle Zitate die du ausgesucht hast.
Ich fand das gut:

Miko:
Hello the unitedt states of melt down. Lives are at stake.

Ratchet:
Yes yours. You want me to not only bridge you into a confined space. But One travelling at 90 mile per hour. I can’t even count the number of ways that can go wrong.
Mass displacement drama, twisted limbs, metal burn!

The Kids are just starring at him.

Ratchet:
Well maybe not the last one
(Transformers Prime Episode 10)
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar



Von:    Ai-Megumi 31.08.2011 18:39
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt der war auch wirklich gut. ^.^

Mensch ich will das endlich Sonntag ist. XD
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:    Negaduck 28.08.2011 22:49
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
eigentlich ist die serie ganz cool~
die kinder nervig okay aber das sind sie ja immer und überall...is ja nix neues...
aber die amis brauchen anscheiend etwas lang um was auszustrahlen, ne fortsetzung wäre ja net schlecht,und vllt schaffen die ja auch i-wann noch nen paar deutsche sysnchro sprecher dafür aufzutreiben
*I'm Negaduck and I'll searching for Comunity*



Von:    Sirastar 31.08.2011 22:01
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ja ich möchte auch endlich wissen wie es in Episode 24 weiter geht.
Hoffentlich bringen die, die am WE endlich.
Den trotz des klassischen One Shall Stand One Shall Fall, der Kampf zwischen den beiden war gut!

Was meint ihr.
Erste Gerüchte sprechen vom 23.09.2011 als TV Start in Deutschland.
Angeblich auf Nickelodeon (sorry sollte ich den Sender falsch geschrieben haben)
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar



Von:    Negaduck 01.09.2011 00:26
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
>Was meint ihr.
>Erste Gerüchte sprechen vom 23.09.2011 als TV Start in Deutschland.
>Angeblich auf Nickelodeon (sorry sollte ich den Sender falsch geschrieben >haben)

cool wenns so wäre, ich hoffe doch das die das auch wirklich umsetzten und nicht wieder ankündigen und dann geschieht nix oder es verschiebt sich um monate
jep richtig geschrieben der ehemalige Nick-Nickelodeon sender....da kann ichs mir zu mindestens drunter vorstellen, das die das bringen könnten...
> Hier könnte Ihre Werbung stehen <



Von:    Sirastar 01.09.2011 07:26
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch gespannt ob es stimmt.
Denn obwohl es sowohl in Wiki Pedia als auch auf TV Wunschliste steht, glauben tue ich es erst wenn ich es sehe :)
Und vor allem bin ich über die Wahl der Stimmen gespannt!
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar



Von:    Ai-Megumi 02.09.2011 15:27
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Also wenn es dann wirklich in deutsch ausgestrahlt werden sollte, würde ich wohl mal rein schaun, aber ich denk nicht das mich deutsche Synchronisation überzeugen kann.
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:    Sirastar 03.09.2011 15:07
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Das bezweifle ich auch, aber zumindest bin neugierig wen Sie für die Bots wählen werden.
Mal abwarten.
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar



Von:    Thingol 04.09.2011 09:01
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Neueste News über Episode 24, die gerade bekannt gegeben wurden:

Die Episode heißt "One Shall Rise" und wird auf Hub am 1.Oktober ausgestrahlt.
Allerdings wars bei den letzten Episoden ebenso, dass die Folgen auf dem Kanadischen Sender Teletoon ein paar Wochen früher laufen, aber bei einem können wir uns sicher sein:
DIE EPISODE WIRD GARANTIERT NICHT HEUTE ODER IN DEN NÄCHSTEN 2 WOCHEN LAUFEN DX
Just lovin´ Transformers for my Life !!!!!!!!
<3<3<3<3<3<3<3<3
WHEELJACK *_*
Blackout, I love you, my great Decepticon<3<3<3<3<3<3
Bumblebee, Ich liebe dich auch <3<3<3<3<3<3<3



Von:    Ai-Megumi 05.09.2011 04:05
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
@DecepticonShockwave: Ja genau das hab ich auch gerade auf zap2it gelesen. Es entzieht sich zwar absolut meinem Verständniss warum erst the hub und jetzt teletoon mitten in einer Staffel aufhört die Folgen auszustrahlen und sie erst später vervollständigt, aber ich hoff mal das bedeutet das die 2. Staffel dann vielleicht im dierekten Anschluss ausgestrahlt wird bzw. nicht sehr lange auf sich warten lässt.

Und nach dem Folge 24 wahrscheinlich "One Shall Rise Part 1" heissen soll, kann man jetzt spekulieren ob 23-25 oder sogar 23-26 zusammen gehört... warum sie allerdings nicht Part 2 heisst, wo doch die 23 eindeutig dazu gehört muss ich wiederum jetzt auch nicht verstehen.

Spoiler
The Autobots discover that Dark Energon is responsible for the natural disaster epidemic of Earth.

Stand da auch noch, aber dafür kann man sich jetzt auch nicht wirklich viel kaufen

Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Zuletzt geändert: 05.09.2011 04:06:14



Von:    Thingol 11.09.2011 12:33
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
>
> Und nach dem Folge 24 wahrscheinlich "One Shall Rise Part 1" heissen soll, kann man jetzt spekulieren ob 23-25 oder sogar 23-26 zusammen gehört... warum sie allerdings nicht Part 2 heisst, wo doch die 23 eindeutig dazu gehört muss ich wiederum jetzt auch nicht

Natürlich gehören 23-26 zusammen, das ist ja das Staffelfinale und ist genauso aufgebaut wie der Anfang der Staffel mit Darkness Rising.
All Hail Megatron! >:D

GO SHOCKWAVE <3
~~Decepticons 4 ever~~
~~Autobots for the Win~~



Von:    Ai-Megumi 11.09.2011 22:34
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich gehören 23-26 zusammen, das ist ja das Staffelfinale und ist genauso aufgebaut wie der Anfang der Staffel mit Darkness Rising.<

Naja sooo selbstverständlich ist das nun auch wieder nicht, es gab ja auch schon Zweiteiler in anderen Transformers Serien recht weit am Ende einer Staffel wo dann noch ein paar Folgen danach kamen, aber ich vermute es auch das es n Vierteiler ist.

Ist halt blöd das sie den ersten Teil jetzt schon gezeigt haben.
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:    NikkiHeat 11.09.2011 12:29
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Aha und ich dachte schon warum die Folge 24 noch nicht da ist. Der rest wird später ausgestrahlt dann heißt es jetzt wieder warten..wie ich das hasse. ><
http://www.willis-forum.at/index.php

Die Wraith sind missverstandene Kreaturen
Wir sind grün und sehr modisch
Und doch erkennt niemand die Leidenschaft



Von:    Sirastar 21.09.2011 20:08
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Nickelodeon hat die Ausstrahlung von Transformers Prime nun bestätigt.
Die erste Episode soll tatsächlich diesen Freitag (23.09) um 16:10 Uhr über die deutschen TV Bildschirme flimern.

Noch bin ich skeptisch aber da ich den Eintrag mittlerweile sogar in der regulären Fernsehzeitung gefunden habe, lasse ich mich für Freitag wirklich überraschen.
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar



Von:    Sirastar 23.09.2011 16:55
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Okay jetzt glaube ich es und ich bin noch dazu positiv überrascht.
Die Fernseh Leute haben endlich mal Ihren Kopf zusammen genommen und eine akzeptaple Auswahl getroffen.

Reiner Schöne, der Film Optimus Prime spricht auch hier Optimus und auch wenn seine Stimme etwas aggressiver klingt als die von Cullen, so ist er meiner Meinung nach die einzig logische Wahl für diesen Prime.

Es sind nicht alle Charaktere perfekt oder gut getroffen, aber deutlich besser als ich es erwartet hätte.
Auch wenn ich das Original bevorzuge werde ich die Serie dennoch auch weiterhin in Deutsch verfolgen.
Wenn die es schon zeigen dann werde ich es auch Unterstützen!
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar



Von:    Ai-Megumi 24.09.2011 23:13
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
>Reiner Schöne, der Film Optimus Prime spricht auch hier Optimus und auch wenn seine Stimme etwas aggressiver klingt als die von Cullen, so ist er meiner Meinung nach die einzig logische Wahl für diesen Prime.<
- Was? Echt? Hät ich nicht gedacht das sie den dafür bekommen. Ich glaub dann schau ich doch mal ob Youtube die deutsche Folge ausspuckt und schnupper mal rein. Mal sehn was für ne Stimme sie Arcee verpasst haben.

EDIT: Ok hab rein gehört/gesehen.
Nicht schlecht, aber bitte schön seit wann ist Prime eine zu Brei gekochte Obst/Gemüse Sorte?
XD
Haben die sich den Betonungsfehler von Sasuuuke abgeschaut? XD Das tut weh in den Ohren.

Wegen der Toyline weiß ich leider nichts. Hab nur gelesen das es bei den Amis schon Figuren von Transformers Prime gibt und die von Arcee sieht auch echt toll aus.
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Zuletzt geändert: 24.09.2011 23:39:12



Von:    Mikao 24.09.2011 16:53
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Mal 'ne kurze Frage: Weiß schon wer, ob und wann Hasbro auch die Toyline zu Prime zu uns bringt?

Bisher werden die Regale ja noch von den Bayformers dominiert (sowohl DotM als auch RotF), mit ein wenig "Reveal the Shield" hier und da.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:   abgemeldet 25.09.2011 11:43
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Kommt die Toyline in den USA nicht auch erst Ende des Jahres? Find was Release dates angeht auch nur für dort Infos und nicht für hierzulande.

Zur deutschen Synchro, werds mir zwar weiterhin auch nur auf Englisch anschauen, aber ich bin ebenfalls positiv überrascht. Muss man ja anmerken wenn mal was gut gemacht wird. ;)

Und kann nicht schon nächste Woche sein? ):
I like my coffee black - just like my metal



Von:    Ai-Megumi 25.09.2011 23:13
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
>Kommt die Toyline in den USA nicht auch erst Ende des Jahres?<
- Nicht das ich wüsste. Hatte mal auf Youtube ein Video gesehen wo ein Ami die neue Arcee Figur aus Transformers Prime vorgestellt hat und auf Wikipedia hab ich glaub ich ca. 5 gesehen die 2011 rausgebracht wurden.
Für nächstes Jahr sind aber noch mehr geplant.

>Und kann nicht schon nächste Woche sein? ):<
- Ja mir wäre auch lieber diese Samstag wäre schon der nächste gewesen, will endlich Folge 24 sehen.
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:   abgemeldet 26.09.2011 07:33
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
>Für nächstes Jahr sind aber noch mehr geplant.
Dann hab ich wohl die gemeint und das verwechselt. Da könnte Hasbro aber dann mal was von sich hören lassen was DE angeht.

>Ja mir wäre auch lieber diese Samstag wäre schon der nächste gewesen, will endlich Folge 24 sehen.
Und danach wieder warten auf 25/26. D: Aber man kann ja nicht alles haben. Plan für die Woche: Prime nochmal rewatchen. (Und dann noch ungeduldiger sein.)
I like my coffee black - just like my metal



Von:    Mikao 27.09.2011 01:16
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Hab grade erst erkannt, dass die Prime-Toyline wohl noch nicht mal in den USA raus ist...
Siehe hierzu die TF-Wiki.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:   abgemeldet 29.09.2011 19:06
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
optimus, ratchet, arcee und megatron haben alle ihere syncronsprechern aus denn bay movies und auch die restlichen wurden mit TF erfahrnen sprechern besetzt!



Von:    Ai-Megumi 30.09.2011 04:13
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
>Hab grade erst erkannt, dass die Prime-Toyline wohl noch nicht mal in den USA raus ist...<
- Wie gesagt in dem Youtube Video klang es so als wären sie schon raus, vielleicht meinte er aber auch nur das bestätigt wurde das die herausgebracht werden.

Verzögerungen sind bei Transformers ja nicht ungewöhnliches.

Ich denk aber schon das die Figuren vielleicht 2012 auch zu uns kommen, da die Serie jetzt hier ja auch ausgestrahlt wird. Wäre zumindest im Interesse von Hasbro.

Der Hub Trailer für diesen Samstag ist auch fies, da sprechen sie vom zeigen des Dreiteiligen Finale der ersten Staffel. Das klingt als würden sie alle drei Folgen zeigen, dabei wird ja nur die erste der drei Folgen ausgestrahlt.
Irreführende Werbung!


EDIT: Ist ja schön das die 24. Folge nun schon vorzeitig am 29.9. in Singepur ausgestrahlt wurde, aber warum läd sie dann keiner auf Youtube?

EDIT 2: Habe nun auch Folge 25 und 26 gesehen (wenn auch in bescheidener Qualität) also das Ende der Staffel ist wirklich episch und sehr sehr genial. Da darf man extrem gespannt sein auf die zweite Staffel. Mit so einem Ende hat bestimmt keiner gerechnet...
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Zuletzt geändert: 06.10.2011 19:02:52



Von:    Sirastar 09.10.2011 08:54
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile ist Episode 25 Online.
Nur noch eine Folge und ich denke bisher die kann nur der knaller werden.
Die letzten beiden steckten schon voll von Überraschungen.
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar



Von:    Ai-Megumi 10.10.2011 17:11
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Folge 26 ist der Hammer. Ich hab sie schon (in mieser Quali) gesehen. Aber sie ist wirklich episch. (Keine Angst ich spoiler nicht.)

Besonders ein gewisser Kampf ist super geil gemacht und das Ende der Folge macht schon mal sowas von gespannt auf die zweite Staffel.

Ich freu mich nächsten Sonntag die Folge endlich noch mal in anständiger Qualität sehen zu können.
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Zuletzt geändert: 10.10.2011 17:15:36


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück