Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126030/-1/11407035838368/
http://desu.de/YiZANCp




Von:   abgemeldet 23.02.2006 15:13
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
ALso, über das war Darkwing macht, kann man streiten. Ich enthalte mich einer Meinung, extrem ist es allemal.

Für mich persönlich versuche ich drauf zu achten, nicht persönlich zu werden, sondern eher das zu verurteilen was gesagt wird, als denjenigen, der es gesagt hat.
(War das verständlich?)

Natürlich ist es sinnfrei, sich auf das bashende Niveau herabzubegeben à la: Ich HASSE Basher, ich könnt sie killen...
Das zielt deutlich an dem vorbei, was hiermit auch gewollt ist, nehme ich an.

Aber ich finde diesen Thread keinen Forenmüll, sondern sinnvoll in dem Zusammenhang, dass man zwischen den ganzen Hass-Threads und -Zirkeln einen Kontrapunkt schafft.

Weniger als Hetzjagd auf Basher, als vielmehr zur "Infiltration" und zur gezielten Fragestellung nach dem Warum für diese Zurschaustellung von Hass, was meist schon ausreicht, um Basher zu entwaffnen.

Mehr Threads als diesen sollte es natürlich nicht geben, und von der persönlichen und beleidigenden Schiene sollten wir uns auch fernhalten (fällt schwer, I know).

Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zurück zum Thread