Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126030/-1/11407023277338/
http://desu.de/LEdUNQw




Von:    CaptainCalvinCat 23.02.2006 14:52
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Ich sagte, das sie ruhig mal kontra kriegen sollen, die werten Basher. Dann ist aber auch gut. Die werten Damen und Herren sollen sich mit der Frage "Warum tu ich das" auseinandersetzen. Ich für meinen Teil weiß, warum ich das tue, was ich tue.
Ich tue es, weil mir dieses "Ich hasse Anzu" Gesülze auf den Wecker geht. Und, schau mal, kaum das ich was dagegen gesagt hab und mal einer Person richtig meine Meinung gesagt, schon posten die anderen wunderbarerweise, wie dämlich Charabashing ist. Irgendwo brauchte es wohl mal eine Zündung. Jetzt läuft die Sache, zwar aus dem Ruder, aber sie läuft. Wunderbarerweise basht in diesem Thread keiner mehr, wobei ich eigentlich mit denen nur in Dialog treten, und sie nicht, wie Kollege Darkwing, fertig machen will. Mich interessiert, was hinter der Stirn der Basher vorgeht. Da kann doch nicht gähnende Leere sein. Ich meine, auch ein Basher wird doch wohl - Beethoven oder Brahms hören oder Schiller und Shakespear lesen. Die können doch nich alle nur Telenovelas und soaps gucken.
*Nichts gegen Leute die Telenovelas und Soaps gucken - nur meine Welt ist das nicht.

Zurück zum Thread