Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126030/-1/11407016559023/
http://desu.de/W0fBxU0




Von:    Tisuna 23.02.2006 14:43
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, aber da ich es war, der den Thread eröffnet hat, hab ich da jetz n bischen - nennen wir es mal komisch - reagiert, als Du mir jetzt gesagt hast, das es forumsmüll ist.

Ist es im Grunde auch. Durch diesen Thread erreicht du nichts. Du shcürst höchstens den hass auf Basher, und sammelst Leute die gegen BAsher sind.

> Tja - ich muss dazu sagen, Kollege DarkwingManiak beispielsweise, übertreibt da schon extrem, aber, die Überlegung, das die Basher wirklich mal gebasht werden sollten um zu sehen, wie das ist, wenn jemand über dich herzieht, ist - sagen wir mal so, gar nicht so verkehrt.

Mein lieber Bekannter, der Herr Maniak, übertreibt die sache GERADE mit dem "Basher müssen gebasht werden damit sie sehen wie man sich fühlt wenn man über einem herzieht". Was ist das denn für eine Begründung? Anime/Manga Charaktere können nicht fühlen. Sie sind fikitv und Opfer der schwachen Hirnzellen der Basher.
Und das Maniak eine ART FF daraus machen will, find ich grauenhaft, und deswegen wird er ordentlich was von mir dazu nochmal hören.

> Und mit der Hetzjagd, das musst du differenzieren. Die Basher machen auch diese Hetzjagden auf Tea, Serenety, Mai und so weiter.

Das kann man unterschiedlich sehen.
Ich meine... es gibt Basher, die schreiben ihren Basher Wahn im Stecki, und leben ihn da auch voll aus. Es gibt aber auch mexxler, die nur so basherhaft reagieren wenn man sie anspricht auf die Figuren. Bzw. so.: "Wie findest du den Tea/Anzu?"


Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum
Zuletzt geändert: 23.02.2006 14:57:01

Zurück zum Thread