Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126030/-1/11407005956583/
http://desu.de/EwpGAHn




Von:    Tisuna 23.02.2006 14:25
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> Tja - würde ich nicht sagen. besser wir sammeln den "Müll" hier, als das wir in den anderen Topics OOT gehen. Hier geht es ganz eindeutig nur um die Diskussion ob Bashing sinn macht, oder nicht.

Du willst mir doch nicht sagen, das irgendjemand hier (außer Basher) bashing sinnvoll findet, oder? Hier wird ja mehr kontra als pro gegeben.

Im "Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!" Thread geht es ja richtig zur sache... da wird ja schon eine richtige Hetzjagt auf Basher gemacht, und das ist einfach nicht mehr schön. Das hat auch nichts mehr mit Kontra etc. zu tun. Das ist einfach nur noch bashen in meinen Augen, und zwar auf der Seite, die bashen ja ganz böse und schlimm findet. Nämlich auf eurer.

*Neutrale Person bin*

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum
Zuletzt geändert: 23.02.2006 14:33:28

Zurück zum Thread