Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126030/-1/11406999696478/
http://desu.de/8bZ0J1g




Von:    Tisuna 23.02.2006 14:09
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> In gewisser weise hat dein Basher recht.
> Für sie sind wir böse, Dumm, Intolerant. Wir akzeptieren nicht die Meinung von ihnen und sind zu ihnen gemein. Er hat recht, dein Basher, er hat recht. Nur - aus unserer Sicht, sind einige von denen, genau das selbe. Dumm, intolerant, böse und gemein. Und ignorant. Nicht gegen Menschen, aber gegen Charaktere und damit gegen Ideen. Was das angeht, sind sie intolerante, vorurteilsbeladene Idioten. So wie wir es für sie sind.

Es ist ein hin und her. Und deswegen wird es auch nie Frieden geben, solang beide Parteien weiter über den anderen denken das sie dumm, intolerant etc. sind. Außer einer der Seiten verschwindet... aber es gibt immer gegensätze, und die ziehen sich bekanntlich immer an.

Es wird nie ein ende geben. Es wird immer irgendwo ein Basher und ein Kritiker geben. Dieser Thread unterstreicht die sache nur noch, und ist so mit sinnlos und Forumsmüll.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum
Zuletzt geändert: 23.02.2006 14:15:57

Zurück zum Thread