Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126030/-1/11406996443589/
http://desu.de/eXJML4f




Von:    CaptainCalvinCat 23.02.2006 14:02
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
>Mh... im Grunde sind wir die Fiesen Leute, die Kritik an der Denkweise der Basher machen. Wir sind böse, dumm und intolerant... ach ja, wir Akzeptieren auch keine andere Meinung und sind immer gemein. °3°~
Das hat mir jedenfalls mal ein Basher erzählt.

In gewisser weise hat dein Basher recht.
Für sie sind wir böse, Dumm, Intolerant. Wir akzeptieren nicht die Meinung von ihnen und sind zu ihnen gemein. Er hat recht, dein Basher, er hat recht. Nur - aus unserer Sicht, sind einige von denen, genau das selbe. Dumm, intolerant, böse und gemein. Und ignorant. Nicht gegen Menschen, aber gegen Charaktere und damit gegen Ideen. Was das angeht, sind sie intolerante, vorurteilsbeladene Idioten. So wie wir es für sie sind.

Zurück zum Thread