Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126030/-1/11406983411811/
http://desu.de/BrwNGnk




Von:    MG 23.02.2006 13:47
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> @MG
> Den Zirkel meine ich, allerdings.

*schluck*

> Auch gegen Pro-Anzus.

Also die Beschreibungsseite wurde sicherlich schon lange nicht mehr verändert. Zu blöd mich als Mod rauszunehmen [zumindest auf der Beschreibungsseite. Hab mich ja selbst draus gelöscht]


> Sehen sie (kann ich sie auch dutzen?)...

Ja bitte. Das wäre mir wesentlich lieber.

> ...ich will jetzt ncoch nicht wirklich was gegen den Zirkel und all dessen User an sich sagen, weil ich keinen Zugriff auf die Threads darin habe und sie nicht lesen konnte.

Wir hatten damals ein "Anti Anzuanien" aufgebaut, hatten einen Pharonenpalast, Sklavenmarkt, ne ganze Karte von dem Reich. Einen externen Energiereaktor in dem Pros verheizt wurden, einen Waffenbunker mit Mechas und anderem Schnickschnack, und natürlich eine Keks-Farm mit Reitkeksen [Kekse toll ^^].

> Aber mich würden schon die ein und anderen Aussagen interessieren, die da mal gefallen sind.

Also ich kann heute leider nicht mehr sagen was mir daran gefallen hat Anzu fertig zu machen. Wenn doch, wäre diese Unterhaltung hier wesentlich aufschlussreicher...

[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1

Zurück zum Thread