Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126030/-1/11406940022157/
http://desu.de/kMeTLib




Von:    Tisuna 23.02.2006 13:48
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Mein güte... ich habe gestern Mittag den Thread gesehen mit 2 Einträgen, und jetzt? Uff...
Busherhass ist zurzeit im Trend, oder? Mir ist das mit diesem "bashing" total neu. Wobei ich auch noch sagen muss, das diese "Basher" früher schliechtweg Hasser hießen. Warum man sie jetzt Basher nennt, ist mir ein Rästel. Klingt Basher schöner? x_x
Wobei ich mich noch erinnere, das bashen ja mal eine Zeit lang im Animexx im Trend war. ^___°
Nun ist die Welle übergeschwabt und Basher hass, regiert die Welt. (bzw. Threads) *Kopf schüttel*

@Maniak:

Du legst ja ziemlich dick wieder auf. Pass lieber auf das du selber nicht auf die Nase fehlst. @Basher jagt ;)
Genauso wie du die Basher mit Nazis vergliechen hast. (anderer Thread~) So was ist das letzte und unter deinem Niveau, und das solltest du lassen. Dann bist DU nämlich nicht besser als die Basher, du machst ihnen dann ja auch theoretisch nach. Also bedenke dein Handeln. Zu mal Basher nicht ANNÄHERND an die Nazis, bzw. Hitler ran kommen. Weil ihnen...:
1. Das passende Hirn mit Funktion fehlt
und
2. Sie keine mexxler Umbringen, nur weil sie anders denken als die Basher

...

Falls 2. schon eingetroffen ist... bitte mir melden.

Andere diverse Einträge von dir:

> Wir leiben es, Charas durch Owncharas zu killen. sie müssen wissen,
> ich habe da noch einen Owncharaschurken in der Planung, der das
> gesamte Animeuniversum von A bis Z mal auf den kopf stellen soll.
> Und nein, es ist keine Sue, auch wenn die Beschreibung so schon
> darauf hindeutet.

Ist es der, den ich denke? :o ~
Nein, es ist ER. Eindeutig.

> Ich schaffe noch einen Schurken mit Intelligenz.

Du gründest echt deine eigene kleine Familie aus Schurken. xDDDD

Und nun zur deiner Basher Theorie. ^___°

> erstens:
> Sie lassen sich nur mitreißen. Hauen wir einfach drauf, wenn die > anderen es toll finden.

Das nennt man Wahlweise auch "Gruppenzwang". Worüber keine rede ist, es zu müssen. Es ist mehr ein freiwilliger Akt, ein Basher zu werden. Sei es Spaß an der Sache, oder an der "Macht". Die betreffende Chara Figur zu quälen, sei es sie redet nur von Freundschaft a la Anzu.

> Zweitens:
> Sie haben so einen strken Frust schon daheim, da lassen sie alles > uf einen Animechara ab, wei sie denken, so geht es ihenn besser.

Na zum Glück bin ich kein Basher geworden... o_o~
Wobei ich nicht denke, das Basher nur so handeln, weil sie gestresst durch irgendwas sind. Meist sind es doch so junge Leute (sehr sachte ausgedrückt) die noch lernen, sich sachlich und mit einem gewiesen Spur von Niveau auszudrücken.

> drittens: wEil niemand diese LEute mal zruechtweißt in ihren
> Meinungen, denken sie, sie können alles sagen, ohne bestraft zu
> werden und schön bashen bis der morgen anbricht.
> Wen dann llerdings Leute wie wir kommen und Contra geben, ist das > im gRunde so, als würden wir ihnen mal den erzeherischen
> Massnahmeschlag geben, den die eltern so lange unterbunden haben.

Mh... im Grunde sind wir die Fiesen Leute, die Kritik an der Denkweise der Basher machen. Wir sind böse, dumm und intolerant... ach ja, wir Akzeptieren auch keine andere Meinung und sind immer gemein. °3°~
Das hat mir jedenfalls mal ein Basher erzählt.

> In diesem sinne hat ein leichter sChlag auf den Hinterkopf doch
> selten geschadet

Du musst aber mit einem gegenschlag rechnen.


@MG:

> Kennst du das "Sockenprinzip"? Das ist, wenn 2 Leute am gleichen > Tag sich treffen und zufällig die gleichen Sockenpaare anhaben.
> Auch hier gilt das. Mein Charakter ist eine Nummer für sich,
> wurde aber auch schon als Gary Stue verschriehen. Pah... Götter...

Wenn du eine hochstehende Frisur hast, ein Puzzle um Hals trägst, einen unwerfenden Charme hast und (fast) unbesiegbar in DuellMonsters bist... dann Wissen wir wen wir vor uns haben. Ehrenwürdiger... ^_~


@Fergie:

> Ich kenne eigentlich nur das altbekannte "Anzu schmeißt sich zu
> sehr an MEINEN (>>) Ati ran" und "Anzu ist 'ne Hure, weil sie in > Yuugi und in Ati verliebt ist und sich nicht entscheiden kann"
> (Das macht einen natürlich auch direkt zur Hure >>)

Anzu ist nur in Yami -alias Atemu- verknallt.


@Redhead:

> Oh, es gibt mehr als einen Anti-Anzu-Schund-Zirkel??!
> Sorry, da habich glatt ein paar Animexx-User überschätzt. U.U

Natürlich gibt es mehrere. Das sind meißt die Leute, die so ungeduldig sind und UNBEDINGT einen eigenen Anti-Anzu Zirkel haben wollen.
Es müsste 8 Anti-Anzu Zirkel geben. *Liste such*

Wegen dem FA...
Die mexxlerin kenne ich. Sie war mal mit mir befreundet, bis sie mich aus ihrer Freundschaftsliste gekickt hat mit dem Grund das ich zu beliebt sei. Omg! XD
Sie ist nicht sehr Intelligent und ihr Niveau lässt zu wünschen übrig. Was man am angegebenem FA sieht~
Darkwing-Maniak hatte auch schon mal mit ihr zu tun.

@ Maniak:

Erinnerst du dich noch? Ich sag nur Hyaene und das Läster GB. *lol*

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum
Zuletzt geändert: 23.02.2006 13:50:20

Zurück zum Thread