Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126030/-1/11406471409912/
http://desu.de/hbkcj_s




Von:    MG 22.02.2006 23:29
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> Wir leiben es, Charas durch Owncharas zu killen. sie müssen wissen, ich habe da noch einen Owncharaschurken in der Planung, der das gesamte Animeuniversum von A bis Z mal auf den kopf stellen soll.

*loooooool*
2 Menschen, ein Gedanke XDDD
Ich glaube für meine Endlösung werden mich die Fans hassen XDD

> Und nein, es ist keine Sue, auch wenn die Beschreibung so schon darauf hindeutet.
> Ich schaffe noch einen Schurken mit Intelligenz.

Kennst du das "Sockenprinzip"? Das ist, wenn 2 Leute am gleichen Tag sich treffen und zufällig die gleichen Sockenpaare anhaben.
Auch hier gilt das. Mein Charakter ist eine Nummer für sich, wurde aber auch schon als Gary Stue verschriehen. Pah... Götter...

> erstens:
> Sie lassen sich nur mitreißen. Hauen wir einfach drauf, wenn die anderen es toll finden.

Menschen mit wenig Selbstbewusstsein machen das auch.

> Zweitens:
> Sie haben so einen strken Frust schon daheim, da lassen sie alles uf einen Animechara ab, wei sie denken, so geht es ihenn besser.

*an Zeit aus Anti-Anzu zurückdenk*
*an andere User denk*
Wäre möglich o_O

> In diesem sinne hat ein leichter sChlag auf den Hinterkopf doch selten geschadet

Offen sagen was sache ist, sonst wirkt doch nix.

[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1

Zurück zum Thread