Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126030/-1/11406437038436/
http://desu.de/NVh47JL




Von:    Maniak 22.02.2006 22:31
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@Kasumi-oh
Ich will sie auch nicht totprügeln oder so.
Aber sind wir ehrlich. In einer Gesellschaft, wo Eltern ihre Kinder nicht mal den Arsch versohlen dürfen, weil diese die NAchbarskatze gekillt hben, ist die rückkehr von erzieherischen MAssnahmen durchaus angebracht.
Und ich finde, auch wenn das jezt subjektiv ist, dass es das beste ist, diesen Leuten direkt ins Gesicht zu sagen,w as man über sie denkt, egal ob man sie verletzt oder nciht.
Die meisten von denen scheren sich doch so wie es aussieht auch einen dReck um andere User, warum also sollten sie nicht mal wenigstens kurz erleben wie es ist, auf dieser seite zu stehen?
Ich meine, ich will die ja jetztb auch nicht bashen bis zum geht nicht mehr.
Aber ich will auch mal zum andenken anstcheln. Und so was erreicht man halt auch teils durch Provokation.

Zurück zum Thread