Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126030/-1/11406425674855/
http://desu.de/xy1TAB3




Von:    Paradiesvogel 22.02.2006 22:13
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@Darkwing: Ein männlicher Chara, der gebasht wird...?
Eigentlich gibt es solche doch gar nicht, fast jeder männl. protagonist hat auch einige Fangirlies am hals, die ihn höchstens mit Yaoi slashen...

Yugi wurde doch eine Zeit lang im Forum so fertiggemacht, aber sonst...


Ah ja, ich oute mich auch mal: auch ich gehörte für einige Wochen zu den Anzuhassern. Anfangs nur eine Antisympathie, weil Anzu, meiner Meinung nach, Yugi wegen Atemu ziemlich schlecht behandelt hat und die durch Gruppen"zwang" ausgeartet ist, würde ich mal sagen...
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~



Zurück zum Thread