Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126030/-1/11406420613905/
http://desu.de/ZV_NjiO




Von:    Maniak 22.02.2006 22:06
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@MG
Wir haben ein gemeinsames Hobby.
Wir leiben es, Charas durch Owncharas zu killen. sie müssen wissen, ich habe da noch einen Owncharaschurken in der Planung, der das gesamte Animeuniversum von A bis Z mal auf den kopf stellen soll.
Und nein, es ist keine Sue, auch wenn die Beschreibung so schon darauf hindeutet.
Ich schaffe noch einen Schurken mit Intelligenz.

Ich habe übrigens zu den Bashern eine Theorie entwickelt:
Die haben in ihrer Kindheit zu wenig ml eines hinter die Ohren bekommen.
Ich denke ernsthaft, BAsher handeln aus folgenden gründen:

erstens:
Sie lassen sich nur mitreißen. Hauen wir einfach drauf, wenn die anderen es toll finden.

Zweitens:
Sie haben so einen strken Frust schon daheim, da lassen sie alles uf einen Animechara ab, wei sie denken, so geht es ihenn besser.

drittens: wEil niemand diese LEute mal zruechtweißt in ihren Meinungen, denken sie, sie können alles sagen, ohne bestraft zu werden und schön bashen bis der morgen anbricht.
Wen dann llerdings Leute wie wir kommen und Contra geben, ist das im gRunde so, als würden wir ihnen mal den erzeherischen Massnahmeschlag geben, den die eltern so lange unterbunden haben.


In diesem sinne hat ein leichter sChlag auf den Hinterkopf doch selten geschadet

Zurück zum Thread