Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126030/-1/11406420179424/
http://desu.de/xFHeVfq




Von:   abgemeldet 22.02.2006 22:26
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@CCCat: Wollte nur mal einwerfen, dass es besser wäre du würdest die animexxische Zitierfunktion nehmen, html funktioniert hier ja nicht und dann ist das alles so verwirrend xD;

Zuallererst: Ich kann diese ganzen Zirkel von wegen "Ich hasse XYZ!!!1111einselfeins" auch nicht mehr sehen. Aber ich kann so viele Zirkel nicht mehr sehen, die schmerzen schon in den Augen. Meinereiner hat letztens nämlich mal versucht sich einen netten Zirkel zu suchen, wo er eintreten kann, aber yay, da war nichts, was auch nur annährt interessant gewesen wäre v_v;
Man hat immer nur irgendwelche Vergötterungs-Zirkel oder Hasstriaden-Zirkel gefunden und irgendwie wird einem dann schlecht. Zirkel sind doch eigentlich dafür da, um sich über ein bestimmtes Thema ausgiebig zu unterhalten und andere Meinung dazu zu hören UND zu diskutieren. Aber was rede ich da, diskutieren ist auf Animexx eh kaum noch möglich.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema. Ich müsste lügen, wenn ich nicht schon mal gesagt hätte "Ich hasse XYZ". (Derzeit gibt es eine bestimmte Animefigur, die ich absolut nicht abkann und das hat seine Gründe und die sind durchdacht und nicht so simpel gestrickt, aber das hätte wenig Sinn, das jetzt ausführlich hin zu schreiben, da diese Person nichts mit YGO zu tun hat). Aber dennoch bin ich kein Basher, der Spaß daran hat solche tollen Threads oder Zirkel zu eröffnen, wo man sich wieder stolz präsentieren muss und irgendwelche Charas abmetzelt.
Ich verabscheue diese ganzen unnützen, abartigen Gründe, wo es nur heißt "XYZ nimt boy1 boy2 weg!!1111 OMFG............ ich mus sie tötän!!11 sie darf boy1 nicht im Wehg steän!!!1......." und sowas eben. Da würde ich immer am liebsten mit dem Kopf auf meinem Schreibtisch schlagen, aber ich fürchter, da er schon zu alt ist, würde er das nicht aushalten. Und Schreibtische sind nicht billig und meien Mutter wäre auch nicht so erfreut, wenn er ein großes, tiefes Loch hätte. Nun ja.

Wenn ich mal schreibe, dass ich einen Charakter hasse (und es hat nie etwas mit dem Geschlecht zutun), dann würde ich sowas nie öffentlich in einen Thread oder Zirkel schreiben. o_O; Vor allem, da es nur so eine Wooooooooooom! Reaktion innerhalb von 2 Sekunden ist, dann meine ich das in der Regel gar nicht so. Aber - unbestritten - gibt es so einige Characters, die nicht gerade die besten Charaktereigenschaften haben und wenn CharaX gerade meinen LieblingscharaY aus irgendwelchen idiotischen Rachegründen abgemetzelt hat, finde ich das nicht unbedingt so schön. |D; (das passiert leider viel zu oft, ich mag anscheinend eh immer die falschen Charakter), ja, dann kommt manchmal für ein paar Minuten dieses Pseudo-Hass Gefühl hoch, was aber wieder verfliegt, sobald ich den betreffenden Manga oder die Anime DVD gegen die Wand knalle. Joa, dann gehts einem immer sehr viel besser |D~
Und ich bin auch der Ansicht, dass mir hier fast keiner erzählen kann, dass er nicht schon mal kurz einen Animecharakter gehasst hat. (Jetzt nicht bashing-like, sondern aus einen richtigen Grund)

Damit wir uns jetzt nicht falsch verstehen, ich bin komplett gegen Bashing xD;

(Oh Gott, ich bin so mit dem Posting beschäftigt, dass ich AIM schon ganz vergessen habe... arg)

Nun ja, weiter:

Ich finde diese Thread zwar wirklich ganz nett, besser als diese ganzen nervigen Pairingthreads oder "Ich liebe Hans-Horst-Gerd-Threads" und sowas eben, aber ich wage es dennoch stark zu bezweifeln, dass sich hier "Basher" blicken lassen. Die haben doch eh viel zu viel Angst zum Diskutieren. Bzw. können die eh nicht diskutieren, sondern das ganze würde in einem Flamewar ausarten, wie es schon in so einigen Threads passiert ist *seufz*
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...

Zurück zum Thread