Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126030/-1/11406418308845/
http://desu.de/y0n5qRd




Von:    MG 22.02.2006 22:00
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> ich gebe ja zu, ich schreibe auch gerade was, wo das sAilor team aus sAilor Moon mehr als stark... naja, sie werden von einigen der größten sChurken des animes im Kampf gekillt.

*lach* auch bei mir werden die YGO-Charaktere durch den Bösen gekillt. Das passt schon XDD
[aber als Doujinshi]

> Ich versuch hier nicht sailor Moon in den dreck zu ziehen, aber die letzten staffeln, die schurkenkämpfe waren ein witz fand ich und gegen Gestalten wie Sir crocodil aus One Piece hätte die gruppe in der Theorie wohl niemals eine Chance.

Es gibt da so einen sinnlosen und schlecht gemachten Vampirfilm, den kein Schwein kennt [hab den Namen auch vergessen]. Der Obervampir, der aller böseste aller böse, ist nach Jahrhunderten wieder auferstanden und setzt seine dunklenn Absichten fort. Doch dann zeigt die Hauptcharakterin dem OBERVAMPIR ein Bild seiner alten Familie und ihm selbst, redet ihm gut zu, er fängt an zu weinen und schmilzt......
Erinnert mich nur gerade daran.

[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1
Zuletzt geändert: 22.02.2006 22:01:02

Zurück zum Thread