Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126030/-1/11406415322118/
http://desu.de/uMV6auN




Von:    Maniak 22.02.2006 21:55
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@MG
Endlcih mal jemand, der mir aus der Seele spricht.
Ich frage mich, was das soll. eionmerseits sagen, ich bin fan der serie, andererseits würde man sie gerne, nur um den chara los zu werden, umschreiben. *hust, hust*
Ja toll.
ich gebe ja zu, ich schreibe auch gerade was, wo das sAilor team aus sAilor Moon mehr als stark... naja, sie werden von einigen der größten sChurken des animes im Kampf gekillt.
Aber auch wenn ich sow ass creibe, hassen... ne, also das wirklich nicht.
Die verlieren dann eh nur, weil (Verzeihung an alle Sailor Moon Fans) mal die schurken sich diesmal nicht durch gut zureden besiegen lassen.
Ich versuch hier nicht sailor Moon in den dreck zu ziehen, aber die letzten staffeln, die schurkenkämpfe waren ein witz fand ich und gegen Gestalten wie Sir crocodil aus One Piece hätte die gruppe in der Theorie wohl niemals eine Chance.
es sei den Merkur setzt erst die Seifenblasen ein und dann....
Naja.

Zurück zum Thread