Thread: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden!
|
Eröffnet am: 22.11.2004 15:40 Letzte Reaktion: 10.06.2012 22:40 Beiträge: 318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Miyouga: inu Yasha-sama lauft ihr schon mal vor und versteckt euch. Ich,Miyoga, werde diese Horde vonh Millionen Dämonen und Geistern bekämpfen |
|
||||||
| Hahaha, ihr seid so genial!! Ich versuchst auch mal! Inu: duuu, Kagome, kennst du den Witz von dem Idioten, der immer nein sagt? Kagome: *glupsch* *nachdenkt* Nein. Inu und die anderen: *todlach* Kagome: *nix check* Kouga: *beim felsenklettern daneben steigt und auf die Schnauze *Fällt* Inu Und Kago: Biddu Blind, muddu Brille kaufen! Die anderen: Brille - Fielmann! ^Ahh, ich habe geündigt!! *mit dem Kopf auf die Tischplatte schlägt* Kouga, kannst du mir das nochmal vergeben? *heul* Ich weiß, dass ist totaler Scheiß, aber mehr bringen meine kranken gehirnwindungen nicht zustande. *wind wind* Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch der den ich liebe, der liebt mich nicht: *seufz* KOUGA FOR EVER!!! *durchdreh* |
|
||||||
| Das haben ein Freund von mir und ich beim Nachhausefahren von der Schule mal gemacht: Also: Kennen Sie das? In ihrem Muso stinkt es nach Kikyo und das Kanna ist auch schon wieder ausgegangen. Das Kagura ist im Arsch und ihr Naraku stinkt fürchterlich. Auf dem InuYasha ist sehr viel Miroku und Sie haben nichts um es wegzuwischen. Für dieses Problem gibt es nur eine Lösung: Benutzen Sie Onigomo! Dann ist auch ihr Kagura und Kanna wieder glücklich! (<- Werbesendung) Damit es auch jeder versteht: hier ist die ERklärung. Wir haben jemanden aus unserer klasse verarscht und gesagt: Go to Naraku (Naraku heißt auf Deutsch Hölle) Er hat uns dann gefragt was Naraku heißt und wir haben ihm gesagt dass es Klo heißt. Dann haben wir aus den anderen Namen auch neue Bedeutungen geschaffen. Also, die ERklärung: Naraku = klo Kanna = Klopapier (Ist so weiß) Muso = Badezimmer (Einfach so) Kikyo = Kacke (Sorry, aber Kikyo hört sich wie Kacke an) Miroku = Pisse (Sorry, aber uns ist nichts besseres eingefallen) InuYasha = Klobrille (Sorry, wie bei Miroku) Kagura = Das komische kloauslüfterdings (Weil sie mit Wind kämpft) Onigomo = Klobürste (Wie bei Miroku und Kikyo) Ach ja, dann noch was aus unseren anderen "Werbespots": Sango: Wasser/Hundefutter Kouga: Wolf (Sehr einfallsreich) Inu Yasha: Welpe Sesshoumaru: Hund Kagome: Tierheim Kirara: Katze Shippou: Hackfleisch (<- ähähähähä) Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch der den ich liebe, der liebt mich nicht.. *seufz* KOUGA-SAMA 4EVER |
|
![]() |
||||||
| witzige rubrik ^__^ alsoooo.... Koga: Ich mag dich nicht mehr Kagome. Inuyasha ist viel netter als du. Miroku: Ich finde es echt nicht in Ordnung das im Playboy der Respekt der Frauen mit Füßen getreten wird ^__^ It´s time to get evil, medieval. ~~~~ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. |
|||||||
|
||||||
| Sango: Ach, soll doch Naraku mit meinem missratenen Bruder machen was er will ... Inu: Sessy, ich bin ja so froh einen Bruder wie dich zu haben ... Kikyo: He, Naraku, willst du mit mir gehen, Inu will net ... Shippo: Kagome, wenn ich groß bin, wirst du mich dann heiraten ... ? GACKT UND HIKKI SIND DIE BESTEN !!! |
|
![]() |
||||||
| Sooo..ich will auch mal! Inu:IIIIIIIHHHHH! Hilf mir!EINE SPINNEEEEEEEEEEEEE! Myoga:Man du schlappschwanz, schau dem Meister bei der Arbeit zu! *Spinne tot-tret* Kago:Myoga, du bist immer soooo mutig! Willst du mich heiraten? Myoga: Sorry,aber ich bin bereits mit Miroku zusammen! Kikyo: Tut mir leid Inu Yasha, aber ich bin in wirklichkeit ein Mann! Inu: Das macht nichts! Ich bin Schwul! Das war jetzt auch nicht der hit! :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesen Tread finde ich heiss....mal sehen ob ich auch so was hinbekomme.... Naraku: "Hmm. heute habe ich keine Lust auf mein schönes Gesicht...ich lass mich heut mal hängen und bleib hässlich"(vielleicht nicht der Hit) Sango zu Miroku:" Miroku...ich bin schwanger......"(Miroku in Ohnmacht fällt) Kagome zu Inu: "Inu...ich mache Schluss mit Dir...ich gehe wieder zu meiner Mutter und werde Houjo heiraten." Inu zu Kagome: "Mach doch...dann kann ich endlich mit Kouga meinen Spaß haben...." Kagura zu Kanna:"Wusstest Du das die MEnschen eine Blume nach Dir benannt haben? Sie heisst Calla. Kanna:"....." Naraku zu Kanna:"Ich gebe Dir die Fähigkeit zu sprechen, möglichst in ganzen Sätzen." Kanna:"...danke.....Meister" Naraku:"Mist wieder nichts...diese Göre lernt nie vernünftig zu reden....blas weiter:" Kanna"........" Sind zwar vielleicht nicht die besten Ideen aber dafür waren sie spontan...*g* ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. Lass die Sonne und die Liebe in Dein Herz, dann kannst Du alles gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ein paar: 1. Inuyasha: Ich habe keine Lust mehr nach Naraku zu suchen, lass uns lieber ne Grillparty steigern! Wenn Naraku will kann er mit feiern! (Faulpelz!) 2. Shippo: Bääähhhh! Ich hasse Süßigkeiten! Ich will lieber Brokoli futtern! *mampf mampf* 3. Kiara: Wau! Wau! (im gegenteil!) 4. Kohaku liegt tot auf dem Boden. Sango: Oh Kohaku! Schönen Tot! *smile* (das wäre wirklich fiss) 5. Kagome: Inuyasha? Hilfst du mir bei den Hausaufgaben? Bitte!! (oh mannomann!) 6. Sesshoumaru zur Dorfbewohnern: Kann ich euch behilfig sein? 7. Rin: Ich liebe dich Jaken! *bussy* (*umkipp*) 8. Miroko: Ich werde nie wieder Frauen nach spannen!!! (klar.. -.-) Jop das wars.. ich habe eigentlich noch viele auf Lager, aber ich lass es lieber.. *drop* Freunde sind die, die Deine Vergangenheit kennen, Deine Gegenwart akzeptieren und die Zukunft mit Dir teilen. Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen |
|||||||
|
||||||
| Inuyasha: Mein halb Brüder ist besser als ich Sango: Miroku, willste mich anfassen? Miroku: Ich werde dir treu bleiben, Sango! Sesshoumaru: Ich liebe die Menschen! Naraku: Hier Kagome, du kannst die Juwelen splitter haben.. brauch ich nicht mehr.. |
|
![]() |
||||||
| Miroku zu Sango: "Und du bist sicher, dass du nicht aus Australien kommst?" *auf Bumerang schiel* Jaken: "Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben! Ich habe meinen Meister Sesshoumaru verloren!!" Polizist Miroku: "Kein Problem! Wie sieht er denn aus?" Jaken: "Wie eine Mischung aus Dackel, Bernardiner und Mops" Mitten im Kampf gegen irgendnen Youkai Dämon: "Hahaha, du mickriger Halbdämon wagst es mich herauszufordern?!?" Inu Yasha: "Jetzt reichts aber!! *bricht in Tränen aus* Alle hacken nur auf mir rum, ich kann doch auch nichts dafür!! Ich bin so stark wie ein Youkai und keiner weiß es zu würdigen!!" Dämon *guckt betreten*: "E...Entschuldigung.." Hörst du wie die Vögel schrein? Sie sagen dir "Ich komm nie wieder", warum fliegen Motten stets ins Licht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha: Ich will ein Hund zunm Geburtstag! T____T Kagome: .___:'....*no comment* WENN KAGOME ZUVIEL ÜBER DIE NEUZEIT ERZÄHLT.... Inu: Ich will den Führerscheeeeeeeeeiinn T_____T''' Lehrer: -___-'' *Inu schon lange heult* Hier bitte.*führerschein in hand drück* Inu: Ich will das Caprio! *O* Verkäufer: o_O' Sie haben kein geld dabei also bitte... Inu: Ich will ahahahaabeeerrr T____T *losheul* PAAR MINS SPÄTER: Inu: Wuahahah *mit caprio wegdüs* ----- Kagome: Zu SIlvester essen wir Hund!^o^~ Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
||||||
| alles so witzig ich probirs Inu:kago es tut mir leid ich liebe nunmal kaede Kago:Babbert alle männer an Miroku sango las mich in ruhe Kirara: aus ihren pforen komt wasser Sango miroku möchtest du ein kind von mir WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN Mimika |
|
![]() |
||||||
| Naraku zu Inu Yasha: Du Inu...ich habe dieses ewige hinter mit her rennen satt...lass uns das ein für alle mal klären wer der "King" ist. Inu erwidert: Klar doch!...(Ärmel hochkrempelt) Naraku: So hatte ich das aber nicht gemeint.(ängstlich guckt) Inu: Na komm doch..... Naraku:...mag nicht...Du hast gewonnen...ich bin freiwillig der Looser. Inu: Jeah...jippiehh...ich habe Naraku besiegt. Dieses kleine "Spielchen" fiel mir neulich kkurz vorm einschlafen ein...nur weiß ich nicht wie die Forttsetzung dazu aussehen könnte..ich sehe nur die passenden Bilder dazu in meinem Kopf...ich hoffe es gefällt ein bißchen. Lass die Sonne und die Liebe in Dein Herz, dann kannst Du alles gewinnen. |
|||||||
|
||||||
| Sesshomaru: Ich mag einfach meinen kleinen Bruder so sehr! .... Das würd er nie sagen??? Da kennst du meine FF "Der Tag als Sesshomaru "komisch" war" noch nicht. Dort rutscht ihm tatsächlich sowas raus und das stört ihn noch nich mal *gggg* Wollt ich nur mal erwähnen. Liebe Grüße Weissquell |
|
||||||
| Sesshi: Inu ich....ich danke dir^^ Inu: Nani? Sesshi: Seit du mir den Arm abgehackt hast, bekomm ich endlich Sozialhilfe, weil ich behindert bin. Ich kann das Geld gut für Rins Ausbildung gebrauchen. LOOOOOOOOOOOOLLL!!! |
|
![]() |
||||||
| Miroku: "Ich hab was gegen Löcher." Ha! Wer checkts? ;] Okay, unter Einbezug des Charas is es nich sooo der Hammer, aba es soll ja a no Leute geben, die nich draufkommen *muahaha* - KILLT RTL II!!! VERFLUCHT SOLLT IHR ALLE SEI, DIE IHR NARAKU, MIROKU UND SESSHOUMARU NICHT SCHREIBEN KÖNNT, IHR SACKGESICHTER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2005 14:46:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:34:35 | |||||||
|
||||||
| Kanna und Rin:"WIR TRETEN IN DIE GEWERKSCHAFT EIN!!!!" *dreistundenlangenvortrag über ihre doofen bosse halten.* Kagura:Naraku sieht besser aus als Sesshomaru, und azußerdem viel netter als diese Lamettabehängte Flasche*ernt mein* |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 16:50:57 |
|
||||||
| Naraku:Kagura, ich gebe dir dein Herz wieder!! Geh und heirate Sesshoumaru! Kanna:Schwesterleinchen, wollen wir Ausbrechen? Hakudoshi:NARAKU, SUCH DEN LETZTEN SPLITTER SELBER,ICH FLIEGE MIT KANNA NACH HAWAII*in Flugzeug steig* Myoga:*geht in einen 'so verdünnisiere ich mich richtig' kurs* Naraku:ICH BIN SOOOOOOOOOO ALEINE!!! Kagura ist bei Sesshy, Kanna ist im Solarium, Hakudoshi sucht den Splitter und...*Mouryoumaru entdeck* Mouryomaru!!! Wenigstens du bist noch da!!!*de ekligen typ knuddel* Akago:Ma'ma Fenster auf Kanna:Er hat 'Mama' gesagt!!! Kikyo:NARAKU, ICH LIEEEEEEEEEEBE DICH!!! Interwiewer:Kanna, warum reden sie so wenig? Kanna:Ich rede immer ganz viel. Interviewer:In der Serie kriegt man davon abber nichts mit Kanna:Nun, wir drehen die Folgen immer nach den MSTings, und manche FFs sind sooo schlecht, das dir di spucke wegbleibt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 12:27:29 |
|
||||||
| Jetzt melde ich mich auch mal. Inu:Wenn du so weiter pickst, holle ich mir was von Kagome gegen dich. Myoga:Das wagst du nicht *weiterpicks* Kurz danach: Inu: Kagome, meine Herzdame, in deiner Zeit gibt es doch was gegen Flöhe. Bring das mal mit Kago: *reicht Inu flohhalsband* Hier bitte. Inu:*zieht an* Ich habe dich gewarnt So jetzt hat es sich mit dir erledigt. Myoga(oder so ähnlich): Wieso immer auf uns Kleinen?*flenn* |
|
||||||
| Kanna:Tut mir leid Sesshy, ich muss unser DDate absagen, wil ich auf Kagura aufpassen muss Kagura:Kanna, ich will den Schnulli!!! |
|
||||||
| inu: kikyo....verreck doch endlich! shippo: ich bin ja so schwach (würde ja vollstens zutreffen!) miroku: frauen? ...was ist das? sango: kohaku geht mir sowas von am arsch vorbei kagome: kikyo...komm in meine arme! rin: blumen stinken abscheusslich! naraku: und jetzt gruppenumarmung! sesshy: rin...jaken...wir sollten uns unterhalten! |
|
||||||
| Kagura:Ich hasse kleine Brüder die man Babysitten muss*tanz* Sesshy:Die einem die Erbschsft streitig machen*mittanz* Rin:Da sind Inuyasha und Hakudoshi!!Und sie sehen Wütend aus!! |
|
||||||
| Sessy: Warum machen wir nicht mal einen Familienausflug inuyasha? Inuyasha: Kagome wo hast du das Stöckchen hingeworfen, ich kann es nirgendwo finden?! *Kagome Stöckchen hinter rücken hält* Viel Spaß euch noch!! :D Lebe lieber ungewöhnlich! |
|
||||||
| *lach* Hier, lookt: Naraku:Wo sind meine 'Kinders'hin? Shippou:Suchst du die kleine Drogensüchtige, die hässliche Große oder das kleine halbierte Riesenbaby? Naraku:Das halbierte Riesenbaby. Shippou:Das habe ich pulverisiert.... |
|
||||||
| Also ich habe mit Kiba-1990 überlegt was sie nie sagen würden und da sind ihm und mir ein paar sachen eingefallen: 1.)*Sessi steht auf einer Imaginären Buhne und fängt an zu singen* :"Die ganze Welt vdreht sich um mich denn..." ####Das Lied eben von Falco########## 2.)*Sessi schwer verletzt am Baum lieg* Jaken Fragt:" Was wird das wenns fertig wierd?" worauf Sessi antwortet :"Stör mich net ich spiele hier gerade den sterbenden Schwan. 3.) #######Der ist nichts für zu junge ######## Sessi sitzt im Wald und befriedigt sich selbst, da kommt Jaken angerrant, sieht was Sessi da macht und Fragt:" Meister Sess was machen sie denn da soll ich ihnen zur Hand gehen?" Worauf sess antwortet:"Aber gerne doch, ohne dich ist das nicht das selbe!" 4.) Inu stellt sich vor Kagome und kniet sich hin. er hällt ihr das ganze Juwel hin und sagt:"Kagome willst du meine Frau werden " worauf sie antwortet:" Nein danke aber, das Juwel nehme ich gerne an" sie nimmt es ihm aus der hand und geht zurück durch den Brunnen nachhause. So das wars wieder wenn uns wasc neues einfällt schreiben wir wieder. Cu soon . Noir is at the door if you fear the heart of darkness stand aside or DIE !!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *lach* Mir fällt da noch was ein: Naraku steht vor seinem Abreiskalender, und reist ein blatt ab. Naraku:tut mir leid, kalender. Ah, heute habe^n wir...Gegenteiltag!! Wo ist mein Inuyasha Kostüm? Kagura:Neben meinem Kikyoukostüm!!! Narakus Abkömmlinge unter sich: Kagura:Heute ist der alte schon wieder in stücken nachausgekommen...Er hat sein frühstück nicht angerührt.... Er machts wohl nimmer lange*schnüf* Hakudoshi:Ach, den konnte ich eh nie leiden... Kanna: Ich will eh nur seine Juwelensplitter erben! |
|
![]() |
||||||
| Nyo ich hab was lustiges gelesen. Find ichz. Wer sich zu Jung schätzt muss es ja net lesen -.- Inu zu Mirokou: "Du bist doch schwul, du verstehst dich eh nix von Ärschen!" Inu&mirokou: "..." Inu: "Okay, das nehmen wir mal zurück..." |
|||||||
|
||||||
| Sesshoumaru[zu kagura]:Hey, will'ste auf mei krass geilen Motorad fahren? Kagura:Mit oda ohne Döner? Das ist Witzig:--> Hakudoushi:Sing mir eind Liedchen vor, Schwester, aber Zackig falls es geht. Kagura:Was soll ich dir den Vorsingen? Hakudoushi:Egal. Kagura:Dann das hier. Dazu bin ich grade in der Stimmungg:*zu Singen anfängt* Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit splülst du den Altag und die Sorgen weg! Und wenn du stehts Gemütlich bist, und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von Welchem Fleck Was soll ich wo anders, Wo's mir hier so gefält? Ich gehe nicht fort hier, auch nicht für Geld! Die Bienen summen durch die Luft, erfüllen sie mit Honigduft, und siehst du nach unter 'nem Stein, siehst du Ameisen, die hier gut gedei'n prober mal zwei, drei, vier, Den mit gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir! Es kommt zu dir! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 10:22:48 |
|
||||||
| Hier noch was cooles: Interviewer:Hallo, sind sie Naraku?Der Naraku, der von Beruf Bösewicht ist? Naraku:Ja. Was wollen sie? Interviewer:Ich führe eine Umfrage zum Thema 'Handlanger' durch. Naraku:Na dann mal her mit den Fragen, ich habe noch ein meeting mit einem Juwelensplitter! I: Was für Handlanger beforzugen sie? N:Marke Eigenbau. I:Was gibt es da auch Nachteile? N: Und wie... Vor einigen Monaten, da habe ich an Kagura gearbeitet... Theraflopp. Da sitzt man fünf stunden an dieser Tusse, und wenn 'se dann Fertig ist, stellt sich herraus das ich eine Zicke geschaffen habe... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=99761&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D190730 <--Bösewicht-fans Aufgepasst!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2006 11:15:12 |