Thread: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden!
|
Eröffnet am: 22.11.2004 15:40 Letzte Reaktion: 10.06.2012 22:40 Beiträge: 318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
|||||||
| Die sin echt geil *lol* Ich probier es auch mal. Sessi *im Rosa kleidchin durch die wiesen weinend zu naruku springt*: Hach, du doofer Naraku wie konntest du mich mit Jaken betrügen *heul*? Naraku: Nicht weinen Sessimausi, wir können doch nen flotten Dreier machen? Sessimausi: Ja, ja!!! Nicht so toll ich weiß *traurig guck*, aber ich habe es probiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß ja nicht, was der Admin dazu sagt, aber mir gefällts. Nicht pervers und krass lustig XDDDDDDD!!!!!!! Dat Känni-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDjo oda kagome mit kindern auf den armen staubsauger in der hand und locken wickler in den haaren Kagome:immer muss ich die wohung auf trapp halten >> Inuyasha:*mit hut und koffer von der arbeit kommt* SChatz ich bin zu hause XDDDDDdd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, ihr seit echt fabelháft, im wahrsten sinne des Wortes XD! Und hier wieder ein beitrag meiner Seits: IY:*mit Koffer von der Arbeit kommt*Hallo~o! Bin wieder da~a! Wo ist das Baby? Da ist es ja! Shippo:*IY mit Löffel eine überbrat*Nicht der Inu!Nicht der Inu! Sess:Drop it like it's hard..*sing* Jaken:Ich liebe Froschsuppe! Fürs erste reichts. Wir sehn uns meine Fans! :b Känni-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry nen bischen nachgemacht von mir ist aba überhaupt nich schlimm ^^ das mit dem drop it like it´s hard is geil XDDD ich kenn zu dem thema dann au noch was Sessohmaru:drop it like it´s hard drop it like it´s hard Kagome:plöp plöp plöp plöp PlöP Plöp Plö plöp plöp plöp*XD* Inuyasha:yeah*mit rep und neben geilem auto steh* Sango:*diesen PoPo tanz da aufführt*wackel wackel Miroku:plöp plöp plöp plöp plöP plöp plöp plöp XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naraku: Wir trampeln durch die Felder, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denke das würde er schon mal sagen nur ohne staat das wahr früher ja noch gar nit so |
|||||||
|
||||||
| *räusper* Okay, die sind nicht gut, ich weiss. *drop* Naraku reitet irre lachend auf einer von seinen giftigen Insekten Naraku: Juhu, ich wollte immer schoneinmal auf der Biene Maja reiten! *Insekt maja-maske überzieh* Kanna *heult* Kagura: Was hast du denn Kannalein, meine süße, kleine Schwester! Kanna: *snief* AchKagura, du kennst ja nicht meine Leidensgeschichte! *ihr alles erzählt* Kagura: Ach, schreib dich nicht ab, Kanni! Lern lesen und schreiben! Kanna: Danke, Kagura, du bist immer so nett und hilfsbereit. Kagura ^^Immer wieder gerne! Kago: Inu Yasha...wollen wir nicht mal endlich mit diesem dämlichen Juwelensammeln nur für'n Moment aufhörn, damit wir uns mal ganz in Ruhe unsere Liebe gestehn können? Inu:......Okay, Scheiss auf den Juwel, der ist doch eh voll unwichtig. Miroku (im Beichtsuhl): Nun, welche Sünden hast du begangen mein Kind? Sango (auf der anderen Seite): Ach, Vater! *sniff* Ich habe so viele unschuldige, süße Dämonen gequält und getötet! *schnief* Die armen, armen Dämonen. Miroku: Ach, mein Kind, ich weiss genau, wie es dir geht. Ich habe mich neulich dabei ertappt, wie ich mein wundervolles Kazaana verwünscht habe, weil ich aus Versehen meinen lieben Mitbürger Naraku einsaugte. Oookay, das ist mal wieder Vollschrott...aber die Vorstellung von einem frommen Miroku ist irgendwie so merkwürdig... |
|
![]() |
||||||
| rin zu sesshi: darf ich dir pinke strähnen färben und die Haare flechten? Sesshi: Nein, natürlich nicht!!!!! ich will dass du mir nen blaugefärbten irokesen-schnitt verpasst rin: ach menno, keine lust... und jaken hat ja keine haare...aber vielleicht darf ich ihm ein hübsches rosa kleidchen anziehen jaken: au ja, rin-chan, her damit sango und miroku sitzen alleine auf einer wiese sango: boah, is mir warm *fächert sich luft in den ausschnitt* ich schmelze *fängt an sich auszuziehen* Miroku: oah, zieh dich schnell wieder an, wir sind doch noch nicht verheiratet, ich darf dich noch nicht nackt sehen Sango: gosh, für nen perversen bist du ganz schön prüde inu sitzt in kaedes hütte, die alte kommt reingestürmt Kaede: Inuyasah, wie oft soll ich dir nicht sagen, dass du deinen roten kimono nicht in die kochwäsche tun sollst. schau dir die sauerei an, meine ganze schöne weiße spitzenunterwäsche ist ruiniert und schau dir mal mein oberteil an, knatschpink is es jetzt, soll ich etwa so rumlaufen,huh? du kannst mir gefälligst ein neues kaufen, aber wehe du bringst mir wieder eins in größe 46 mit, dann erschlag ich dich mit meiner bratpfanne! du weißt doch ganz genau, dass ich größe 34 hab Inuyasha: ja, mama miroku begrapscht sango sango: warum machst du das eigentlich immer? du stehst auf die schläge, hab ich recht? miroku: spinnst du, ich hab nur gedacht mit ausreichend massage könnte ich was gegen deine zellulite tun, deswegen guck ich auch immer in den heißen quellen, obs was gebracht hat, aber sieht nicht so aus. wenns so weiter geht können wir in nem jahr auf deinem arsch nen golfplatz anlegen Nraku: och menno, inu-chan hat schon wieder einen meiner kimonos gefetzt, jetzt muss ich mir schon wieder was neues zum anziehen kaufen kagura: neulich, als ich in florenz war hab ich im schaufenster von valentino ein echt geniales blaues kleid gesehn, wär das nichts? Naraku: Hallooooooooo? valentino, du weißt doch ganz genau, dass ich nur klamotten von rudolph mooshammer anzieh, dre typ ist mein vorbild. wenn ich die welt erobert hab, werde ich alle zwingen m eine kreationen zu tragen und so kam es dann auch und do sind diese pott-hässlichen matrosen-mäßigen schuluniformen erfunden worden... Kagome: du, kouga, warum isst du eigentlich nie obst und gemüse sondern nur fleisch? kouga: ich mach die atkins-diät. Miroku: bringt aber nix, deine beine sind genau so fett wie die von sango Kagura, vielleicht solltest du aufhören, diese kurzen lendenschürze zu tragen, ich hab da neulich bei valentino ein kleid gesehn, das würde dir ganz toll stehen Kouga: valentino-kleid? au ja, ich liebe valentino Kagura: warum erzähle ich eigentlich allen leuten von diesem kleid, ich hätts mir besser selbst gekauft... Sesshi: kagura mein herz, ich werde es dir zu unserer hochzeit schenken! Kagura: dich heiraten? da heirate ich lieber kouga, dann kann ich mir das kleid mal ausborgen Miroku: geht nicht, der hat ne andere größe, schließlich hast du nicht so fette beine wie sango und kouga. guck sango, so sehen schlanke beine aus. und jetzt gib mir das enge schwarze kampfanzug.ding, damit ichs verbrennen kann sango: du hast recht, mein kampfanzug ist wirklich unvorteilhaft. ab jetzt trage ich nur noch matrosen-schuluniformen 30 jahre nachdem sango und miroku geheiratet haben (trotz dicker oberschenkel^^) Miroku: sango mein herz S: ja, was ist denn mein mirokuschnuckiputzi? M: Sango mein Herz S: Ja liebling M: Sango mein Hee-eerz S: was ist denn schatzi-mausi M: gosh, sango du blöder schlampe ich hab gerade einen herzinfarkt um noch einige dinge klarzu stellen: ja, ich mag valentino-klamotten ich habe keine ahnung wie die klamotten von rudolph mooshammer aussehen, aber ich finde seinen hund süß zellulit ist die 11. plage oder so was wie die bestrafung für den biblischen sündenfall (die apfel-geschichte, ihr wisst schon...)und alle leute, die darunter leiden haben mein tiefstes mitgefühl irokesen-schnitte sind scheußlich kouga sollte mal was längeres anziehen sango und miroku werden heiraten und wenn ich in meine zeitmaschine springen und die beiden selbst vor den altar schleppen muss (wenn ich grad da bin heirate ich miro auch noch schnell^^) ich will mir gar nicht erst vorstellen wie kaede in weißer spitzenunterwäsche aussieht (ich weiß, das man die meiste spitzenunterwäsche nicht kochen (im sinne von waschen) kann, es geschieht alles zum wohle der geschichte (und dem der menschheit^^) sangos kampfanzug ist nicht unvorteilhaft und sie hat bestimmt keine zellulite, ich hab das nur erfunden, genau wie den ganzen rest, dieser kranken unterhaltungen Ich will wirklich nicht in einem Club Mitglied sein, der solche Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. Groucho Marx |
|||||||
|
||||||
| Voll der guten Vorsätze probiere ich es auch mal: Inu und Kagome streiten mal wieder.. Inu: Du dumme Kuh! Kagome: Wie bitte?! Inu: Wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich das Zeug *wedelt mit Chappikrackers herum* nicht mag! Ich will Ramen und Chips!!! Sessho: *hockt abseits und beriecht misstrauisch die Tüte. Plötzlich sternchenaugen hat* Lecker! ^^ Inu: Du frisst das Zeug? O.O Sessho: Ein bißchen trocken, aber es schmeckt wie früher bei meiner Mama. ^^ Du Mensch? Kagome: Meinst du mich? Sessho: Sind sonst noch Menschen hier? Kannst du mir mehr davon besorgen? Kagome: ..äh, nun ja...Du scheinst das ja sehr zu mögen. Inu: * grabscht in die Tüte und fängt an zu futtern* Sessho:* knurrt* Pfoten weg, wenn dir dein Leben lieb ist! Kagome: Sitz! Inu: *megapadong* Sessho: *Rettet die Tüte bevor Inu drauffliegt* Das war knapp. Kagome: Also, Fluffy.. Sessho: *knurrt wieder* Fluffy? Kagome: Willst du zukünftig weitere Tüten haben oder nicht? Sessho:-.- Doch, schon. Kagome: Dann habe ich ein Angebot für dich, dass du nicht ablehnen kannst. Du versprichst Inu nicht mehr TEssaiga wegnehmen zu wollen und dafür bringe ich dir im Monat zwei Tüten mit! Also? Sessho: *schnuppert an der Chappitüte, blickt sehnsüchtig das Schwert an, schnuppert wieder* Ach was soll's? Abgemacht! So, der Gedanke kam während des Inumanga lesens. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich denke sowas wird niemals kommen Kagome und Kikyo: *zu inu* wie wärs mit nem dreier Inu: Klar *mit den zweien verschwindet* Miroku: Sango, ich hab bock zu ficken Sango: Ich auch Miroku: gut *mit sango verschwindet* Stirb jung, stirb in jungen Jahren Stirb jung, stirb mit vollen Haaren Stirb jung, für ich ist der Zug längst abgefahren Stirb jung, stirb so früh es geht Stirb jung, am besten vor der Pupertät |
|||||||
|
||||||
| Kagome:Ach,Inu Yasha,ich ergebe mich.Du kannst mich jetzt aaaaaaaalles fragen und ich antworte garantiert auf aaaaaalles,ohne dich als unverschämt zu erklären. Shippou (Zu Inu):Liebes,liebes,liiiiiiiiiiiebes Hundchen! Kouga:Hey,Inu Yasha,mein guter Freund,wollte dich mal fragen,ob du Juwelensplitter aufsprüren kannst. Inu:Hach,ein herrlicher Tag,um friedlich in einen Garten zu hocken und allen Leuten straaaaahlend zuzuwinken. Kagura.Boah,mein Kreuz,so'n Mist mit dem Fächer aber auch! Entschudigt mich,vielleicht unterwerfe ich mich,wenn ich den Hexenschuß überstehe.....! Ich habe noch nie behauptet, dass es mir gefällt, aber einen Dickopf habe ich... ...und den brauch ich auch! |
|
![]() |
||||||
| Inu: Kagome... Kagome: Ja? Kagome: Zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen was bereden. Kanna: Spieglein, Spieglein in der Hand, wer ist die verschlossenste Person im Land? Shippo: Inuyasha du bist mein grßes Vorbild. Bitte lass mich dein Sidekid sein. Inu: NEIN! *Shippo eine Kopfnuss verpasst* 15 Jahre später Inu: *geht friedlich durch die Landschaft, plötzlich wird er von einer riesigen Spielzeugsclange angegriffen, die er noch gerade abwehrten kann, da wird er auch schon von hinten von einer unbekannten Person im schwarzen Outfit und mit Maske angegriffen* Unbekannter: Hallo Inu. Inu: Shippo? UnbekannteR: Das war ich mal, bevor du mich verstossen hast. Aber jetzt bin ich ein eigener Held: Ich bin Shippdron. Und außerdem der Grund dafür, warum Pixar mich jetzt wohl bald wegen Ideenmissbrauchs verklagen wird. *drop* Kikyou begegnet bei einer Feier des senders RTL 2 Seto Kaiba. Kaiba: Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod. Kikyou: Ach und was bin dann ich? Die erste Begegnug Inu und Naraku Inu: nim endlich deine Maske ab Naraku: Ok *die Maske absetzt, darunter kommt Rudolph Mosshammer zum Vorschein* Grüß Gott Herr Inu. Inu: Oh Gott Anmerkung: Ich wollte hier jetzt keinen direkten witz über Mosshammer loslassen. Auch wenn ich gerne witze über ihn gemacht habe oder noch über welche lchen werde es tut mir Leid, dass dieser Mann ermordet wurde und hoffe, dass er in Frieden ruht. Mach es gut alter, halt die Frisur steif. |
|||||||
|
||||||
| Ich versuchs mal: Inu: Warum soll ich mich um kikyou kümmern? kagome ist doch 2 in 1 Kago: Miroku, glaubst du ich bin zu fett? Sango: Mein bruder ist alt genug sich selber aus der Patsche zu helfen. Kikyou: Ich sollte wohl endtlich aufgeben... ich weiss meine Ideen sind nicht immer gut *lach* jetzt wichtige Frage:einige von euch haben ja so ein Bilchen in der rechten oberen Ecke, wie habt ih das hingekriegt? By ShiaI-chan |
|
||||||
| Kagome würde nie zu Inu Yasha sagen(Oder auch umgekehrt): Ich liebe dich. Du mich auch, süßer? Vieleicht erst am ende der Serie. Weiß nicht was ich schreiben soll |
|
||||||
| Mir fällt nix dolles ein : Fluffy : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rin ! Du warst immer ein so süßes , liebes und braves Kind , desshalb schenk ich dir meinen kuscheligen Schal und Tokejin . Rin : Danke , endlich hab ich wieder Klopapier und nen Tampon !! |
|
|||||||
| miroke:es gibt keine frau der ich hinterherlaufe... n:ich LIEBE inu yasha^^ich vergötter ihn^^ s:behalte das schwert ich mag meins^^ *lach* |
|||||||
|
||||||
| Kagura zu Naraku: Verdammt Naraku wenn ich dich noch einmal mit meinem Lockenwickler erwische! -_-*** |
|
||||||
| Sango:Sesshomaru ich liebe dich :* -Kirara du stink tier *nerv* -Naraku du bist mein BRUDER *schrei* -Kagome Inuyasha will dich umbringen *würg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 12:30:44 |
|
||||||
| halli-hallo ^o^ bin auch mal wida da -.~b Miroku ist weg.Alle sind sehr aufgebracht. Shippo:Wo steckt er nur? Inu:Pah!Wahrscheinlich hat er wieder ne frau gesehen! Sango:*vor wut gleich platzt* Auf einmal taucht Miroku auf. kago:wo warst du denn?wir haben uns fürchterlich sorgen gemacht. miroku:Mein Kazaana is voll gewesen ich bin in so nen laden gegangen und hab mir nen neuen staubsaugerbeutel einsetzen lassen... Kagome war kurz weg und kommt nun zu den anderen wieder.Da bemerkt sie das Sango,Miroku und Shippo ziemlich verwirrt schauen.Und inu streckt kago den rücken zu. kago:Was ist denn hier los?!Inu yasha was machst du da? inu:*sich umdreht und eine brille auf hat* Ach hallo kagome schön das du da bist.Ich lese gerade. kago: O.o WAAAAAAAASSSS?!Du liest?Seit wann kannst du lesen und interessierst dich für bücher?Was liest du da überhaupt? inu:Beruhige dich!Es sind nur deine mathebücher.Sind sehr interessant.Du...ich hab mir überlegt an deiner nächsten matheprüfung... kagome plötzlich in ohnmacht fällt. inu:...teilzunehmen... Naraku kommt zu Sango und hat Kohaku dabei. Naraku:Muhahahaha sieh an.Sango! Sango:RRRROOOAAAAHHHH!Kohaku was hast du nur so an Naraku komm doch endlich zurück zu mir du A********!!!Ach nein vergiss es du hast ihn ja eh lieber als mich,deine Schwester.Ich gehe!Auf nimmer wiedersehen!!!! Inu&co.:Ähem Sango hast du schon vergessen?Er steht unter Narakus Kontrolle er hat keinen eigenen Willen mehr. Sango: *schock* denkt:stimmt ja!Zu den anderen sagt:Das wusste ich natürlich...-.- Sango geht zu den anderen. Naraku zu Kagura: Dein Herz gehört mir!!!MUHAHAH! Kagura: Gar nich wahr!Ich liebe jemand anderen! Naraku:Natürlich gehört es mir ich habe es doch gerade in meiner Hand. Kagura:Denkt:Shit! ...Stille... nach zehn minuten... Naraku:WWAAASSS?!Du liebst einen anderen? Kagura:denkt:oh mein gott!Tolle reaktion... -.-' ich weiß ich weiß sie sind scheiße mir fällt halt nix besseres ein... |
|
||||||
| oh sry da isn fehler der eine satz da:sando geht zu den anderen müsste eigtnlich vor dem Inu&co. kommen keine ahnung was mein pc da gemacht hat ^.^' |
|
||||||
| Kagome: Inuyasha willst du mich heiraten? Inu: Oh sorry aber Jaken hat zu erst gerfragt ------------------------------------------------ Sango und Miroku küssen sich. Maroku: Sango ich liebe nur dich. Shippo kommt angerannt. Shippo: Miroku wie konntest du mich nur so betrügen?!T.T ------------------------------------------------ Lee: Sesshi darf ich mal dein Tokijin ausleihen? Sess: was willste denn damit? Lee: Naja weisst du... das Klo ist verstopft. Sess:oÔ |
|
||||||
| Alla gut auf ein neues!!!^-^ ich nerv bestimmt schon -.- Inu,Kago,Sango,Miroku,Shippo,Kiara,Naraku,Kikyo,Kagura,Kanna,Koga, Ayane (oder wie auch immer keine ahnung wie die heißt),Sesshomaru und Rin setzten sich eines Tages hin und wollten............singen!!!!(*ggg*) Inu machte die Musik an und es ertönte die Melodie von...............Schnappi! Inu(denkt:)oh nein ich muss als erstes! Inu Yasha: Ich bin Inu der starke Haldämon.Ich kann nicht singen,nur einen schiefen Ton. Kagome:Ich bin Kago,die mit dem schwarzen Haar.Ich l-liebe Inu d-das is doch völlig klar o///o. Alle anderen:Inu,Kago-sie lieben sich so sehr.Inu,Kago-sie lieben sich so sehr. Sango:Ich bin Sango die Dämonenjägerin.Jeder weiß,das ich in Miro verliebt bin O///O. Miroku:Ich bin Miro der Frauenaufreißer.Ich lauf aber wirklich jeder Frau hinterher. Anderen:Sango,Miro-sie sind so ein süßes Paar.Sango,Miro-sie sind so ein süßes Paar. Shippo:Ich bin Shippo,der kleine Quähälgeist.Ich bin so cool weil ich hier alles weiß.(aber natürlich shippo) Kiara:Miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau.miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau. Anderen:Shippo Kia- sie sind ja so süß.Shippo Kia-sie sind ja so süß. Naraku:Ich bin Nara und bin so stark wie nie.Ich liebe Kikyo ja so sehr,und wie. Kikyo:ich bin Kikyo und liebe Inu sehr.Aber er mich leider ja nicht mehr. Anderen:Nara,Kikyo-die sind ja so schlimm.Nara Kikyo-die sind ja so schlimm.(sry an Kikyo und Nara Fans) Kagura:Ich bin Kagu die Wihindherrscherin.Ich flieg mal hier uhund dohort hin. Kanna:Ich bin Kanna und bin einfach nur nichts.Das sieht man ja schon am Anblick meines Gesichts.(sry mir is nix besseres eingefallen) Anderen:Kagu Kanna-sie sind schwehestern.Kagu Kanna sie sind Schehestern. Koga:Ich bin Koga und hasse Inu sehr.Aber Kago lieb ich umso mehr.(*ggg*) Ayane(oda so):Ich bin Aya und bin mit Koga verlobt.Aber ob er mich irgendwann noch holt?!(ein bisschen spaß muss sein) Anderen:Koga,aya-holt er sie denn noch?!Koga,Aya-holt er sie denn noch?! Sesshomaru:Ich bin Sesshi und bin der stärkste hier.Weil ich keinen Kahampf verlier.(vielleicht ja doch noch ^o^) Rin:Ich bin Rin und bleib immer bei Sesshi.Sionst gibts bestimmt ganz schön...S t r e s s...i!(ich mein kommt schon sie is noch klein und kann nun mal noch net so gut dichten ^-^) Anderen:Sesshi,Rihin-ich find sie echt cool.Sesshi,Rihin ich find sie echt cool! Alle: YEAH!!! ich weiß so geht des lied glaub ich gar net aber der text is doch witzig oda?!hab ich alles allein gedichtet XD doch jaken allerdings........ ... ... ... ... wurde vergessen... |
|
![]() |
||||||
| @Marzipan Marzipan, ich habe nichts gegen dich, ich find deinen Beitrag auch ganz gut. ABER ALLEINE DIE VORSTELLUNG DIE SINGEN ETWAS ZU SCHNAPPI IST DER HORROR! Ich hasse das Lied, dagegen sind ja der Burger-dance und der Holzmichl noch intelligenter. Wer auch immer den SOng ins Internet gesetzt hat, es ist klar, dass er anonym bleiben will, sonst hätten ihn ja schon dutzende gekillt. Der sOng ist für mich Volksverblödung, wenn mir das schnappi Mädel jemals vor die Linse laufen sollte entführe ich es, verschlepe es nach Ägypten und schmeiß es in den Nil. Und wenn die Krokodile kommen, dann kann es Schni-Schna-Schnappi singen. Sesshi: Oh man, der Typ ist irrer als ich. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich einfahc mal nur schlapplach* Okay morgen inner Pause muss ich auch mal wieder ein bisschen was entwerfen und weitergeben XDDD *richtig lust dazu hab* |
|||||||
|
|||||||
| hm...mal überlegen: Inu zu Kagome:willst du ein Kind von mir??xD Kagome zu Inu:Ja natürlich xDDD Kikyou:sollen sie glücklich werden,es macht schließlich auch glücklich,wenn sich diese Kagome mit meinem Inu begnügt^^ Sango zu Miro:Miroku,ich liebe dich!!! Miro zu Sango:Ist mir doch egal-- Kirara:wuff wuff!! Shippou:ich werde euch beschützen,egal,was passiert! Kouga zu Kagome:Ich hasse dich,mach dich ab-- Kagome:Aber Kouga,ich liebe nur dich!! Sessy zu Inu:*heul* Inuyasha,mein liebster Bruder,hilf mirrr!!! Jaken zu Rin:Ach Rin,ich mag dich ja so sehr!! Rin zu Sess:Ach fi** dich doch ins Knie,du Transe-- Naraku:liebe deinen Nächsten,wie dich selbst. Tja...meine Meinung^^" Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück. Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD ich hab da auch noch einige ideen!löl sind zwar shice aber egal Sango:miroku...? Miroku:sango....! Sango:mach mir bitte ein kind! Miroku:ist das deine ernst?? Sango:ja..... Miroku:okay komm(also das würde er schon sagen aber wollte nich das ich ihn schwul mache) 4Jahre später Sango:miroku hasi mausi bummsi bärchen?wo ist mirsgo(miroku&sango=mirsgo) Miroku:sie spielt zusammen mit inuyasha hol das stöckchen ah da kommt sie ja gerade mit dem stock im mund angerannt Sango:ich dachte er holt das stöckchen >.> ###################################### Inuyasha:KAGOMEE!!!HILFEE! Kagome:was ist denn?? Inuyasha:ich kriege das gurken glas nit auf Y.Y Kagome (plöp):hier bitte ^^achja ich bin schwanger ^^ Inuyasha:(O_O)von wem? Kagome:von dir Inuyasha:aber wir haben doch noch nie.... Kagome:doch als du zu viel apfel wein getrunken hast Inuyasha:............ ######################################## Sessi:rin meine geliebte willst du mich heiraten?*hach ich liebe menchen so kleine niedliche* Rin:ja will ich Jaken:se...sessoh.......du betrügst mich mit rin??das ist nich dein ernst ICH HASSE DICH*heulend inne ecke spring* Ich weiss ich nerfe mit meinen langen texten aber wenn ich gerade was im kopf habe muss ich es einfach schreiben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inu: *sich hinter kago versteck* ich hab aaaaaaaaaaaaaangst *heul* myoga: hey, du blöder dämon, ich bin hier dein gegner! > < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...oder: sango: *zu kohaku* immer musst du deiner schwester ärger machen!kannst du nichtmal brav sein? > < nara: kagura!^^ willst du mich heiraten? ;.; bitttteeeeeee!!! |
|||||||
|
||||||
| Auch mitschreiben will*g* Inu:Kagome,du Lesbe ich wusste es schon immer du stehst auf Kouga!!*voll entschlossen ist* Kago:Lesbe?Inuyasha,Kouga ist ein Kerl!-.- Inu:dann ist er ne Transe!!!*voll entschlossen ist* Kago:Inuyasha!Kouga ist ein Kerl er hat einen Schw***!*brüll* Inu:Und warum trägt er dann einen Rock,hä???!!! Kouga:Du Mischlingsrüde das ist kein Rock!!!-.- Inu:Ich bin kein Mischlingsrüde,ich bin ein reinrassiger Albinoköter!*heul* ...Okay, das war Scheiße und gemein!*g* Inu: Kagome!Zieh dich aus ,wir müssen reden! *Kagome auf Inuyasha sitz* Kago:*Zieht Inuyasha wild aus*Oooh ,Jaaa, Inuyasha mach mir den Hengst Baby,du geile Sau.... Inu:*rot werd*Eeeeh, das steht aber nicht im Drehbuch!HILFE,die will mich vernaschen!!!! Regiseur:Man,Inuyasha,wir drehen gerade nicht für RTL2!Wir drehen für Hentai!Du Depp wann schreibst du dir endlich die Termine auf*schmoll*! Inu:WAS?Heute schon,ich hab kein Kondom!*voll verwirrt* Kago:Man Inuyasha,du Idiot!!!-.- Ich nehm die Pille un daußerdem bist du mein Freund schon vergessen?-.- Inu:Ach ja,nur vor den 72 Kameras ist mir das immer so peinlich!!!*rot werd* Kago:Oh Junge,jetzt hör auf zu schmollen und nimm mich richtig ran!!!*wartet* Inu:Okay... ...Die folgenden Szenen sind für Zuschauer unter 18 jahren nicht geeignet und werden daher net beschrieben... Na dann schreibt ma was nettes weiter eure Ideen sind bis jetzt voll geil!Kiss an alle die nach Inuyasha verückt sind!!! *schmatz* |