Thread: Wer ist süsser??? Inu oder Sess???
|
Eröffnet am: 01.05.2004 00:27 Letzte Reaktion: 23.09.2009 16:31 Beiträge: 1040 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| ne wer wohl... sess der ist größer, älter, stärker, bessser und süsser^^ *mit ner sessi fahne wedel* what is love anyway^^ human=weapon=victem and this is the Sadorigin |
|||||||
|
||||||
| Aaaalso der süsere ist inu aber der coolere ist sess*beide ansabber* Also wenn es sie in echt gäbe dann würd ich mir beide nehmen*auf vielmännerei steht*Zwei sind immer besser als einer und wenn ich schon dabei bin Count cain würd ich auch noch nehmen und lawrence und Azura(aus gorgeous carat)und noch ganz viele andere! Ein mann allein ist doch laaaaangweilig!!! |
|
||||||
| Eindeutig Sess!! Stärker, coooler und erwachsener... ^^ Aber.. Inuyasha ist auch nicht schlecht... ^^ Träume nicht dien leben, sondern lebe diene Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stürbst ohne sie |
|
||||||
| Sessy natürlich*sabber* er ist so coooool!!!!!!!! *über lippen leckt* *sesshy packt und ins bett schleppt* |
|
![]() |
||||||
| süßer is meiner meinung nach inu mit seinen süßen hundeohren! aber ich find sessy is irgendwie viel...öhm.. wie soll ich sagen.. ansprechender? er is viel geheimnisvoller und nich immer so dickköpfig wie inu, aber eine gewisse Ähnlichkein its trotzdem vorhanden! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Sesshomaru is bessa, weil... ...er einfach ein großer, starker Dämon is *träum* ...Inu sich so blöd anstellt(Kago oder Kikyo... is doch bescheuert) ...er einen eindeutigen Charakter hat *schmelz* Ich könnt noch mehr Gründe aufzählen, aber bei mir ganz eindeutig Sessi!!! ^^ *mit sessi plakaten wedel* Nichts ist unmöglich, aber allles zu schwer... ^^" |
|
||||||
| SESSHOU-CHAN IS THE BEST!!! Er ist süß, klug, stark, niedlich, unberechenbar und geheimnisvoll und und und!!!!!!!! *schmelz* UND DIE AUGEN, DIE STREIFEN, DER MOND, SEIN GEILER KÖRPER....... *SAABBBAAAAA* *sexy Nachthemd anhab, Sesshy zum Bett schleif* *BIGFATGRIN* Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
||||||
| Ich kann nur sagen Sesshoumaru ist der eindeutige Sieger hier bei uns. Er hat das was sich wohl irgendwo jeder von einem Kerl wünscht. Er ist einfach der beste!!! |
|
||||||
| SESSY!!!! WENN ICH EIN MÄDCHEN WÄHR WÜRDE ICH PERSÖHNLICH INS MITTTELALTA GEHEN UND FRAGEN OB ICH IHN HEIRATEN WIELL! SO SÜß IST ER! ABA ZUM GLÜCK ([/ LEIDER]) BIN ICH KEIN MÄDCHEN! (NICHTS GEGEN EUCH!) |
|
||||||
| also ich würde ganz klar sagen INU!!!.... |
|
||||||
| Also für mich ist die Sache klar! ich mag Inu, auch wenn er seine fehler hat. sicher ist er fremdgegangen aber es steht zu seinem Herzen ist das falsch ich weiß nicht. sessi ist im Gunde genommen auch ein sehr lieber "mensch" man betrachte nur seine aufopferung für Rin. doch ich findes es besser wenn das Gesicht nicht immer so verhärtet ist. Dann kann man nicht erahnen was einer denkt. Daher würde ich mich in fall der fälle für Inu entscheiden! |
|
![]() |
||||||
| Seshho!!!!!!!!!!!!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich ist eindeutig Sesso süüüßer |
|||||||
|
||||||
| Eindeutig Inu!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich finde Sesshomaru süßer Everything that has a beginning has an end. THE MATRIX HAS YOU! |
|||||||
|
||||||
| > Sesshomaru is bessa, weil... > > ...er einfach ein großer, starker Dämon is *träum* > ...Inu sich so blöd anstellt(Kago oder Kikyo... is doch bescheuert) > ...er einen eindeutigen Charakter hat *schmelz* ...Er sieht einfach geil aus! ...Seine Fellboa is toll ...er is einfach viel erwachsener ...er ist einfach Sessy > > Ich könnt noch mehr Gründe aufzählen, ich auch >aber bei mir ganz eindeutig Sessi!!! ^^ *mit sessi plakaten wedel* *mitmachen tu* Geniese jeden Tag deines Lebens, denn bedenke immer, jeder könnte dein letzter sein... Nebenbei, kennt ihr meine Inu Yasha ff oder die zu Dystopia und Y-Square? :D just look at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=202167 |
|
![]() |
||||||
| Sesshoumaru ôo der sieht viel besser aus, als Inu Yasha ^^ also ist er auch der süßere xD nja...nicht süß ôO Sesshoumaru und süß *-*" *lachn muss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sesshomaru hat eindeutig den cooleren Chara..... |
|||||||
|
||||||
| Also auf jeden Fall ist Sessy der Bessere!^^ |
|
||||||
| ganz klar sess obwohl ich die klamotten von inu schöner find^^ more cowbell |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Sesshoumaru nicht, deswegen entscheide ich für den jüngeren Sohn des Hudedämons Inu no Taishou - InuYasha finde ich besser und süßer... Faithfully Yours Youko Big bad fox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig inuyasha ich weiß nicht sess ist mir zu aroganz auf seine weise... Liebe die Menschen, die um dich herum sind und beschütze sie in jeglicher Form. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also...keine ahnung ob das jemand schon hat poder net...mir jetzt egal,denn ich bin andauernd am Überlegen wer süsser von den Beiden ist? > Inuyasha oder Sesshomaru? Sess^^ gaaaanz klar Sessy^^ der mächtige lord fluff ist süßa als der kleine knuffige schoßhund ~~TOKIO HOTEL~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar SESS wer noch kann mit im mithalten?! ER ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüseste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig inuyasha. Sess kann ich net ab. Viel zu ruhig und eingebildet.-_-' |
|||||||
|
||||||
| Ganz Kla sessi |
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich normalerweise nich in so Teile poste... Inuyasha 4 ever!!! *__*V Du bist Inuyashafan? Wohnst in Köln oder in der Umgebung? Dann schau mal rein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894 |
|||||||
|
||||||
| Eindeutig Inuyasha ^^!!! Ich finde das immer so süß, wenn er seine Ohren bewegt *-*. Ich find ich überhaupt knuffig . Sesshomaru ist für mich ein bisschen zu kühl. |
|
||||||
| Sessy, SESSY, Sessy !!! *Sessy fähnchen schwenk* ich mag diesen typen so sehr *__* Gerade seine geheimnissvolle art =) *hehe* The Air is like a butterfly... With trail blue wings... The happy earth looks at the sky... AND SINGS ;) |
|
![]() |
||||||
| Natürlich würde ich meinen Inuyasha-Chan nehmen!!!! Er gehört mir ja sobiso XD ICH LIEBE INUYASHA-CHAN^^ |
|||||||