Thread: Wer ist süsser??? Inu oder Sess???
|
Eröffnet am: 01.05.2004 00:27 Letzte Reaktion: 23.09.2009 16:31 Beiträge: 1040 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Stimmt, außerdem hat er auch noch diese gewisse ausstrahlung ^^ also Sess ganz klar ich find sogar die Stimme schon besser^^ |
|
||||||
| hi bin gerade mal hier her gesprungen also meiner Nach ist Sess der bessere aber Inu ist auch nicht schlecht. Mhmhmhm. schwere entscheidung. Also ich liebe an Sess, dass er so schöne Augen hat und ihm vertrauen kannst. Bei Inu ist es einfach anders. Er hat da solche niedlichen Ohren. Ach ich bleib bei Sess. der ist und bleibt mein Favorit. also ist meine Antwort Sess. ok ich hoffe dass ich dir ein wenig geholfen habe |
|
||||||
| Das ist ne gute frage? Inu-Yasha kann lieb drein schaun! Sesshoumaru hat was weil er nicht immer brav ist! naja wie soll ich sagen die gefahr zieht einen halt an oder ? Du solltest dich mal so fragen wie wäre Sesshoumaru mit dem carakter von Inu-Yasha? |
|
![]() |
||||||
| eindeutig Sessy... So gemein und böse ....einfach krass ~xXx~Ich wünschte,du würdest mich aus Liebe töten.Was wäre das für ein Glück~xXx~ ~xXx~wenn Gott mich allein lässt und die Dämonen mir beistehen sind mir die Dämonen lieber~xXx~ ~xXx~Selbst wenn du blutige Tränen weinst sie gehören dir und niemandem sonst~xXx~ ~xXx~ http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2023355 ~xXx~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich aendere meine Meinung! Sesshoumaru-sama ist mein neuer Liebling! ^.^ Aber Inuyasha hab ich immer noch doll lieb XD There are few who are fighting, for the future,for the planet, for justice and for love. We call them Heroes. |
|||||||
|
||||||
| also wenn ich mir Sesshomaru mit dem Chara von Inu vorstelle dann würde ich sagen, dass er der perfekte mann wäre. Aber INu mit dem kalten humor, naja dass würde nicht zu ihm passen oder?? wie denkst du darüber?? |
|
||||||
| Hi! diese Frage kann ich nur so beantworten, dass beide süss sind. |
|
||||||
| inu inu inu inu inu inu inu inu inu inu inu in u i nu inu |
|
![]() |
||||||
| Ich bleib bei sessi eindeutig Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuyasha, aber sess nehm ich auch... bloss inu is jünger*lool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl ich schon mit L. Zorro aus One Piece glüvklich verheiratet bin, finde ich von den beiden immer noch mit abstand Shess am süssten. Ich steh halt auf böse,böse Männer!^^ *knuff* Saki |
|||||||
|
||||||
| erst mal...geiler Nick! Blutiger Zimt, hat was, din ich toll! Also...das kann jetzt etwas länger dauern... Seshomaru natürlich! der ist soooooo kalt, ich liebe kühle Menschen! Kaltblütig, arrogant und habgierig! Tolle Mischung! Ich mag immer nur die Bösen! *hehehe* Nein, Sesshi ist einfach toll! Sein Anzug ist viel besser, er hat tollere haare und sein Schwert ist besser! natürlich, menschen wieder lebendig zu machen ist ne dolle Sache, auch wenn er keine mag, außer Rin *eifersüchtig mit den Augen blitz* Aber auch sein Körper i st besser *peinlich rot werd* öhm... ich halt jetzt mla die Klappen! Aber Sesshomaru ist natürlich süßer! *fähnchen schwing* LadyCrow |
|
||||||
| ja also... meistens mag ich inu dann wieder sess. zurzeit mag ich mehr sessy :) |
|
||||||
| ich stimme dir total zu |
|
||||||
| also irgendwie stimm ich dir zu!! Einmal kommt Sessi und dann wieder inu. voll blöd da mann sich einfach nicht entscheiden kann Wird Harry Potter am Ende sterben? das fragt sich vielleicht jeder und ich wollte eure Meinung wissen. Also wird Harry Potter sterben? |
|
||||||
| Muss ich auch sagen. Aber Sess ist immer einen SChritt voraus ist ja auch der ältere Bruder! ;-) |
|
||||||
| naja schon aber irgendwie kann auch INu einen schritt voraus sein. Zum Beispiel in seiner Blödheit |
|
||||||
| Hmmmm *überleg*:Kann mich nicht entscheiden -.-" Die Hundeohren von Inu sind voll knuffig und Sess ist einfach voll cool (*sabber*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 00:19:26 |
|
||||||
| Inu! Inu Inu Inu Inu Inu Inu Inu InuInu Inu Inu Inu Inu Inu Inu Inu Inu Inu Inu Inu Inu Inu Inu Inu Inu Inu Inu Inu Inu u Inu Inu Inu Inu Inu Inu Inu !!!^^ Tja,ich schätze sowas nennt man auch fanartische fans? tut mir leid an alle sess fans aber ist wohl geswchmacksache >< heal ko-chan |
|
||||||
| hmmmm *grübel* keine Ahnung. Die Hundeohren von Inu sind so knuffig, aber die lila Streifen und der blaue Mond in Sess Gesicht sieht einfach hammermäßig aus *ins schwärmen komm*. Aber in einem Punkt sind beide total cool. Wenn sie wütend werden, bekommen sie so rote Augen. Die sehen so toll aus *dahin schmeltz*. |
|
||||||
| ich weiß wie du dich fühlst, ich kann mich auch nicht entscheiden! inu: man kann leicht herausfinden wie er sich fühlt sess: er lässt sich seine gefühle nicht anmerken ich glaube inuyasha |
|
||||||
| Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für total bescheuert oder... Na, ihr wisst schon was. Meiner Meinung und der Meinung meiner Freundinnen nach ist Sesshomaru der Süßere, da er außenhin kalt und unberechenbar, aber eigentlich ja doch ganz lieb ist. Da passt das Sprichwort: "Harte Schale, weicher Kern". Sesshomaru |
|
||||||
| ich entscheide mich für Sesshoumaru, er ist männlicher, und sexier, aber ich muss schon sagen die Ohren von Inuyasha finde ich zum knuddelN!! XD einfach süß...!! |
|
||||||
| Sesshomaru ist so stark und ruhig und man hätte bei ihm bestimmt das Gefühl geborgen zu sein.Inuyasha is immer so kindisch.Er wäre vielleicht lustiger,aber Sesshomaru sieht einfach süßer aus. |
|
||||||
| いろヨタハ! Inu yasha ganz kla !!^^ der hat so knuffige Ohren !! *dran fass* (aber nicht wenn inu von Ranma_kun geplayt wird! Dann mag ich inu net ) |
|
||||||
| INUYASHA Jaaaaaa...^^ aber ich hasse es dass er sooo stur is.. -.- meine freundin is ein totaler sessy verehrer^^ sie und sessy das traumpaar ^^ nein wirklich^^ chus an die machst |
|
![]() |
||||||
| nun ja... ich bin eine absoluter hasserin des andren Geschlechts! Aber natürlich find ich Sess besser! Männer sind Schweine...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin sessi fan !!! sessi 4 rever Die Spinnerin (muhahahaha) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? also ich kann mich da nicht entscheiden, die sind beide süß!!! natürlich, sess hat so eine kühle "rattenscharfe^^" art XD aber inu ist dagegen so niedlich, dickköpfig und aufbrausend... nein, ich will beide!!!!!!!!!! XXXD person1: "wer, wie, was?" person2:"der, die, das!" person1:"wieso, weshalb, warum?" person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz eindeutig Inu Yasha.*^^* |
|||||||