Thread: Ich mag Kikyo nich - -;
|
Eröffnet am: 26.11.2003 19:58 Letzte Reaktion: 06.09.2004 16:58 Beiträge: 862 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
||||||
| meine güte sei mal nit so zickig ich hab mich gerade versucht zu entschuldigen... ich will mich hier mit niemandem rum streiten aber du scheinst ja drauf zu stehn |
|
|||||||
| > meine güte sei mal nit so zickig ich hab mich gerade versucht zu entschuldigen... ich will mich hier mit niemandem rum streiten aber du scheinst ja drauf zu stehn hey, diesmal hast du mich aber missverstanden! ich meinte, man konnte es eigentlich nicht anders verstehen als so wie du es geschrieben hast, und wenn ich streiten wollte hätte ich das anders geschrieben... ich meinte nur das ich auch ned das liebchen von lande bin sowie du das geschrieben hast ("das hört sich an wie das liebchen vom lande") »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
||||||
| na dann... *freu* friede??? ich meinte mit dem liebchen vom land nicht dich... sorry |
|
|||||||
| > na dann... *freu* > friede??? > ich meinte mit dem liebchen vom land nicht dich... sorry > ich weiß ^^; ich habs nur auf mich bezogen mach ich öfters »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
||||||
| schön dann ist ja alles geklärt... freut mich sehr... und keine missverständnisse mehr, ja??? *bussi* lena |
|
|||||||
| > schön dann ist ja alles geklärt... freut mich sehr... > und keine missverständnisse mehr, ja??? > *bussi* > lena okay, aber bei mir musste aufpassen, ich schreib meistens sehr unverständlich, so das es so aussieht als ob ich rumzicken würde, also is meistens keine absicht ^^;; »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| das kennt man ja auch von dir. So mögen und lieben wir dich!!!! ;P Okay, scherz bei seite.... Das ist halt deine Natur! Genauso wie ich immer verberge, wenn es mir schlecht geht! ^^° Ich geb mich immer fröhlich und fresse dadurch alles in mich rein! U.U Das ist echt zum kotzen wenn ich dann alleine bin und alles wieder hoch kommt, was sich bei mir angestaut hat!!!! *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| Ich schließe mich dir an, jede Charaktere in Inuyasha erföllt eine bestimmte Rolle und wenn man auch nur eine weg lassen würde wäre es bestimmt nicht mehr die Inuyasha Serie die es vorher war. Sie wäre nicht so vollkommen wie sie jetzt ist. Und lasst BITTE Rumiko Takahashi am leben, sie soll doch noch mehr folgen von Inuyasha veröffentlichen, es sollten minderstens um die 250 werden. Danach könnt ihr mit ihr anstellen was ihr wollt, na war nur Spaß. cao eure Kagome1 |
|
|||||||
| > das kennt man ja auch von dir. So mögen und lieben wir dich!!!! ;P Okay, scherz bei seite.... Das ist halt deine Natur! Genauso wie ich immer verberge, wenn es mir schlecht geht! ^^° Ich geb mich immer fröhlich und fresse dadurch alles in mich rein! U.U Das ist echt zum kotzen wenn ich dann alleine bin und alles wieder hoch kommt, was sich bei mir angestaut hat!!!! meine Natur die sich innerhalb des letzten halbes Jahres so entwickelt hat, vor der zeit war ich sehr sehr anders ^^; ich lass meinen ärger auch in mich hineinfressen, aber... irgendwer bekommt es immer raus, die kennen mich einfach schon zu gut, aber wenn es mir schlecht geht dann knuddel ich immer mit dem Hund, dann gehts mir immer etwas besser ^^ »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab keinen Hund und meinen Hamster will ich nicht zerdrücken! Aber ich habe mein Kuschelkissen, da lass ich den ganzen Frust raus. ^^ Danach geht es mir in der Regel auch immer besser. *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Über Arbeit meckert man nur so lange, bis man keine mehr hat! *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| @Kati_chan: hast du meine Mail bekommen??? cao eure Kagome |
|
|||||||
| Jup! hab ich! ^^° *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab keinen Hund und meinen Hamster will ich nicht zerdrücken! Aber ich habe mein Kuschelkissen, da lass ich den ganzen Frust raus. ^^ Danach geht es mir in der Regel auch immer besser. au ja am hamsterchen sollte man das ja auch nicht machen ^^;; kissen is besser »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| ach ja falls es jm. interessiert, das warne mein erster thread ^_^; http://inuyasha.animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%20122&thread=17819&seite=1 »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
||||||
| meine güte habt ihr probleme... *nicht bös gemeint* ich kann das irgendwie nicht nachempfinden.. *obwohl ich bei vielen das sorge telefon bin* ich denke mir ! DON´T WORRY; BE HAPPY ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:12 |
|
||||||
| scheint ja niemanden zu interessieren was ich denke *heul* eu jetzt fang ich ja auch schon an |
|
|||||||
| > scheint ja niemanden zu interessieren was ich denke *heul* > > eu jetzt fang ich ja auch schon an hey *tröst* wir haben doch nur gleichzeitig gepostet, da konnt ich deinen post nicht sehen *wuschel* natürlich hast du recht »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| Werdet jetzt bloß nicht deprisiev! Da hab ich ne gute methode: Schokolade. Schmeckt gut und macht glücklich. nehm ich auch manchmal und das beste: ich werde nicht dicker. Mein kleines nettes Problem. ich bin die Dünste aus unserer Klasse, obwohl ich so eine richtige Naschkatze bin. XD SCHOKOLADE!!!!!!!! Okay, zuviel vertrage ich sobiso nicht -.- Dann wird mir schlecht... *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| nein keine angst war nur ein wenig angepisst... schockolade.. nein danke mag ich net aber danke danke danke schlaf gut bussi lena |
|
|||||||
| > Werdet jetzt bloß nicht deprisiev! Da hab ich ne gute methode: Schokolade. Schmeckt gut und macht glücklich. nehm ich auch manchmal und das beste: ich werde nicht dicker. Mein kleines nettes Problem. ich bin die Dünste aus unserer Klasse, obwohl ich so eine richtige Naschkatze bin. XD SCHOKOLADE!!!!!!!! Okay, zuviel vertrage ich sobiso nicht -.- Dann wird mir schlecht... viel bessere Idee: Guckt euch mal Werner 4 an, ich hab selten so gelacht, ey sowas beschuertes das es schon wieder gut is xD zwar an manchen stellen nich ganz jungenfrei aber echt zum totlachen, das hebt die laune! »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
||||||
| gut werde ich mir merken... dir noch viel spaß |
|
|||||||
| > gut werde ich mir merken... > dir noch viel spaß ach ich husch auch gleich ab ins Bett, hab ja schule *um 6 aufstehen* >.> und wehe wir haben die ersten beiden stunden frei und die telefonkette is bei mir wieder nicht angekommen.. dann mach ich die frau aber an, das kannste mir glauben (die vergisst ständig mich anzurufen) naja.. schlaf gut und träum was schönes »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
||||||
| du auch und träum was süßes... ja und wäre ich nicht krank wäre ich noch am feiern... schule... wen interessierts... hihi |
|
|||||||
| telefonkette ging rum ... aber die stunden fallen nich aus,, manno >.> nein nur englisch statt kunst ich hasse diesen lehrer.. wenigstens nur 2 Stunden mit dem das lässt sich ja noch aushalten ... »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
||||||
| na dat kann ja keinen spaß machen... aber ich bin ja krank.. *hihi* morgen auch aber nicht wegen krippe oder sonstigen sondern wegen karneval +lalala+ was macht ihr schönes an karneval??? |
|
|||||||
| > na dat kann ja keinen spaß machen... > aber ich bin ja krank.. *hihi* > morgen auch aber nicht wegen krippe oder sonstigen sondern wegen karneval +lalala+ > was macht ihr schönes an karneval??? ich feier nie karneval... ich muss wahrschneinlich meine Physikjahresarbeit fertig machen »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
||||||
| das kann ja keinen spaß machen karneval ist doch cool... *hihi* |
|
|||||||
| Ich feier auch keinen Karneval. Seit der 4.Klasse nich mehr... Nur diesmal in der Schule hat es unsere Kunstkurz gewagt, den einzigen Jungen, der in unserem Kurs ist, die Schnürsenkel abzuschnippeln am Donnerstag. Das ist bei uns an der Schule standart am Weiberfastnacht. Nur leider heißt es dann am Montag für die Mädchen "Ach du Scheiße!", denn da dürfen die Jungs uns in den pausen mit Sprühdosen die Haare färben. Da gibt es ja solche extra für die Haare in grün und blau, rot gelb und was weiß ich nicht alles. Zum Glück fährt unsere Klasse am Montag ins BIZ!!!! ^^ Einmal in meinem Leben könnte ich die Schule dafür küssen, aber mach ich nicht! ;P Was den Film Werner angeht. Du meinst doch Werner-gekotzt wird später, oder? Da war ich als der im kino lief mir meiner Freundin drin. Ich fand diese Vieher so geil, die immer diesen Typen ausgelacht haben so geil! ^^ Und der Feuerfurz, den er danach gemacht hat.... Ich hab mich kringelig gekugelt (War ja auch sonst niemand im Kino, da es so eine brühende Hitze war) Oder der Anfang davon mit dem Fußballspiel, was die da dokumentiert haben...*hihi* ^^ der Film war echt GEIL! *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| ahhh... man gehts doch rosenmontag nit in die schule... da muss man feiern... bunte haare sind was tolles und verkleiden (ach wenns sichst sehr kindich anhört) auch... und mit dem kostüm das ich trage sehe ich kein stück aus wie ein kleines kind... auserdem kann ich besser meinem hobby nachgehen wenn alle betrunken sind *hihi* |
|
|||||||
| stimmtz und normaler weise hat man am rosenmontag imma schulfrei das war jedenfalls bei mir bisjetzt imma so hihi das iz der einzigste grund warum ich fasching aushalt ich hasse fasching >.< Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Verantwortung oder anders ausgedrückt, für Rechtschreibfehler bitte meinen Deutschlehrer killen!XDDDDXDDDD |
|||||||