Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| es soll ja auch schöne frauen geben.... und bekanntlich hat naraku sich ja schon in eine verwandelt.... ( dass er sich nicht die alte schrumpelpflaume von nebenan aussucht ist sicher selbstverständlich) kann er sich eigentlich in gegenstände verwandeln? ich wüsste da was praktisches *ggg* (ok... hier kommt noch mehr niveauschub: fröhliche weihnachten zurück) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kann er sich eigentlich in gegenstände verwandeln? ich wüsste da was praktisches *ggg* > AAAAHHHH!!! Aufhören, ich denk schon wieder was perverses! Sagt doch nicht immer sowas XDD Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Mona Lisa zu..chrm, chrm..ach egal! Redet weiter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perverse Gedanken sind denke ich mal erlaub *eg* naja wobei ich mir Naraku nicht wirklich als Frau vorstellen kann aber Miroku hat das ja erzählt *wegen seinem Opa^^) aber lassen wir ihn lieber böse und mit Gedächtnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber böse und mit gedächtnis gibt uns auch viel spielraum wie wir schon festgestellt haben (^.^) er ist aber auch heiß!!!! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aber immer so Die bösen Jungs sind immer die hübschesten und müssen aber gekillt werden das ist bei fast jeden Anime/Manga so...leider ich frag mich echt was das soll. Man sollte doch eigentlich die Hauptcharas mögen oder etwa nicht *verwirrt ist* (ich liebe Narakus Augen ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist aber immer so > > Die bösen Jungs sind immer die hübschesten und müssen aber gekillt werden najaaa, müüüüssen nicht, aber das ist die Logik des Kamfes des Guten gegen das Böse ... > ich frag mich echt was das soll. Man sollte doch eigentlich die Hauptcharas mögen oder etwa nicht > *verwirrt ist* Tja, die guten Charas sind oft langweilig ... > (ich liebe Narakus Augen ^.^) *gg* Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das böse ist eben viiiiiieeeeel faszinierender als die guten! ich meine inu yasha ist nicht hässlich... aber eben uninteressant.... und wer würde sich für sesshomaru interessieren wenn er blümchen pflückt und ausgesetze katzen aufpeppelt????? I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und wer würde sich für sesshomaru interessieren wenn er blümchen pflückt und ausgesetze katzen aufpeppelt????? > > Ich. Ich mag nämlich auch Figuren, die an sich schon eine Verarsche sind XDD Es ist halt so, dass der Mensch schon seit ewiger Zeit fasziniert vom Bösen ist. Tief in sich drin ist das jeder ein bißchen ^.- (Vampire z.B. sind cool) Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bisschen bis ein bisschen sehr oder? *ggg* mancheiner ist eben durch und durch verdorben (wir zum beispiel) sonst könnten wir ja gleich alle bei heidi mitspielen! (guten rutsch übrigens) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sing* Heidi, Heeeiiiidiiii, deine Welt ist das Abflussrohr... XD Ich hab heut Nacht von Naraku-sama geträumt, dass er bei mir in der Schule aufkreuzt (Und das, wo ich doch eigentlich Ferien hab -.-) und meine blöde Reli-Lehrerin latscht ihm erst voll über diese Tentakeln/Was auch immer und schwatzt ihn dann voll, dass er seine Sünden bereuen sollte o.o Kann mir jemand diesen Traum deuten, ich kapier ihn nämlich nicht XD Einen guten Rutsch ins Jahr 2007 ^^ Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LAAACH* *Träne wegwisch* Mann, wenn ICH doch mal so was abgefahrenes Träumen würde! Aber ich hab noch nie von Sess oder Nara (gut bis auf einmal, war stinklangweilig -_-'') geträumt. Hmm, was könnte das bedeuten! Vielleicht, dass Nara mal seinen Charakter ändern sollte? XDD Und vielleicht seinen Körper dazu *tatsächlich etwas zuviele Ranke find ich* Vielleicht will Nara auch nur seinen Abschluss nachholen...Hat der überhaupt die Schule mal je besucht? Nicht oder?oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
XDDD das is gut tsuki... so was hatte ich noch nie zum deuten!*recht gut im träume deuten is* nja, ich würde mal sagen, dass du angst um deinen lieben nara hast X333 weil der so viel böse taten vollbracht hat! X333 aber was wäre nara schon ohne böse taten? Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8060725 http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15038696 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 21:19:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nara soll aber nichts an sich ändern 8>.<8 Außer vielleicht die Tentakeln, die könnte man wirklich weglassen XDD Angst? O.o Okay, das kann ich von mir sogar sagen, ich hab wirklich Angst um ihn. Weil sich die Story halt so langsam dem Ende zuzuneigen scheint (In Japan) Und das Ende des Mangas heißt halt wahrscheinlich auch das Ende für Naraku... och ne, jetzt bin ich deprimiert ;.; Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nara soll aber nichts an sich ändern 8>.<8 Außer vielleicht die Tentakeln, die könnte man wirklich weglassen XDD > Angst? O.o Okay, das kann ich von mir sogar sagen, ich hab wirklich Angst um ihn. Weil sich die Story halt so langsam dem Ende zuzuneigen scheint (In Japan) Und das Ende des Mangas heißt halt wahrscheinlich auch das Ende für Naraku... och ne, jetzt bin ich deprimiert ;.; och ^^ tsuki... du arme... so schlimm wirds nich werden! es bleibt immernoch die hoffnung, dass nara-kun's seele gereinigt wird! dann kanner weiter leben! und läuft mit blümchen im haar rum! XDDDD Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8060725 http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15038696 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uärgh... da frag ich mich ob der tod nicht doch eine bessere lösung ist? selbst wenn naraku stirbt... in unserem herzen wird er immer weiterleben (nochma uärgh... was ein pathos!) I want to believe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 10:02:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > uärgh... da frag ich mich ob der tod nicht doch eine bessere lösung ist? > > > selbst wenn naraku stirbt... in unserem herzen wird er immer weiterleben ...lass uns das nicht all zu WÖRTLICH nehmen! XDD Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fühle mich eigentlich nicht wie weltherrschaft übernehmen und alle unwürdigen ausrotten (obwohl......) naja... noch ist er ja nicht tot.... wer weiß... vielleicht stirbt er soooo grausam dass wir alle ein trauma erleiden und er wirklich IN uns weiterlebt (uärgh....) .... fast wie in alien...... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fühle mich eigentlich nicht wie weltherrschaft übernehmen und alle unwürdigen ausrotten (obwohl......) > > > > naja... noch ist er ja nicht tot.... wer weiß... vielleicht stirbt er soooo grausam dass wir alle ein trauma erleiden und er wirklich IN uns weiterlebt (uärgh....) .... fast wie in alien...... > ja... sowas meinte ich auch *schauder* Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > uärgh... da frag ich mich ob der tod nicht doch eine bessere lösung ist? > > > > > > selbst wenn naraku stirbt... in unserem herzen wird er immer weiterleben > > ...lass uns das nicht all zu WÖRTLICH nehmen! XDD kennt ihr den Gemeinen herzwurm? Vielleicht ist naraku ja eine Mutation davon!! *schauder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nara gereinigt wäre noch schlimmer als Nara tot -.- Können wir nicht einfach sagen, wir werden ihn nie vergessen? Ô.o Wenn wir sagen "er lebt in uns weiter" erinnert mich das irgendwie an diesen Parasiten aus DBGT Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nara gereinigt wäre noch schlimmer als Nara tot -.- > > Können wir nicht einfach sagen, wir werden ihn nie vergessen? Ô.o Wenn wir sagen "er lebt in uns weiter" erinnert mich das irgendwie an diesen Parasiten aus DBGT nja... das war ja auch nur n witz leutz... û_û versteht ihr denn keinen spaß? *selber shcüttl bei dem gedanken an nen freundlichen nara* ih gitt ih gitt! >< wieso hab ich damit überhaupt angefangen? ürgs... Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
||||||
| Mich würde aber wirklich interessieren auf welcher Art und Weise Naraku umkommen könnte. Hoffentlich nicht so wie es im 2. Movie angedeutet wurde, das wäre keine würdiges Ende für ihn. Mir fällt nichts passendes ein! T_T |
|
![]() |
||||||
| Angedeutet ist gut... Er hat ja danach trotzdem weitergelebt... Aber mich würde es auch einmal interessieren... *grübel* Was wäre denn ein würdiges Ende für ihn? Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angedeutet ist gut... Er hat ja danach trotzdem weitergelebt... > Aber mich würde es auch einmal interessieren... *grübel* Was wäre denn ein würdiges Ende für ihn? ..gar keins? Ihr wisst schon: á la Rumiko Takahashi! XDDD Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na? habtz ihr das thema immer noch nicht tot? *GGG* und..<.< wer hat da heidi gesungen?! das lied hat mich ganze...2 1/2 jahre verfolgt! >_<""""" +an die grauen der grundschule zurückdenken muss* carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich in der Grundschule über "Heidi" auch im geärgert.. weil meine Judotrainerin so heißt/hieß/however... und die haben das Lied immer in den Dreck gezogen... man, hab ich die Leute gehasst.. Heidi ist nämlich ne Person, der ich von Anfang an mit Respekt begegnete.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war es... ich entschuldige mich.... es tut mir leid... asche über mein haupt! aber ist es nicht etwas morbid über narakus tod nachzudenken??? das einzig würdige ist wenn mit ihm die gesamte welt untergeht.... aber dann ist der manga garantiert zu ende.... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich hab die Liedverarsche gesungen, sorry u.u Ich hätt nicht gedacht, dass sich da jemand drüber ärgert Der einzig würdige Tod wäre für mich, wenn er schon dem Sterben nahe ist, aber Inu nicht die Ehre überlässt, sein Leben zu beenden, sondern es selbst tut! (Ala "DU wirst mich nie besiegen!") Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| storytechnisch gesehen eigentlich nicht Naraku ist nun mal der Oberbösewicht eines Shonen-Mangas und als solcher ist sein finales Abtreten garantiert. |