Zum Inhalt der Seite

Thread: Naraku!

Eröffnet am: 22.11.2003 00:04
Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...57]
/ 57

Von:    Scarecrow_Kakashi 05.11.2006 13:06
Betreff: Naraku! [Antworten]

Weil immer gespoilt wird?? Das gleiche Problem hab ich mit Naruto.. ich kenn nur den Anime und die ersten zwei Bände des manga... und dann kenn ich noch jemanden, der den ganzen Kram schon auf Japanisch gesehen, gelesen und gehört hat! Ergo: Er ist ein wandelndes naruto-Lexikon und spoilt ohne ende.. Y.Y
Aber mittlerweile schreibt er schon "möglicher Spoiler" oben drüber.. ^^!

Von:    Lady_Gilraen 05.11.2006 14:24

Nein, dass mein ich doch garnicht! XDD DAS könnte ich mir garnicht leisten, da was zu bemängeln, ich such ja praktisch nach Spoilern XDD

ich meinte wirklich den Manga-Naraku. Langsam ist es nicht,ehr wirklich toll, wenn seine ganzen Abkömmlinge sterben. (Die ich in letzter Zeit eigentlich alle irgendwie mochte.) Und jetzt sterben nacheinander Hakudoushi, Kagura, Kanna... das gefällt mir nicht ^^' Aber er ist halt der Böse, und die gehorchen nicht...
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 05.11.2006 15:45
HEEEEEUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLL! WEEEEIIIINNNNNNNNNNN! SCHHLLLLLLUUUUUUUUCCCCCCHHHHHHZ!
Kanna ist TOOOOD??????
*fünf Minuten Gedenkpause*, Nö, wieso auch noch sie! *Taschentuch hol* Sie war doch auf ihre Art irgendwie cool! Oh gott nimmt mich das jetzt mit! Und dann wird ja wohl bald auch Ende sein!
Heuull! Oh goottt! Tu mir das nicht an!
Wie konnte das passieren? Wieso auch noch sie? Sie war doch so still und brav! Ist sie etwas auch zur Verräterin geworden? Erst Kagura jetzt Kanna. Sorry, ich muss aufhören! Ey, jetzt kommen mir doch echt die tränen! Mann nimmt mich das mit! Gut, als ich das von Kagura gehört habe, da hatte ich auch glasige Augen...

Von:    Chiisette 05.11.2006 15:57

>Sie war doch so still und brav! Ist sie etwas auch zur Verräterin geworden?

Nö, im Gegenteil, auf Narakus Befehl hin hat sie Inu Yasha bis zum letzten bekämpft.
~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~

Von:   abgemeldet 05.11.2006 16:02
Und Inu hat sie einfach platt gemacht? Wie hat er denn das angestellt, sie hatte doch diesen Spiegel oO Prallen da die Attacken nicht einfach ab? Oh, wie konnte Inu das nur tun sie zu töten!

Von:    Chiisette 05.11.2006 16:13

SPOILER (sonst regt sich wie oben wieder jemand auf >_<)

Sie hat mit ihrem Spiegel einen Spiegeldämon erschaffen und ihn auf Inu gehezt, und alle verletzungen die dieser Dämon erhalten hat, hat auch sie erhalten. Am Schluss hatte sie schon beide Arme verloren und war auch sonst schon überall verletzt, Inu hat es nicht geschafft sie in so nem Zustand umzubringen also hat er sie aufgefordert den Dämon zurückzurufen und zu verschwinden. Doch auf Narakus Befehl (dem diese niederlage nicht sehr gefallen hat) hat sie Inu nochmal angegriffen und das war dan ihr ende. Bevor sie allerding ganz gestorben ist hat sie Kagome nocht gesagt das "licht" Naraku vernichten kann.

Genaueres hier:
http://inuyasha.yourweb.de/newmanga.htm

SPOILER ENDE
~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~

Von:   abgemeldet 05.11.2006 16:26
+schnüff* okay, jetzt geht es wieder! Nara ist also das übel! Wieder mal...Sicher hatt Kanna das Juwel gemeint!

Von:   abgemeldet 06.11.2006 11:47

uiuiui... naraku ist wirklich keiner mit dem man berfreudet sein will/kann..... bei DER todesrate.....

als dozent will ich ihn dann auch nicht haben... da fällt man ja sofort durch die prüfung! sessho dann lieber! ich hab 60% der woche beim selben langweiligen dozenten... mit sessho käme dann endlich wieder schwung in den laden!

aber leider ist das nur ein wunschtraum
I want to believe...

Von:    Scarecrow_Kakashi 08.11.2006 10:05

Sesshoumaru könnte dir höchstens Kalligraphie beibringen.. *LACH* Und.. na.. wie soll man sagen??.. Kämpfen...

Von:   abgemeldet 08.11.2006 16:44
Öh, was heißt Kalligraphie?
Tja, Sess als Sportlehrer...Oder ich denke Schach würde ihm auch ganz gut stehen. Er ist klug, man muss kaum was sagen und trotzdem ist es eine Schlacht, bei dem niemand abkratzt! Ja eine Partie Schach mit Sess, he, he. Das würde mir gefallen. Hoffentlich kann er verlieren...oO

Von:   Kruemelteemonster 09.11.2006 15:06

nunja..kalligraphi ist die kunst der buchstabenmalens^^ also perfektes schönschreiben^^

und was ist, wenn er NICHT verlieren kann?oO
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501

Von:   abgemeldet 09.11.2006 16:17

was schon? er wird wütend und vernichtet alles um ihn herum mit einem flammendem inferno.... nix weiter!

also auch kein grund zur sorge *g*

aber naraku wäre glaub ich noch schlimmer.... der würde das von vorherein alles planen.... dazu müsste er nciht erst wütend werden... *bibber*
I want to believe...

Von:   abgemeldet 09.11.2006 17:26

> aber naraku wäre glaub ich noch schlimmer.... der würde das von vorherein alles planen.... dazu müsste er nciht erst wütend werden... *bibber*

Nara-chan braucht nicht wütend zu werden, um dich ins jenseits zu befördern. XDDDD
ich kann mich nicht dran erinnern, Nara-kun jemals richtig wütend gesehen zu haben ... höchstens ne Schnute gezogen, pseudogeknurrt ...aber rasend wütend, nein. ^.^''
Those who live in the darkness wander aimlessly.

Von:    Brotseife 09.11.2006 18:10

Ich hab jetzt auch den 41 band gelesen und ich muss sagen, langsam wirds langweilig. Naraku der oberboss ist schon die ganze zeit am drücker und tötet alles, egal freund oder feind. inu ist kurz vorm verrecken, überlebt, die nächste rund folgt bald und wieder das gleiche. man man man, dan kriegt der en neues "upgrade" für sein schwert, was im endefekt doch nichts bringt. eigentlich warte ich nur auf stellen mit sess und rin.
Aber wenigstens sieht er nach seiner verwandlung jetzt gut aus.
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")

Von:   abgemeldet 09.11.2006 19:30

Ja, die 'Pimp my Sword' Angelegenheit wird langsam (oder eher schnell XD) überdrüßig. ^.^''

Von:    Lady_Gilraen 09.11.2006 19:43

Gehen wir das mal durch:
Anfangs konnte er Tessaiga nur wie ein einfaches, riesengroßes Schwert benutzen. Dann kam... das Kaze no Kizu. Irgendwann hat er auch bakuryuuha erlernt. dann hat er das rote Tessaiga gekriegt, später die Kongosoha, jetzt hat er Tessaiga mit Drachenschuppen. Was soll denn noch alles kommen? ô.o

Aber zu Nara: Stimmt, richtig wütend war er noch nie zu sehen. oder er lässt es sich nach außen hin einfach nicht anmerken und kocht innerlich vor Wut XD
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)

Von:   Kruemelteemonster 09.11.2006 23:44

naja..wenn man eine story zu lange zeiht verläuftihre spannung und orginalität im sand...stimmt schon..ich les den manga weniger..die zeichnungen im anime gefallen mir besser...

naraku war schon mal wütend. würend, aber nicht rasend. man merkte aber schon, dass er kochte...er war mal wieder scharf auf kikyo und konnte das zu dem zeitpunkt aber gar nicht brauchen und war deshalb sauer auf sich selbst und über seine eigenen gefühle...das war die einzige stelle, an der man wirklich sagen konnte, er sei sazer gewesen..
carpe noctem! ;)

Von:    Scarecrow_Kakashi 10.11.2006 13:01

Ja, die Zeichnungen im Anime sind ind er Tat besser..

Aber.. Tessaiga mit DRACHENSCHUPPEN???? Was solln DAS fürn Quatsch sein???
Ich mein.. den Manga kenn ich bisher nur bis Band 9, aber den Anime.. na, eben die ersten beiden Staffeln...

Da lief noch nciht soo viel mit Specialtechniken.. (Nur,d ass Tessaigas größte Kraft plötzlich von einer NOCH besseren Technik übertrofen würde.. (*Wasn Quatsch..*) *O.^o???)

Von:   Kruemelteemonster 11.11.2006 00:04

> Ja, die Zeichnungen im Anime sind ind er Tat besser..
>
> Aber.. Tessaiga mit DRACHENSCHUPPEN???? Was solln DAS fürn Quatsch sein???
> Ich mein.. den Manga kenn ich bisher nur bis Band 9, aber den Anime.. na, eben die ersten beiden Staffeln...
>
> Da lief noch nciht soo viel mit Specialtechniken.. (Nur,d ass Tessaigas größte Kraft plötzlich von einer NOCH besseren Technik übertrofen würde.. (*Wasn Quatsch..*) *O.^o???)

ich weiß auch nicht. da ich ja den anime auch nur die ersten beiden staffs kenne, kann ich dir sein endgültiges äußeres leider nicht beschreiben..
aber dass die ultimative technik von einer noch ultimativeren ersetzt wird, ist in der tat etwas blödsinnig...
carpe noctem! ;)
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501]
Zuletzt geändert: 11.11.2006 00:05:33

Von:    Scarecrow_Kakashi 11.11.2006 18:18

Aber du weißt doch, Schatz:

Das ist die einzigste Technik, die alles andere übertreffen kann!! *
XD

("Man beachte meine herausragende Grammatik".. <- klingt nach gai...)

Von:   abgemeldet 12.11.2006 02:40

hab jetzt nur den anime bis 167 geguckt - also zuende :(

aber sogar da war ich schon bischen genervt von dem ewigen da ist naraku attacke och ne wieder nicht getötet - da ist naraku oh nein kann ihn nichmal mehr treffen -> schwert upgrade.

wenn ihr hier sagt das geht genauso weiter ist es echt total bescheuert hatte gehofft das er irgendwann dann doch mal selber stärker wird und nicht nur tessaiga, ich mein es ist ja immoment so nimmt man ihm das weg ist er genauso stark wie vor 50 jahren und kein bischen besser.

Und das auch kein neuer gegner kommt ist echt blödsinning ich mein denken wir an DBZ (ok da wars übertreiben aber naja) ein gegner kann nicht besiegt werden goku wird stärker macht ihn platt zack neuer gegner da, das war zwar am ende bischen albern da simmer noch bessere kamen aber immernoch besser als jemanden 170 folgen lang den selben bekämpfen zu sehen
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 12.11.2006 09:46

> hab jetzt nur den anime bis 167 geguckt - also zuende :(
>
> aber sogar da war ich schon bischen genervt von dem ewigen da ist naraku attacke och ne wieder nicht getötet - da ist naraku oh nein kann ihn nichmal mehr treffen -> schwert upgrade.
>
> wenn ihr hier sagt das geht genauso weiter ist es echt total bescheuert hatte gehofft das er irgendwann dann doch mal selber stärker wird und nicht nur tessaiga, ich mein es ist ja immoment so nimmt man ihm das weg ist er genauso stark wie vor 50 jahren und kein bischen besser.

Irgendwie stimmt das ... Naraku und Sesshoumaru werden immer stärker, bei Inu-chan nur Tessaiga. XD Und bei ihm löst es sich einigermaßen die Verstopfung auf dem Gefühlsebene ... aber wenn man es so betrachtet, der Chara, der sich am meisten entwickelt hat, ist Fluffy-sama, ne? ^.^' Sowohl stärker als auch empfindsamer, ah! XDDDD

Von:    Brotseife 12.11.2006 14:47

Was mich auch nervt, ist das immer wieder kleine billig gegner reingeschickt werden, die meistens im selben band, oder im nächsten platt gemacht werden und im endefeckt doch was mit naraku am hut haben. Jede menge Klone von naraku, die sich selbständig machen, irgendwelche futzies die denken alles ausnützen zu können. wie wärs mal mit nem ende?
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")

Von:    Babtest 12.11.2006 20:06

Langsam nervts echt!
Naraku hat ja eigentlich seit so ungefähr seit
den Sieben Kriegern nichts mehr selbstgemacht!
Der Drückeberger!

Und dass nur Inus Schwert stärker wird,sagt er sogar selbst!:

Vieleicht SPOILER,Manga Band 16

Totosai hat grad Tessaiga geflickt und es ist schwer.
Inu:Gibt es denn keine Möglichkeit dass schwere Tessaiga zu nutzten?
Totosai:Nun ,eine gibt es...(mysteriöser Tonfall)
Inu:Welche?
Totosai:Es ist ganz einfach,denk mal nach!
Denkpause
Inu:Du willst doch wohl nicht sagen dass ich meinen Körper trainieren soll( Totales Entsetzen)

Er ist zu faul,zu trainieren...Sachen gibts.
Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben.
...Ich mag die Pünktchen...

Von:    Scarecrow_Kakashi 12.11.2006 20:14

Inu Yasha war eben immer ein Hohlkopf..

Dass es immer nur den einen Gegner gibt, gibt dem ganzen wenigstens Handlung. anders al bei BDZ... da prügeln die sich alle Nase lang mit anderen..
Denn ei Inu Yasha gibts wenigstens ein Ziel: naraku vernichten und das Juwel wieder zusammensetzen...
Davon wird die ganze Handlung bestimmt.. BZw. das eigentliche Ziel ist es, das Juwel zusammenzusetzen.. idiotischerweise steht ihnen ein mächtiger Gegner namens Naraku im weg.
So lässt es sich garanteirt besser beschreiben...

Von:   Kruemelteemonster 13.11.2006 10:57

> Aber du weißt doch, Schatz:
>
> Das ist die einzigste Technik, die alles andere übertreffen kann!! *
> XD
>
> ("Man beachte meine herausragende Grammatik".. <- klingt nach gai...)

ehm..einzig ist nicht steigerbar...genau wie ultimativ...*hüstel*

aber das mit nur einem gegner macht sinn...man kann dem plot folgen^^
carpe noctem! ;)

Von:   abgemeldet 13.11.2006 11:40

aber wenn es ständig andere oberböse geben würde (die natürlich immer stärker als ihre verstorbenen vorgänger sind)ist das auch langweilig....

ist eben ne besonderheit von inu yasha das es einen megagigahyperbösen gibt (naraku) und dann eine abstufung von unterbösen die eben alle auf naraku hören (mehr oder weniger oder gar nicht)....

und band 41 ist doch toll! sessho bekommt die hucke voll! das ist doch auch was neues hehehe
I want to believe...

Von:    Lady_Gilraen 13.11.2006 14:39

Stimmt, Band 41 ist mal was neues XDD Aber hui, war der vielleicht sauer, als Moryoumaru über Kagura gelästert hat

Von:   abgemeldet 13.11.2006 15:39

> Stimmt, Band 41 ist mal was neues XDD Aber hui, war der vielleicht sauer, als Moryoumaru über Kagura gelästert hat

Jap, Sesshou kriegt endlich eine auf die Mütze!
Aber Herr Gott noch mal, sogar zerfetzt sieht er zum Anbeißen aus! X333
Und die Unterhaltung mit Byakuya fand ich sehr unterhaltsam! XD

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...57]
/ 57

Zurück