Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| > Absolut...ich bin durch inu yasha erst so richtig auf mangas gekommen... Ich ja eigentlich nicht.... Bei mir hat es mit DBZ angefangen... Aber Inu Yasha ist wirklich fantastisch... Ich würde ja soooo gerne die Wiederholungen jetzt sehen, aber mein Viedorekorder hat eine Meise... *flenn* Was soll´s... Irgendwie werde ich das schon überleben... Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Absolut...ich bin durch inu yasha erst so richtig auf mangas gekommen... > > Ich ja eigentlich nicht.... Bei mir hat es mit DBZ angefangen... > Aber Inu Yasha ist wirklich fantastisch... Ich würde ja soooo gerne die Wiederholungen jetzt sehen, aber mein Viedorekorder hat eine Meise... *flenn* > Was soll´s... Irgendwie werde ich das schon überleben... Genau^^ ich bin zwar durch inu auf mangas gekommen meine erstes manga hatte ich aber schon mit etwa 7 XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo.... inu yasha hab ich sogar erst angefngen zu lesen als schon 10 bände erschienen waren... ich frevler ich *selber ohrfeig* ich kann mir bis heute nicht erklären warum das solange bei mir gedauert hat.... wo ich doch so großer takahasi fan bin.... so viel zeit meines lebens ohne inu yasha verbracht.... gott was für in leben habe ich geführt (ok ok.... genug der übertreibung) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yo.... inu yasha hab ich sogar erst angefngen zu lesen als schon > 10 bände erschienen waren... ich frevler ich *selber ohrfeig* du bist nicht die einzige, ich auch XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > yo.... inu yasha hab ich sogar erst angefngen zu lesen als schon > 10 bände erschienen waren... ich frevler ich *selber ohrfeig* > > du bist nicht die einzige, ich auch XD Ich habe die Mangas erst letzten Sommer angefangen zu lesen! Habe sie mir ausgeliehen und jetzt besitze ich gerade mal di ersten 5... Bin also auch net besser... ^.^' Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
||||||
| *heeuuul* da komm ich mir ja richtig dämlich vor. I habe nämlich noch nie in meinem ganzen Leben einen Manga gelesen, geschweige denn irgendetwas was mit Inu zu tun hat...meine einzige entschuldigung ist, dass es in meiner nähe nichts davon gibt. In der Bücherei liegen auch keine Bücher über Inu oder so. Nur etwas über Conan...*heul, schnüff* |
|
![]() |
||||||
| schon komisch oder? lustigerweise hab ich ja nicht mal ab band 1 angefangen zu lesen, sondern ab besagten 10en.... naja und da ging der spaß mit naraku ja gerade erst richtig los... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon komisch oder? > > > lustigerweise hab ich ja nicht mal ab band 1 angefangen zu lesen, sondern ab besagten 10en.... naja und da ging der spaß mit naraku ja gerade erst richtig los... > > > Ich hab mit nummer 7 angefangen...wegen sess XD (ich verräterin XD) Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya.... sessho ist viel zu selten auf dem cover... naraku auch! selbst in der story machen die beiden sich gerade ziemlich dün finde ich.... schöhnheitspflege? naja... naraku heckt wohl eher wieder irgendwelche gemeinheiten aus...und sessho ist elegant gelangweilt I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und sessho ist elegant gelangweilt Oder sehr stoisch XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
||||||
| Also ich würd ihn erst mal zu einem Psychater schicken und dann zum Friseur,so kann ja wohl keiner herumlaufen und dann sollte er sich mal einen Job suchen z.B.bei der Müllabfuhr(passt zu ihm!^^)oder Straßenkehrer!^^ |
|
![]() |
||||||
| tja... naraku gehört eben zu den privilegierten, die nicht arbeiten gehen müssen.... brauch er ja auch nicht... wenn er was will ninmmt er es sich einfach... das bedeutet es skrupellos zu sein! aber darum ist er ja auch der fiese I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja... naraku gehört eben zu den privilegierten, die nicht arbeiten gehen müssen.... > > brauch er ja auch nicht... wenn er was will ninmmt er es sich einfach... das bedeutet es skrupellos zu sein! > > aber darum ist er ja auch der fiese Und irgendwie mag ich ihn deswegen XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... er wäre nicht halb so cool, wenn er reisbauer wäre oder so.... allein die vorstellung... dafür müsste er sich die haare schneiden (sind ja sonst im weg)... OMG... naraku mit igelschnitt? und er würde nur dies schwulen reisbauerhosen tragen....wahlweise in langweiligem braun oder,aufgepeppt, ockerfarben? I want to believe... |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse den! Den würde ich noch nicht mal nehmen,selbst wenn er der letzte Mann auf der Welt wäre!^^ |
|
![]() |
||||||
| > Den würde ich noch nicht mal nehmen,selbst wenn er der letzte Mann auf der Welt wäre! Dann immer her mit ihm! XDDDDD |
|||||||
|
||||||
| Narake IST cool! Da kann man sagen was man will! Geile Stimme, geile Haare, Körper und,und,und! Aber was er Personen antut ist nicht schön =((. Gestern hätte ich fast zu heulen angefangt wie er Kuhaku auf Sango gehetzt hat. Trotzdem hat Narake irgendetwas, das all das vergessen lässt und einen...verzaubert.... Nun ja das war mein Beitrag dazu^^ Ps: Ich bin KEIN Psycho! |
|
![]() |
||||||
| > Narake IST cool! Da kann man sagen was man will! Geile Stimme, geile Haare, Körper und,und,und! Aber was er Personen antut ist nicht schön =((. Gestern hätte ich fast zu heulen angefangt wie er Kuhaku auf Sango gehetzt hat. Trotzdem hat Narake irgendetwas, das all das vergessen lässt und einen...verzaubert.... > Nun ja das war mein Beitrag dazu^^ > > Ps: Ich bin KEIN Psycho! Wenn du ein Psycho wärst bin ich auch einer XD nur vieeel schlimmer XD Erlich gesagt find ich aber die jap. Stimme von Naraku besser ansonsten muss ich dir in allem recht geben XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß nicht wirklich, was ich von Naraku halten soll... Das ist genau wie bei Kikyo. Auf der einen Seite mag ich ihn und auf der anderen Seite hasse ich ihn... Ich kann mich nicht so recht entscheiden... Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja.... eigentlich ist es moralisch ja auch total verwerflich den bösen zu mögen! daher vielleicht das zwiespältige gefühl.... was sagt und das? WIR KOMMEN ALLE IN DIE HÖLLE! (wussten wir das nicht auch schon vorher?) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja.... eigentlich ist es moralisch ja auch total verwerflich den bösen zu mögen! > > daher vielleicht das zwiespältige gefühl.... > > was sagt und das? > > WIR KOMMEN ALLE IN DIE HÖLLE! (wussten wir das nicht auch schon vorher?) Mit deiner Vermutung wirst du wahrscheinlich Recht haben... Und dass ich auf jeden Fall in die Hölle komme, wusste ich wirklich schon vorher... Bei den vielen Mordgedanken ist das auch kein Wunder... -.- Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ich doch wir sind der clan der verdammten!... klingt cool ist aber hirnrissig (irgendwie) naja... immerhin treffen wir so ganz sicher auf naraku nach unserem ableben I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag ich doch > > wir sind der clan der verdammten!... klingt cool ist aber hirnrissig (irgendwie) > > > naja... immerhin treffen wir so ganz sicher auf naraku nach unserem ableben ihr seid morbid ....XDD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.... aberda die hölle ja ewig ist treffen wir also ganz sicher auf naraku.... und noch auf so einige andere böse buben (ob sessho wohl auch in die hölle kommt).... das einzigste problem könnte sein, dass naraku ja nicht unbedingt christlich ist.... er wird wohl eher ins nirwana eingehen..... na vielleicht tauschen sich die unterschieldlichen höllen/paradise und so ja untereinanderaus..... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja.... aberda die hölle ja ewig ist treffen wir also ganz sicher auf naraku.... und noch auf so einige andere böse buben (ob sessho wohl auch in die hölle kommt).... das einzigste problem könnte sein, dass naraku ja nicht unbedingt christlich ist.... er wird wohl eher ins nirwana eingehen..... Ich glaub ich werd buddisthisch XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja.... aberda die hölle ja ewig ist treffen wir also ganz sicher auf naraku.... und noch auf so einige andere böse buben (ob sessho wohl auch in die hölle kommt).... das einzigste problem könnte sein, dass naraku ja nicht unbedingt christlich ist.... er wird wohl eher ins nirwana eingehen..... > > > Ich glaub ich werd buddisthisch XD oder shinto ... youkai und mikos sind aus den shintoistischen Glauben. "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 13:48:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja.... aberda die hölle ja ewig ist treffen wir also ganz sicher auf naraku.... und noch auf so einige andere böse buben (ob sessho wohl auch in die hölle kommt).... das einzigste problem könnte sein, dass naraku ja nicht unbedingt christlich ist.... er wird wohl eher ins nirwana eingehen..... > > > > > > Ich glaub ich werd buddisthisch XD > > oder schinto ... youkai und mikos sind aus den schintoistischen Glauben. Ok...dann Shinto XD Ich hoffe in der Hölle bin ich dann keine alte Oma...das stell ich mir irgendwie problematisch vor XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
||||||
| Denke ich auch,anderseits könntest du ihm dann eins mit dem Gehstock überbraten!^^ |
|
![]() |
||||||
| das wollen wir ja aber nicht.... buddhismus ist blöd... da wird man wiedergeboren...(es sei denn man macht einen auf diesen jogikram... aber die haben sowas wie zölibat) und im shintoismus gibts gar kein jenseits! doof aber wahr...alles was mit tod zusammenhängt ist unrein für die....schlechte karten also aber die japaner haben ja parallel den buddhismus... wir müssen also nur beide religionen annehmen... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind verdammt und kommen in die Hölle??? Jaaaa, Memnoch!! *jubel* *zuviel in den Vampire Chronicles gelesen hat* (Da heißt der teufel Memnoch und sieht scheinbar echt gut aus) Vielleicht ist Nara ja auch hartz 4-Empfänger? O.o Blöder Scherz am Rande... Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||