Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| > ^^ dann is gut XD Kann ja noch wen anders nehmen... Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp ^^ kannste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jupp ^^ kannste Wer is na noch frei... Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm,mussu guggen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm,mussu guggen ^^° Ach ja...stimmt^^ Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD jo,okay,Thema hier war doch Naraku!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD jo,okay,Thema hier war doch Naraku!!XD Richtig XDDDDD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay Naraku:geil,böse,unersetzbar XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay Naraku:geil,böse,unersetzbar XD Jaaaa, mein Traum-mann XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD bei mir is es Sess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD bei mir is es Sess Ha...der is a ned schlecht... Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shit,wieder anderes Thema XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > shit,wieder anderes Thema XD Wir reden irgendwie immer um ein Thema herum... Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag einfach gar nichts mehr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sag einfach gar nichts mehr XD Du darfst ruhig was sagen...sollt aba beim Thema bleiben (betrifft mich auch)^^ Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naraku ist doch das Thema,oder??XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naraku > > ist doch das Thema,oder??XD Genau... Mr"Ich sehe ja so geil aus" ist das Thema... Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDD richtig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade das naraku nie ein kind war! aber der sah sicher total niedlich aus als kleiner junge.... aber sicher wäre er auch total fies gewesen... so von wegen spinnen die beine ausreißen und kleine mädchen ärgern I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schade das naraku nie ein kind war! aber der sah sicher total niedlich aus als kleiner junge.... aber sicher wäre er auch total fies gewesen... so von wegen spinnen die beine ausreißen und kleine mädchen ärgern Nara als kleiner Junge...SÜÜÜÜÜß Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDD knuffig ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDDDDDD knuffig ^_^ Der hatte sicher schon im Kindergarten verehrerinen Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sessy als Kind ist süß ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sessy als Kind ist süß ^~^ > Nich vom Thema abweichen... aber ja Sesshi war sicher süß! Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD ich kriegs nit hin XD |
|||||||
|
||||||
| Was ich mit Naraku machen würde?ganz einfach? Ich würde ihn endgültig beseitigen,ohne mit der Wimper zuzucken.Schließlich hat er genug unheil angerichtet und seine Zeit ist auch schon abgelaufen.Zudem wäre dann endlich Ruhe bei Inuyasha. |
|
![]() |
||||||
| Naraku war im kindergarten ein möchterngern-cooler, der ständig an der Wand lehnt XD Zumindest in meinem RPG Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kindergarten? welcher kindergarten? naraku ist keine 5 minuten in den kindergarten gegangen... danach waren alle anderen tot oder absorbiert... und dann wollten die anderen kinder in der umgebung nicht mehr mit dem gemeinen kerl spielen und er musste ganz alleine auf dem spielplatzschaukeln (welche tragik)... jedenfalls haben solche kindheitstrauma das aus ihm gemacht was er heute ist... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das ist sowieso alles nie apssiert, da Naraku ja leider nie ein Kind war T.T Und wie Onigumo vorher aussah wissen wir ja auch net Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das ist sowieso alles nie apssiert, da Naraku ja leider nie ein Kind war T.T Und wie Onigumo vorher aussah wissen wir ja auch net Jo...Schade *snif* Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||