Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Inu Yasha - Manga und Anime im Vergleich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5380262/-1/13628302017138/
http://desu.de/BVsYqFo




Von:    _abgemeldet_ 09.03.2013 12:56
Betreff: Inu Yasha - Manga und Anime im Vergleich [Antworten]
Ich persönlich tendiere mehr zum Manga. Weil ich erstens die Zeichnungen besser finde (auch wenn Sesshomaru anfangs aussah wie ein Mädchen) und zweitens weil es auch im Manga einige Abschweifungen vom Anime gibt z.B. springt Kagome in Folge 21 oder so beleidigt in den Brunnen und verdrückt sich. Im Manga jedoch hetzt Inuyasha hinter ihr her und sagt das er ihr Lächeln mag und das er ihren Geruch mag. Was sie jedoch net mitkriegt da sie einpennt. Was ich jedoch am Manga nicht mag ist das Inu Kagome ständig beschimpft, ist in der englischen Version jedenfalls so, ich kenne die deutsche net.

Zurück zum Thread