Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Inu Yasha - Manga und Anime im Vergleich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5380262/-1/13443066012372/
http://desu.de/Yh0hx02




Von:   abgemeldet 07.08.2012 04:30
Betreff: Inu Yasha - Manga und Anime im Vergleich [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich nicht so der Manga Freund, muss aber sagen das der von Inuyasha mir auch ganz gut gefallen hat. Da ich aber vorher schon den Anime gesehen habe und da jetzt nicht sooo viel anders ist, als in den Mangas, gab es da für mich jetzt nicht so viel Neues und keinen wirklichen Grund, den Manga ausführlich durchzulesen.
Ich mag lieber bewegende Figuren, deshalb tendiere ich mehr zu dem Anime, der wirklich schön gemacht ist. Die, die aber lieber Manga lesen, sollten von diesem nicht die Finger lassen. :)

Zurück zum Thread