Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Inu Yasha - Manga und Anime im Vergleich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5380262/-1/13366894747988/
http://desu.de/FcUIMPM




Von:    Irrwisch 11.05.2012 00:37
Betreff: Inu Yasha - Manga und Anime im Vergleich [Antworten]
Avatar
 
Beides hat was an sich, finde ich. Inuyasha ist die einzige Serie, die ich kenne, bei der der Zeichenstil von Folge zu Folge so dermaßen schwankt. Wenn das woanders der Fall ist, sagt mir das mal bitte ô.o

Ich persönlich finde den Manga besser, auch weil das Ende dort nicht so gequetscht wurde wie im Anime. Der Anime hingegen punktet mit seinen ganzen Filler-Folgen, die ich immer wieder gerne ansehe, weil sie oft doch recht lustig sind (: Und generell kommt im Anime die Stimmung besser rüber, was natürlich auch an der Musik liegt.
Und der Kuss von Kagome und Inuyasha... ich fand nicht, dass der so toll aussah. Vor allem finde ich, dass er besser gepasst hätte, als sie wieder da war. Da haben sie sich drei Jahre nicht gesehen, und alles was da kommt, ist eine mickrige Umarmung... naja. Wie gesagt, beides hat etwas für sich und man sollte beides mal gesehen haben :D
.:~"Just like the river flows... my life seems to been washed away."~:.

Zurück zum Thread