Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Inu Yasha - Manga und Anime im Vergleich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5380262/-1/13342010495038/
http://desu.de/vTrTdmc




Von:    Jukari 12.04.2012 05:24
Betreff: Inu Yasha - Manga und Anime im Vergleich [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch das beide VERSIONEN was für sich haben.
Im Anime gibt es natürlich die KUSS scenne und immer mal kleine folgen die es im Manga nicht gibt, allerdings ist im Anime die letzte Staffel von der Zeichnung und vom inhalt nicht so doll.

Die folgen abgesehen vom Finalekampf sind mit denn verschiedenen Manga inhalten völlig überfuhlt, und passen auch einige Male nicht zusammen. Außerdem ist nach meiner Meinung im Anime nicht klar gesagt worden das Inu yasha und Kagome am ende geheiratet haben das war nur die erklärung von Sota bei seinen freunden, im gegensatz zu Manga.

Aber einen klaren Favoriten zu nennen, ist mir nicht möglich. Ich mal halt beide^^
Bin halt wie ich bin, und das bleibe ich auch

Zurück zum Thread