Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Inu Yasha - Manga und Anime im Vergleich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5380262/-1/13292393897170/
http://desu.de/LaTsvAq




Von:    _Momo-chan_ 14.02.2012 18:09
Betreff: Inu Yasha - Manga und Anime im Vergleich [Antworten]
Avatar
 
Inu Yasha ist ja eine Serie, bei der sich der Anime stark an der Mangavorlage orientiert, trotzdem gibt es immer wieder kleine aber feine Unterschiede.
Ich persönlich bevorzuge den Manga, da die Charaktere für mich persönlich ausgefeilter und liebenswerter rüberkommen und ich mag auch den Zeichenstil etwas mehr. Im Anime wird natürlich einiges überspitzt dargestellt, grade was die Streitereien zwischen Inu Yasha und Kagome angeht. (Wobei es den Bonus der tollen Musik gibt ;))
Mich würde jetzt mal interessieren wie die allgemeine Meinung so ist. Was spricht euch mehr an? Der Anime oder der Manga?
(Bitte nur urteilen, wenn ihr auch beides kennt. :))
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"

Zurück zum Thread