Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11363853486069/
http://desu.de/IWmVpca




Von:    Lyndis 04.01.2006 15:43
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Also das mit den Dämonen. Nehmen wir doch einfach mal an, das mit der Naturverbundenheit muss nicht unbedingt sein.(ich weiß, sehr weit hergeholt meine fogende vermutung)
Ich denke, dass die Dämonen einfach aussterben weil irgendwann viel zu viele sich mit Menschen einlassen und dann ziemlich viele Halbdämonen entstehen. Diese wiederum lassen sich auch wieder mit Menschen ein und das geht dann immer so weiter, bis es irgendwann viel mehr zum größtenteil menschliche Wesen gibt und die Dämonen die reinrassig bleiben wollen keine chance mehr haben ihr Blut weiterzugeben.
Könnte aber auch sein (wie ich in einer meiner ff´s vermute (und das noch viel unogischer ist))
Dass Kago im Kampf gegen Naraku das Juwel wieder ganz bekommt und Nara verbannen will, dabei aber irgendeinen Fehler macht und alle Dämonen in einen berg bannt...
Aber wie gesagt: Beide theorien sind sehr weit hergeholt...

Hier noch was unlogisches:

Inuyasha sat im Anime, dass Tessaiga in die Schrottpresse gehört(als er es zum ersten mal ausprobiert). Nun meine Frage, gabs damals schon Schrottpressen oder woher kennt er sowas?

Zurück zum Thread