Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11354121300071/
http://desu.de/VTYZpEH




Von:   abgemeldet 24.12.2005 09:46
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
> Hm...warum gibt es in der Neuzeit keine Dämonen, weil die Menschen alle kalt gemacht haben?

Klar, es gibt in der Neuzeit keine Dämonen in g-r-o-ß-s-t-ä-d-t-e-n mehr, da die Menschen sie vertrieben ahben, meiner meinung nach. Alle Youkai haben eine Verbindung zur Natur, es sind entweder Tierdämonen, pflanzliche, oder Bergdämonen oder wasserdämonen oder sonst was!. Ein Tier/eine Pflanze zum Beispiel kann zum Dämonen werden.So hab ich es jedenfalls in Mythen/asiatischen Märchen gelesen.Existiert die Natur, existieren auch Dämonen. keine Natur in Großstädten wie Tokyo, keine dämonen dort.
Alle stammen aus der Natur. Und so ist es ahlt, da die Menschen dort daran glauben.

Und wenn wir es auf die Serie Inuyasha einschränken, kommenw ir auf das gleiche ergebnis, auch wenn es ein paar Unterscheide gibt.
Wer bitte bei Inuyasha macht die Dämonen kalt?
-Inuyasha (Halbdämon)
-MIROKU+andere Mönche
-SANGO+ ANDERE DÄMONENJÄGER
-KAGOME
-KIKYOU+ ANDERE PRIESTER
-KAEDE
-Sesshoumaru
-DORFMENSCHEN ( auch sie können bei inyuasha Dämonen erledigen, nur ahlt kleinere)
-Kouga
usw.
also entweder bekämpfen sich die dämonen sich gegenseitig, oder es sind Menschen, die sie alle kalt manchen, egal ob mit Waffen oder Horiki oder sonst was...

> Außerdem ist eh ALLES unlogisch siehe dieses Paradox: Wenn Kagome und Inu den Juwel in der Vergangenheit zerstören kann er nie in Kagomes körper kommen->dh. sie reist nie in die Vergangenheit->dh. Der Juwel wird nie zerstört->dh. Der Juwel kommt in ihren Körper->dh. Er wird zerstört weil sie zurückreist...Das kann man nun Unendlich lange weitermachen...
>
> MfG. Kendayo


ähäm....da musst du aber noch etwas dabei beachten: Rumikos Brunnen führt zu einer Fantasie-welt, die parallel aber auch linear zu Kagomes Zeit verläuft.

Das kann man als unlogisch sehen, oder auch als Fantasie. Denn wenn man es unlogisch sieht, ist alles unlogisch( wie du sagtest). Es gibt keine Dämonen! Also ist die ganze serie unlogisch...

Aber schließlich ist Inuyasha ein Fantasie-Manga, da kann man, meiner Meinung nach, so was nciht als unlogisch bezeichnen. Bei Fanatasie-mangas ist meiner Meinung nach so etwas unlogisch: ein M-e-n-s-c-h fällt von einer Klippe runter und lebt immer noch!
Man muss zwischen fantasie und Unlogik unterscheiden können, sonst kann man alle Fantasie-serien als unlogisch bezeichnen.


Zurück zum Thread