Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kagome dead or alive?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5405915/-1/13672301369327/
http://desu.de/OQO6UGY




Von:    Rem 29.04.2013 12:08
Betreff: Kagome dead or alive? [Antworten]
Avatar
 
Ich weis nicht...
Ich gehör eh zur Kategorie "mag Kikyou lieber als Kagome".
Kagome ist für mich so ein zweischneidiges Schwert das auf beiden Seiten stumpf ist xD
Warum?
Sie bekommt selten was allein gebacken,sie ist kindisch und neumalklug,regt sich wegen jedem mist unnötig auf,wenn Inuyasha ihr was sagt hört sie in den seltensten Fällen auf ihn aber wehe er macht mal nicht was sie will dann bricht sie ihm mit ihrem ständigen "Osuwari/Mach Platz/Sitz!" alle Knochen im Körper.
Davon abgesehen hätte ich - wie meine Vorposterin schon erwähnte- mir mal was anderes angezogen als die knappe Schuluniform wenn man weis das man kämpfen muss.
Ich find Kagome einfach...mh..
Sie ist nett und so aber...ja..für meinen Geschmack einfach zu kindlich und unreif obwohl sie in der Hinsicht auch i-wie zu Inuyasha passt...Hmmh... schwer zu sagen (x.X)

Und für die die meinen "Kikyou will Inuyasha Kagome abdrängen darum mag ich sie nicht!"
Kikyou war zuerst da,sie war Inuyashas erste große Liebe und das Inuyasha immernoch tiefe Gefühle für Kikyou hegt sieht man hier ganz deutlich:
https://www.youtube.com/watch?v=Ho3HeYK4tCA
Und ich wage auch zu behaupten das wenn Kikyou sich nicht von Inuyasha weitgehend ferngehalten hätte (sie kommt ja nicht in jeder Folge vor und Kagome hängt ja permanent an seinem Ärmel) sondern ständig wie Kagome um ihn herum geschwänzelt wär,er sich für Sie und nicht für Kagome entschieden hätte.
Ich mein scheut euch mal die Szene an,man sieht das er sie immernoch liebt,er sie "für immer beschützen" wollte/will.
Ich mag ja beides..aber ja..

Wie gesagt es ist nur meine Meinung...
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem
Zuletzt geändert: 05.05.2013 22:02:28

Zurück zum Thread