Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagome dead or alive?

Eröffnet am: 15.04.2013 20:15
Letzte Reaktion: 12.07.2013 03:46
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Animature Kagome dead or alive? 15.04.2013, 20:15
 Mika-cha Kagome dead or alive? 15.04.2013, 22:03
 Animature Kagome dead or alive? 16.04.2013, 14:30
 VampireChiari Kagome dead or alive? 27.04.2013, 09:00
 Mika-cha Kagome dead or alive? 28.04.2013, 10:30
 Rem Kagome dead or alive? 29.04.2013, 12:08
iloving Kagome dead or alive? 10.07.2013, 12:45
 HyakuyaMikaela Kagome dead or alive? 12.07.2013, 03:46
Seite 1



Von:    Animature 15.04.2013 20:15
Betreff: Kagome dead or alive? [Antworten]
Eure Meinung ist gefragt. Was denkt ihr über Kagome? Ob ihr Fans seid oder nicht ich freue mich über Zuschriften.



Von:    Mika-cha 15.04.2013 22:03
Betreff: Kagome dead or alive? [Antworten]
Also...Kagome soll natürlich weiter leben xD
Nur...ich finde sie irgendwie zu schwach...
Inu Yasha beschützt sie vor jeder scheis- ich meine vor jeden Mist.

Doch finde ich sie toll :D Kp weshalb xD Ich mag es aber auch, wie Inu Yasha sie jedes mal auf den Rücken trägt oder sich um sie sorgt... Hach wie sweet...*-*



Von:    Animature 16.04.2013 14:30
Betreff: Kagome dead or alive? [Antworten]
dead or alive ist ja auch nur eine Metapher. Das wollte ich hier nochmal für alle klar stellen. XD



Von:    VampireChiari 27.04.2013 09:00
Betreff: Kagome dead or alive? [Antworten]
Avatar
 
Also.... ich muss sagen vor ein paar Jahren ahb ich sie mir einfach nur tot gewünscht xD Das irgendein Dämon sie frisst oder so.....
Ihre Dämlichkeit und ihr Charakter ging mir sowas von auf die Eierstöcke xD

- Wer ist so dumm und rennt im MINIROCK 'kämpfenderweise' durchs Mittelalter???
- Inuyasha ist zwar schön dämlich aber sie weß von Anfang an das Inuyasha Kikyou liebt. Und das tut er bis zum ende!
- Ihre ausraster gingen mir immer aufn keks, Inuyasha kann doch wohl nicht in ihren Schädel schauen was da schon wieder vor sich geht
- Ist in Inuyasha verliebt sagt aber Kouga nie direkt was sache ist (armer Kerl ö.Ö)

Aber inzwischen kann ich sie beinahe gut leiden....... vielleicht ignoriere ich ihre dämlichkeit aber auch einfach nur xD ....... *sango Fähnchen schwenk*



Von:    Mika-cha 28.04.2013 10:30
Betreff: Kagome dead or alive? [Antworten]
xDDDD Ich lach mir grad voll nen weg xD



Von:    Rem 29.04.2013 12:08
Betreff: Kagome dead or alive? [Antworten]
Avatar
 
Ich weis nicht...
Ich gehör eh zur Kategorie "mag Kikyou lieber als Kagome".
Kagome ist für mich so ein zweischneidiges Schwert das auf beiden Seiten stumpf ist xD
Warum?
Sie bekommt selten was allein gebacken,sie ist kindisch und neumalklug,regt sich wegen jedem mist unnötig auf,wenn Inuyasha ihr was sagt hört sie in den seltensten Fällen auf ihn aber wehe er macht mal nicht was sie will dann bricht sie ihm mit ihrem ständigen "Osuwari/Mach Platz/Sitz!" alle Knochen im Körper.
Davon abgesehen hätte ich - wie meine Vorposterin schon erwähnte- mir mal was anderes angezogen als die knappe Schuluniform wenn man weis das man kämpfen muss.
Ich find Kagome einfach...mh..
Sie ist nett und so aber...ja..für meinen Geschmack einfach zu kindlich und unreif obwohl sie in der Hinsicht auch i-wie zu Inuyasha passt...Hmmh... schwer zu sagen (x.X)

Und für die die meinen "Kikyou will Inuyasha Kagome abdrängen darum mag ich sie nicht!"
Kikyou war zuerst da,sie war Inuyashas erste große Liebe und das Inuyasha immernoch tiefe Gefühle für Kikyou hegt sieht man hier ganz deutlich:
https://www.youtube.com/watch?v=Ho3HeYK4tCA
Und ich wage auch zu behaupten das wenn Kikyou sich nicht von Inuyasha weitgehend ferngehalten hätte (sie kommt ja nicht in jeder Folge vor und Kagome hängt ja permanent an seinem Ärmel) sondern ständig wie Kagome um ihn herum geschwänzelt wär,er sich für Sie und nicht für Kagome entschieden hätte.
Ich mein scheut euch mal die Szene an,man sieht das er sie immernoch liebt,er sie "für immer beschützen" wollte/will.
Ich mag ja beides..aber ja..

Wie gesagt es ist nur meine Meinung...
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem
Zuletzt geändert: 05.05.2013 22:02:28



Von:   abgemeldet 10.07.2013 12:45
Betreff: Kagome dead or alive? [Antworten]
Kagome...also...DIE soll sterben...und ja eben so...in Stucke zerissen werden...ihr blut...ähm...ich mach besser nicht weiter...sonst krigt jemand noch albtreume...



Von:    HyakuyaMikaela 12.07.2013 03:46
Betreff: Kagome dead or alive? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag sie nicht besonders, aber sie gehört nun mal zur Serie.
Ohne sie hätte der Plot weniger Reiz, von daher dulde ich sie ^^;
{ Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure'
[ Du bist an Fanfictions interessiert? Unser Team sucht noch Mitglieder ]





Zurück