Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kagome dead or alive?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5405915/-1/13670460037167/
http://desu.de/mu3eUBk




Von:    VampireChiari 27.04.2013 09:00
Betreff: Kagome dead or alive? [Antworten]
Avatar
 
Also.... ich muss sagen vor ein paar Jahren ahb ich sie mir einfach nur tot gewünscht xD Das irgendein Dämon sie frisst oder so.....
Ihre Dämlichkeit und ihr Charakter ging mir sowas von auf die Eierstöcke xD

- Wer ist so dumm und rennt im MINIROCK 'kämpfenderweise' durchs Mittelalter???
- Inuyasha ist zwar schön dämlich aber sie weß von Anfang an das Inuyasha Kikyou liebt. Und das tut er bis zum ende!
- Ihre ausraster gingen mir immer aufn keks, Inuyasha kann doch wohl nicht in ihren Schädel schauen was da schon wieder vor sich geht
- Ist in Inuyasha verliebt sagt aber Kouga nie direkt was sache ist (armer Kerl ö.Ö)

Aber inzwischen kann ich sie beinahe gut leiden....... vielleicht ignoriere ich ihre dämlichkeit aber auch einfach nur xD ....... *sango Fähnchen schwenk*

Zurück zum Thread