Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: beliebteste Adoptivtochter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_17189/-1/10919612880865/
http://desu.de/6OUrcX2




Von:   abgemeldet 08.08.2004 12:38
Betreff: beliebteste Adoptivtochter? [Antworten]
> Wollte mal fragen, welche der Adoptivtöchter der Familie Gloria ihr am besten findet. Also mir gefällt die Computerexpertin (hab vergessen wie sie heißt) mit ihrem Alligator am besten. Wie siehts bei euch aus?

Yep...Naomi...*zustimm*
Das wäre die lustigste Schwester, die man haben könnte ^^" Meine ist nur so'ne Spießertussi *würg* -.-
Habe aber noch 'ne Frage zu Sharon. Sie fängt doch, glaube ich, auf einmal an zu bluten (habe den Film länger nicht mehr gesehen, glaube mich aber zu erinnern). Warum?
Ich denk mal, ihre Tage waren's wohl nicht. (Das meine ich nicht frauenfeindlich...also...sorry ^^')
cu, your benni-chan
shit happens - but not me

Zurück zum Thread