Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: beliebteste Adoptivtochter?

Eröffnet am: 12.12.2002 18:35
Letzte Reaktion: 26.06.2005 23:02
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- GLO·RI·A




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aracona beliebteste Adoptivtochter? 12.12.2002, 18:35
Vegi-chan beliebteste Adoptivtochter? 15.12.2002, 14:40
SaireaZadkiel beliebteste Adoptivtochter? 19.02.2003, 18:25
 DasSa beliebteste Adoptivtochter? 19.02.2003, 18:27
 -Arulithia- beliebteste Adoptivtochter? 13.03.2003, 15:38
Guru-Clef beliebteste Adoptivtochter? 13.03.2003, 16:39
benni-chan beliebteste Adoptivtochter? 08.08.2004, 12:38
inuex beliebteste Adoptivtochter? 08.08.2004, 21:46
Tidus17 beliebteste Adoptivtochter? 12.04.2005, 22:37
Pagosto beliebteste Adoptivtochter? 26.06.2005, 23:02
Seite 1



Von:    Aracona 12.12.2002 18:35
Betreff: beliebteste Adoptivtochter? [Antworten]
Wollte mal fragen, welche der Adoptivtöchter der Familie Gloria ihr am besten findet. Also mir gefällt die Computerexpertin (hab vergessen wie sie heißt) mit ihrem Alligator am besten. Wie siehts bei euch aus?



Von:   abgemeldet 15.12.2002 14:40
Betreff: beliebteste Adoptivtochter? [Antworten]
Ist ganz in Ordnung! Finde die ewig besoffene allerdings besser! ( hieß doch Naomi, oder???)



Von:   abgemeldet 19.02.2003 18:25
Betreff: beliebteste Adoptivtochter? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
eindeutig naomi *grinz*
naja, ich find die computertussi auch net schlecht.. aber naomi ist einfach am besten XD
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann.



Von:    DasSa 19.02.2003 18:27
Betreff: beliebteste Adoptivtochter? [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich mich noch erinnern kann, fand ich die mitm Computer auch am besten ^^
~Vertrauen bedeutet den Starken Schwäche, doch für den Schwachen Stärke. Weisheit und Gleichgewicht entstehen durch die Kenntnis der eigenen Natur~
~+~Solange du den Tag deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit~+~



Von:    -Arulithia- 13.03.2003 15:38
Betreff: beliebteste Adoptivtochter? [Antworten]
Avatar
 
sharon, die computertussie sieht am besten aus, aber am coolsten fand ich naomi



Von:   abgemeldet 13.03.2003 16:39
Betreff: beliebteste Adoptivtochter? [Antworten]
Avatar
 
yep. *sich kajaru anschließ*
Wer dem Teufel in den Arsch treten will, sollte einen groooßen Eimer mit Wasser dabei haben.

Time pays us but with earth&dust, and a dark, silent grave



Von:   abgemeldet 08.08.2004 12:38
Betreff: beliebteste Adoptivtochter? [Antworten]
> Wollte mal fragen, welche der Adoptivtöchter der Familie Gloria ihr am besten findet. Also mir gefällt die Computerexpertin (hab vergessen wie sie heißt) mit ihrem Alligator am besten. Wie siehts bei euch aus?

Yep...Naomi...*zustimm*
Das wäre die lustigste Schwester, die man haben könnte ^^" Meine ist nur so'ne Spießertussi *würg* -.-
Habe aber noch 'ne Frage zu Sharon. Sie fängt doch, glaube ich, auf einmal an zu bluten (habe den Film länger nicht mehr gesehen, glaube mich aber zu erinnern). Warum?
Ich denk mal, ihre Tage waren's wohl nicht. (Das meine ich nicht frauenfeindlich...also...sorry ^^')
cu, your benni-chan
shit happens - but not me



Von:   abgemeldet 08.08.2004 21:46
Betreff: beliebteste Adoptivtochter? [Antworten]
Sharon, ganz klar. Die sieht am besten aus und hat die geilste Stimme. ^^



Von:   Tidus17 12.04.2005 22:37
Betreff: beliebteste Adoptivtochter? [Antworten]
Avatar
 
Sharon?????
hallo wie könnt ihr die mögen.........und die stimme klingt ja mächtig auf entzug <.<

naomi find ich lustig aber cecil ist immer noch am besten die arbeitet jedenfalls ,was die anderen ent machen*g*

vielleicht noch ethana........von ihr aussehen her*g*



Von:   abgemeldet 26.06.2005 23:02
Betreff: beliebteste Adoptivtochter? [Antworten]
hitzige stimmung hier...

also ich zähls immer gerne so auf:

1. Sharon
2. Naomi
3. Cecil
4. Mary

Ich finds schade, dass Sharon keine wichtigere Rolle bekommen hat....





Zurück