Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Menno!

Eröffnet am: 29.08.2002 17:20
Letzte Reaktion: 05.06.2007 19:54
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- GLO·RI·A




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Menno! 29.08.2002, 17:20
 sunakochan Menno! 05.06.2007, 19:54
SaireaZadkiel Menno! 29.08.2002, 17:37
 fel Menno! 29.08.2002, 17:41
norimi Menno! 29.08.2002, 18:28
 Hauskater Menno! 29.08.2002, 19:05
otaking Menno! 29.08.2002, 19:12
Jibrelle Menno! 29.08.2002, 20:52
 -Mari- Menno! 30.08.2002, 01:36
 Conshi Menno! 30.08.2002, 09:41
NewVidel Menno! 30.08.2002, 16:46
FarnIris Menno! 15.09.2002, 00:01
SaireaZadkiel Menno! 15.09.2002, 00:22
NewVidel Menno! 17.09.2002, 13:41
SaireaZadkiel Menno! 22.09.2002, 18:58
Weltherrscher Menno! 22.09.2002, 19:04
NewVidel Menno! 26.09.2002, 16:23
 -Arulithia- Menno! 13.03.2003, 15:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.08.2002 17:20
Betreff: Menno! [Antworten][Ändern]
Man,wieso ist hier auf der Site nix los?Gloria ist doch ein cooler Anime,nun ja er ist was freizügig aber gut gezeichnet,hat was von Escaflowne,find ich.
Grüsse an alle Gloria Fans!
Raphael vor mich,Gabriel hinter mich
Michael zu meiner Rechten,Uriel zu meiner Linken,
aus dem Pentagramm lodern Flammen,
in Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm,
Ater macet ve gebra,ve dedra lu oram,Amen



Von:    sunakochan 05.06.2007 19:54
Betreff: Menno! [Antworten]
Avatar
 
hat den jemand auf DVD?? wenn ja woher krieg ich den noch??
bei amazon und ebay is irgendwie nischt drin...:(

*verbeug und um hilfe bitt*
Mada Mada Dane



Von:   abgemeldet 29.08.2002 17:37
Betreff: Menno! [Antworten][Ändern]
Du vergleichst Gloria mit dem großartigen Vision of Escaflowne!
Dazu sage ich nur: moero!!! ^ ^
*Flammenwerfer auf Gloria-Videocassette richtet*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.



Von:    fel 29.08.2002 17:41
Betreff: Menno! [Antworten]
Avatar
 
lol^^
gloria,der geile anime^^ *wechrofl*
nja,geschmacksache...*g*

*den thread trotzdem irgendwie deppert find*
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<



Von:   abgemeldet 29.08.2002 18:28
Betreff: Menno! [Antworten]
"oooh!!! bitte gib mir deinen schwanz!!!! ohhh, ohhh, ohh....."----*plumps*..."sie is anscheinend ohnmächtig".....


"nein, nein, tu's nicht, NEIIIINNNN!!!"--*12tes underwear-set zerreiß*---"JAAA, JAAA, OOOHHHH, JAAAA!!! aber erzähl's niemandem!!"

also bitte!
ich hatte nur gelesen, dass da hauslehrer einem familiengeheimnis auf der spur sind.... und dann....
äh.... nun ja.... ich glaub mit escaflowne hat das nicht wirklich zu tun....

aber das is ja geschmackssache



Von:    Hauskater 29.08.2002 19:05
Betreff: Menno! [Antworten]
Avatar
 
> Man,wieso ist hier auf der Site nix los?Gloria ist doch ein cooler Anime,nun ja er ist was freizügig aber gut gezeichnet,hat was von Escaflowne,find ich.
> Grüsse an alle Gloria Fans!

Du ahst noch nicht viele Animes gesehen, oder? Gloria war ein typischer Hentai, mit etwas mehr Story, wenn auch einer unglaubwürdigen 08/15 Story. Der Serie fehlen tief gang und Ästethische Sexszenen...
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 29.08.2002 19:12
Betreff: Menno! [Antworten]
Avatar
 
Gloria hat was von Escaflone, Shinchan etwas von EVA, die ADI-Show ist gute Unterhaltung und 1+1 macht seit neuestem 47.987.
Öhm... Was wollte ich sagen... Keine Ahnung...
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da!
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:   abgemeldet 29.08.2002 20:52
Betreff: Menno! [Antworten]
Avatar
 
>>Man,wieso ist hier auf der Site nix los?

BITTE? NIX LOS?! Also es gibt Fanart/Fic, Forum, RPG, ML, Steckbriefe und Gästebücher, ENS, Reviews...nix los?
Du kennst dich hier noch nicht wirklich aus, ne?
Und dazu, dass Gloria was von Esca hat...ich meine, ich bin kein Esca-Fan, aber...da ist schon ein gewisser Unterschied...sowohl von Zeichnungen her als auch von der Story (da grade...)
~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~
Kanjou wo oshikorosu tabi hizumi ga
Unmei no haguruma wo kuruwasete yuku
~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~
----<TWO-MIX>~*~<Time Distortion>----



Von:    -Mari- 30.08.2002 01:36
Betreff: Menno! [Antworten]
je öfter ich gloria gucke gefällt es mir immer besser! besonders naomi!
HILFE! Ich suche DRINGEND den letzten C18 Panini Sticker! Ich habe: Nr. 6,161,162,164,166!
Fanfics (Doremi): http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7069
ICQ: 138794650
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-



Von:    Conshi 30.08.2002 09:41
Betreff: Menno! [Antworten]
gloria ist absolut anspruchslos. da gehts nur um poppen und so ne ganz schwache nebenhandlung von der familie glorie. dazu kommt noch das gloria absolut frauenfeindlich ist und auch gewaltsamen sex mit einer frau zeigt. wie kann so ein scheiß gut sein? naomi ist lustig aber das wars auch schon. ich schau doch schon gerne etwas anspruchsvolle animes oder welche mit einer richtigen portion humor und glorie hat nichts davon, sorry.



Von:   abgemeldet 30.08.2002 16:46
Betreff: Menno! [Antworten]
Gloria hat definitiv nix mit Escaflowne zu tun!!!
Gloria hat KEINE Story!
Einfach nur hirnloser Hentai!
Ich fand Die Komments zum schießen!
"den sollte frau sich mit ihrer besten Freundin und einer riesen Schüssel Popkorn angucken"
Hab ich dann auch gemacht!
Das war voll lustig!
Wir haben uns die ganze zeit darüber ausgelassen, dass das so schlecht animiert war und die Syncro auch vorn Arsch(<-sorrysei)

Ich kann einfach nur jedem empfehlen sich diesen wirklich hirn- und inhaltslosen Hentai mal anzugucken!



Von:   abgemeldet 15.09.2002 00:01
Betreff: Menno! [Antworten]
Yep! War doch lustig. Hab mich bei Gloria wenigstens verreckt gelachen, was man bei Escaflowne nicht sagen kann. War heute bei einer Arbeitskollegin auf Hochzeit. In der Kirche wurde sogar das Gloria-Lied gespielt. *unkeuschegedankeninderkirche* *kicher*



Von:   abgemeldet 15.09.2002 00:22
Betreff: Menno! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das einzige was mir an Gloria gefallen hat, war das schöne Charakterdesign.. der Rest (Synchro X_x und Story) waren Mist...
~*+++*~
>>Have a good time with GomuGomu!<<
Don't try to understand me! Understood? ~Hiead Gner #87
~*+++*~



Von:   abgemeldet 17.09.2002 13:41
Betreff: Menno! [Antworten]
Stimmt!
Die Charas waren echt gut!



Von:   abgemeldet 22.09.2002 18:58
Betreff: Menno! [Antworten][Ändern]
Also noch mal für alle.Als ich sagte dass Gloria was von Ecsa hat,meinte ich die Zeichnungen,nicht die Story!
Raphael vor mich,Gabriel hinter mich
Michael zu meiner Rechten,Uriel zu meiner Linken,
aus dem Pentagramm lodern Flammen,
in Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm,
Ater macet ve gebra,ve dedra lu oram,Amen



Von:   abgemeldet 22.09.2002 19:04
Betreff: Menno! [Antworten]
Avatar
 
Also die Jungs haben so große Geschlechtsteile wie die Leutz in Escaflowne Nasen? Oder wie meinst du das?
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:   abgemeldet 26.09.2002 16:23
Betreff: Menno! [Antworten]
Ähm... ja!
Wer weiß!?
Werden ja nicht gezeigt!!!
Oder hab ich was übersehen???
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:    -Arulithia- 13.03.2003 15:41
Betreff: Menno! [Antworten]
Avatar
 
> Man,wieso ist hier auf der Site nix los?Gloria ist doch ein cooler Anime,nun ja er ist was freizügig aber gut gezeichnet,hat was von Escaflowne,find ich.
> Grüsse an alle Gloria Fans!


gloria hat was von escaflowne? das ist mir aber ganz neu... o_O kannst ja im rpg mitmachen, wenn du gloria so cool findest...





Zurück